Mittwoch, 9. November 2016

BEAUTY: How To Wear Turquoise Eyeliner

Kommentare:
 

Heute gibt es ein Mini-Tutorial auf meinem Blog! Es geht um türkisen Eyeliner - damit kann man ein richtig schönes Augen Make-Up zaubern. Ein spannendes Make-Up, in wenigen Minuten gezaubert! Verwendet habe ich dafür Produkte von der Marke trend IT UP

Die Accessoires auf meinen Bildern sind von ebelin, also ebenfalls aus dem DM drogerie markt: Armband, Ring, Ohrringe und der schöne Haarschmuck!




So geht der Look:

  • Zunächst schminke ich mich wie gewohnt - Foundation, Contouring, Eyebrows. Mehr zum typgerechten Schminken in diesem Artikel

  • Im nächsten Step verwende ich das Powder Blush Infinitely Beauty von trend IT UP - mit etwas Blush wirkt der Tein gleich frischer!

  • Nun geht es ans Augen Make-Up: Das bewegliche Lid betone ich mit rauchigem, grauen Lidschatten: Infinitely Beauty Eye Shadow 030

  • Mit dem Infinitely Beauty Khol Kajal in Grau ziehe ich nun einen Lidstrich, die Wasserlinie ziehe ich mit dem türkisen Khol Kajal nach

  • Zum Schluss des AMUs: Wimpern in Schwarz tuschen!

  • Für die Lippen verwende ich den Infinitely Beauty Lipstick & Liner in einem roséfarbenen Nudeton - Lipliner und Lipstick in einem Produkt! 


Ein ganz schnelle Make-Up mit einem großen Wow-Effekt und eine schöne Möglichkeit, wie man farbigen Eyeliner einsetzen kann. Meistens bin ich selbst gar kein großer Fan von farbigen Eyeliner-Stiften, doch in dieser Variante finde ich es sehr gelungen. Ich stelle es mir als Abend Make-Up vor, gut geeignet für Partys und zum Ausgehen. 








*PR-Sample

Kommentare:

  1. Mir wäre das Make-up schon zu bunt, aber grundsätzlich finde ich es toll.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make- Up :-))
    Liebe Grüße
    Inga
    www.digital-darling.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Make up. Der Eyeliner in türkis ist genau mein Ding. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eyeliner in Türkis mag ich auch sehr gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee mit dem Türkis als Eyecatcher! Das Haarband finde ich ja auch total schön!

    AntwortenLöschen
  6. so nice!it's amazing on you
    kisses

    http://moonmode.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass dir das Make up sehr gut steht. Allerdings würde der türkisfarbene Eyeliner zu mir wohl nicht so gut passen :)

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein schöner, natürlicher Look! Gefällt mir sehr <3
    Liebe Grüße!

    Http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful makeup. Love this turquoise eyeliner.
    xoxo
    Liza
    Liza Corner | Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved