OUTFIT: Khaki & White - Bomberjacket mit Patches

by - Samstag, März 11, 2017


Der Frühling ist da! Also fast, zumindest. Gestern war es bei sommerlichen 15 Grad schon richtig schön warm. In meinem heutigen Look kombiniere ich schon die erste Frühlingsmode: Ein weißes Kleid von Smash mit Lochmuster und einer Patches Bomberjacke!


Bomberjacke schick kombinieren


Elegante Kleider und Bomberjacke? Das passt total gut zusammen! Die Kombi ist auf den ersten Blick ungewöhnlich, doch dadurch wirkt das kurze weiße Kleid gleich viel cooler und lässiger. Die Bomberjacke ist sehr verspielt mit den Patches - Einhörner und Kussmünder - und lässt das Kleid gleich cooler wirken. Genau deswegen ist sie schließlich auch unsere Lieblingsjacke im Frühjahr: Weil sie so vielseitig kombinierbar ist!


Die Accessoires: Schuhe und Tasche in Schwarz


Ein besonderer Hingucker sind die Stiefeletten von JustFab. Das Modell Scotia ist geschnürt, die Zehen sind offen und dank Blockabsatz sind sie auch gut tragbar trotz Absatz. Meine Tasche gibt es aktuell bei SassyClassy! Ein besonderer Hingucker sind die Dita Drop Earrings von Kristin Perry - aus Swarovski Kristallen! 


Wie gefällt euch mein Look - und wie trag ihr eure Bomberjacke am liebsten?


EN: Spring is finally here! Almost. Yesterday, it was already so warm with 15 degrees and sunshine. We took the chance to take some photos of my new look. I combined my bomberjacket with a chic dress!

The bomber jacket with the patches is a perfect match for the white dress, because it seems so much more cool and casual in that combination. For the accessoires, I chose black items. The black lace-up boots from JustFab are still comfy because of the wide block heel. Cute little detail: The Kristin Perry earrings with Swarovski crystals! 



Bomber Jacket*: mister*lady
Dress*: Smash Wear
Bag*: SassyClassy
Earrings*: Kristin Perry
Heels*: JustFab, similar here

Pictures by Christine












*PR-Sample
*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Vielleicht auch interessant:

14 Kommentare

  1. Ich liebe Patches! <3 Dein Outfit ist absolut klasse - alles passt perfekt zusammen.
    Deine Bilder sind auch total toll. Wünsche dir einen schönen Samstag. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Outfit. Ich liebe besonders die Jacke, Schuhe und Tasche. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir erst gestern eine Khaki-Bomberjacke gekauft und liebe sie jetzt schon!
    Deinen Look finde ich super klasse; ich liebe die Kombination aus sportlich und elegant.
    Für den Frühling einfach perfekt und sehr modisch :-)

    Alles Liebe,
    Flo

    http://most--hated.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. interesting set, nice bag:)
    swiatwkolorzeblond.com

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit :) Mir gefallen besonders die Schuhe. solche Cutout schuhe will ich mir auch noch unbedingt zulegen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht richtig klasse aus! Ich habe heute eine ähnliche Jacke von Review getragen. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Look. Khaki mag ich ja eh total gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Look und auch tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  9. Super nice! Ich habe gestern auch Outfit Bilder mit einer Freundin gemacht, das Wetter war einfach zu gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, die Jacke gefällt mir besonders gut ! Toll kombiniert.
    Liebst , Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist ja wirklich schön! Ich habe das schöne Wetter auch fleißig genutzt und Outfits fotografiert - komme gerade kaum noch nach mit der Bearbeitung :D Aber es macht schließlich so Spaß, endlich leichtere Kleidung zu tragen.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen