OUTFIT: Athleisure – the new chic!

by - Mittwoch, März 29, 2017

Athleisure Outfit New Look

Ath... was? Athleisure ist ein besonders angesagter neuer Fashiontrend! Mir sagt er besonders zu, weil er sportlich-bequeme Elemente mit schicken Sachen kombiniert. Fashion meets Sportwear – athletic and leisure!

Was macht Athleisure aus



Es geht nicht unbedingt darum, jetzt Jogginghosen mit High Heels zu tragen. Das haben wir alle schon oft gesehen. Spannend sind die verschiedenen Stoffe! Ein Top aus Mesh ist typisch für den Sport, wirkt aber spannend in Kombi mit einem coolen Bra, einer rockigen Jacke im Lederlook und sportlichen Leggings.  


Athleisure Outfit New Look

Die Kombination macht es aus



Sowohl Designer als auch günstigere Shops zeigen die Looks: Sportswear im Alltag kombiniert, edle Stoffe und spannende Schnitte. Ich habe mein komplettes Outfit bei New Look geshoppt! Von Kopf bis Fuß, oder auch: vom Cap bis zu den sportlichen Mules.


Mein Outfit: Mesh Top, Cap und Mules



Ich trage eine sportliche Cap mit floralem Muster, Aviator Sonnenbrille und eine Bauchtasche. Das Outfit besteht aus Top in Mesh Stoff mit einem spannend geschnittenen Bra, Leggings in Schwarz-Pink und einer pinken Lederjacke aus ganz softem Stoff.  

Komplettlook von New Look:




Athleisure Outfit New Look

Athleisure Outfit New Look

Athleisure im Alltag



Mein Look ist eher was für einen gemütlichen Sonntag im Park oder einen Ausflug, doch auch im Alltag lässt es sich ganz easy einbinden! Ich glaube, ich trage diesen Look meistens generell schon. Elegante weiße Turnschuhe sind nämlich ein ganz klassisches Mittel für den Athleisure Look! Schön sieht es auch aus mit langen, schmalen Mäntel und lässigen Hosen.


Wie gefällt euch mein Look und der Trend Ahtleisure im Allgemeinen? Normalerweise trage ich selten einen kompletten Look von nur einer Marke. Hier war ich selbst ganz erstaunt, wie viele passende Teile ich bei New Look gefunden habe. Alles zusammen gibt es aktuell für unter 200 Euro!  

Athleisure Outfit New Look


EN: Athleisure - a mixture of leisure and athletic clothing! My outfit today is a chic way of wearing sportswear for everyday. It's a head-to-toe look from New Look! Cap, bag, leggings and mules - everything. The mesh top looks especially cool with an extravagant bra. We took the photos for this look in my new neighbourhood in East Berlin! What do you think?











*In Zusammenarbeit mit New Look

Vielleicht auch interessant:

33 Kommentare

  1. Ich bin echt begeistert. Die Farben sind so toll
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look meine Liebe. Pink steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look. Allerdings finde ich einen Komplettlook für den Alltag etwas too much. Mal wieder suoer Bilder 😍
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind richtig cool geworden! :) Und die pinke Jacke steht dir total gut.

    Liebe Grüße,
    Ivy von www.ivyandella.com

    AntwortenLöschen
  5. Bis vor kurzem wusste ich noch nichts mit dem Begriff anzufangen, aber ich hatte auch schon einen Athleisure Look auf meinem Blog und daher war ich gespannt auf dein Outfit! Ich würde sagen: gelungen!

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination sieht klasse aus. Sehr hübsches Outfit und tolle Bilder.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Der BH sieht unheimlich klasse aus und die Farbkombination finde ich auch super chic! Ein Outfit in der Art würde ich mir auch zulegen, wenn auch nicht ganz so durchsichtig :) Aber dir steht's gut ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schick aus!
    Die Kombi steht dir sehr gut und ich muss schreiben, dass ich eine Mash-Leggings auch zu Hause habe! Total klasse.

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Kleidung von NewLook, da habe ich auch einiges zuhause....
    Ich finde der Look steht dir echt gut!

    MFG die-manuuu

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kombination. Der Trend ist wohl nichts für mich, weil ich einfach wohl nicht der Sportswear-Typ bin. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der Look sehr gut. Wenn ich später noch zum Sport will, kommt es bei mir ohnehin schon mal vor, dass ich den ganzen Tag in meinem Sportouftit rumrenne und dann in Kombination mit Lederjacke und Schuhen ganz unbewusst einen Athleisure Look kreiere. :D

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir extrem gut! Die Kombinaions aus den Stoffen ist der hammer. Mir gefällt das Mesh zusammen mit dem Netz super! Die Farbe ist auch auf jeden Fall deine!

    liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich finde den Look absolut cool :) Besonders die Kombi aus Mules und dem Sporty Look finde ich top.
    Hab einen wunderschönen Tag
    Sassi

    AntwortenLöschen
  14. Der Look ist richtig cool! So wie du den neuen Trend kombiniert hast gefällt er mir richtig gut. Besonders die Farben haben es mir angetan!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  15. Finde ich an sich schon ziemlich cool. Ich trage gerne lockere Sachen und warum nicht auch verschiedene Stoffe!

    AntwortenLöschen
  16. Wow tolles Outfit:D
    Wir machen eine Blogvorstellung melde dich doch bei uns an und wir schreiben über deinen Blog.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde dieses gesamte Outfit wirklich mega & sehr stylish! Genauso würde ich das auch kombinieren. Die Jacke ist der Burner!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich finde das Outfit echt mega cool und das durchsichtige Oberteil verleiht dem ganzen Look noch das gewisse Etwas - Daumen hoch meine Liebe :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  19. Wow das Outfit ist mal was ganz anderes, aber gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich sehr trendy und cool - nur die Schuhe wären jetzt nicht so ganz meins. Die Farben stehen Dir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen so sportliche Looks gut und du hast es auch schön umgesetzt :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller entspannter Look, der mir sehr gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  23. Der Look ist echt schick, für den Alltag würde ich es aber etwas zurückschrauben und statt der Leggins eine Röhrenjeans dazu kombinieren. Die Lederjacke ist auf jeden Fall supergenial!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  24. WOW - Wusste gar nicht dass das ein Trend ist, aber gefällt mir. Rotal klasse find ich ja das Netzoberteil mit dem BH drunter. Das wirkt irgendwie richtig cool.
    Die Lederjacke mit den farblich passenden Elementen der Sporthose ist auch ne richtig tolle Kombi. Wär ich so gar nicht drauf gekommen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  25. Sehr cool! Das sieht echt gut aus und ist klasse kombiniert! :)

    Hab einen schönen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  26. Das ist mal ein ganz anderer Look, sieht aber richtig bequem aus und gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  27. Die pinke Jacke finde ich klasse ♥ Leider ist der Rest des Outfits nicht so meins. Die Sportwear an sich finde ich cool und sehr futuristisch. Aber mit den Schuhen kann ich leider nicht so viel anfangen ... :)
    Naja, dir steht es sehr gut und die Bilder sehen klasse aus ♥
    Liebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein toller Look und du hast eine super Figur! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Fotos und der Look ist auch cool!

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Fotos! Die Kombination finde ich klasse

    AntwortenLöschen