Sonntag, 16. Oktober 2016

Der Disney TAG - 16 Fragen!

Kommentare:
 



Mein letzter Beitrag aus dem Disneyland Paris! Ich habe schon berichtet wie man einen solchen Ausflug plant, wie unser Tag dort war und auch hier habe ich Bilder vom Disneyland verwendet. Im letzten Beitrag geht es um meinen ganz persönlichen Bezug zu Disney! Dafür habe ich den Disney TAG gemacht, der schon seit einiger Zeit im Internet kursiert. Auch Lust mitzumachen? Schreibt mir gerne euren Link in die Kommentare, wenn ihr auch den Disney TAG gemacht habt!




Der Disney TAG - 16 Fragen und meine Antworten!

1. Guckst du immer noch Disneyfilme?

Klar! Ich glaub der letzte war Maleficient mit Angelina Jolie. Ich schaue mir auf jeden Fall immer noch gerne die Filme an!


2. Hast du Disneyfilme auf Video/DVD?

Nope. Ich streame immer nur oder schaue Filme im Kino, ich kaufe aber keine, weder als Download noch als DVD. Ich besitze also sozusagen gar keine Filme.

3. Wer ist deine Lieblingsprinzessin?

Alice ist keine Prinzessin oder? :) Dann wohl Cinderella! Die mag ich immer am liebsten. Arielle hab ich auch immer geliebt, aber ich glaube das war auch keine Prinzessin? (Edit: Sie ist eine Prinzessin!)

4. Wer ist dein Lieblingsprinz?

Puh, keine Ahnung. Vielleicht der Prinz von Cinderella?

5. Wer ist dein Lieblingsbösewicht?

Cruella de Ville von 101 Dalmatiner! Den Film hab ich als Kind rauf und runter geschaut. Sie ist für mich der perfekte Bösewicht. 

6. Was ist dein Lieblingstier?

"Du bist mein allerbester Freund" 
"Du meiner auch Cap" 
"Wir wollen auch immer Freunde bleiben, nicht wahr?" 
"Ja, für immer" 

Na, wer könnte das wohl sein, wenn nicht Cap und Capper?! Herzzerreißend süß!

7. Was ist dein Lieblingsfilm?

Tatsächlich würde ich da wohl auf den König der Löwen tippen. Auch wenn es schwer fällt. Ich weiß dass ich als Kind die DVD hatte und den Film heiß und innig geliebt habe! Ich liebe aber auch die Chroniken von Narnia

8. Welcher Disneyfilm hat dir gar nicht gefallen?

Offen gesagt fand ich Maleficient nicht so toll, der hat mich irgendwie enttäuscht. Ich mag generell die älteren Filme lieber. 

9. Welches ist dein Lieblingstraumpaar?

Ich glaube da bin ich für Belle und das Biest! 

10. Was ist dein Lieblingslied?

Der Soundtrack von König der Löwen!

11. Magst du lieber die alten Disneyfilme oder die neuen animierten?

Da bin ich oldschool eingestellt, ich mag die alten Sachen aus meiner Kindheit in den 90ern lieber!

12. Hast du schon mal bei einem Disneyfilm weinen müssen? Wenn ja, bei welchem?

Ich weine auf jeden Fall seeehr schnell. Mit Sicherheit bei vielen Filmen, auf jeden Fall auch bei König der Löwen.

13. Was ist deine liebste Filmszene?

Schwer zu sagen, doch ich entscheide mich für die Szene, als sie alle Welpen von den 101 Dalmatinern wieder gefunden und gerettet haben! 

14. Hast du als Kind Disneyfilme geguckt?

Klar, das habe ich wohl schon beantwortet. Ich habe auch solche Filme wie Plötzlich Prinzessin immer gerne geschaut - oder Bekenntnisse einer Highschool Diva mit Lindsay Lohan, das sind auch Disney Filme. Da hat es mich also auch in die Teenie-Zeit begleitet.

15. Wenn ja: Weißt du noch welche?

Die Schöne und das Biest, der König der Löwen, Toy Story, 101 Dalmatiner, Arielle.

16. Wie viele Filme hast du noch in deinem Regal?

Wie schon gesagt: Eben keine. :)



Mein Outfit: 

Ich trage ein rosa Twinset, bestehend aus Top und Rock in weiß-rosa Streifen und Rüschen, dazu nudefarbene Heels von Peter Kaiser. Leider ist das auch mein letztes richtig sommerliches Outfit, denn nun ist diese Zeit definitiv erstmal vorbei. Doch wer weiß, vielleicht fahre ich bald noch in den Süden und kann wieder neue sommerliche Looks shooten - warten wir es mal ab! 


Sandals*: Peter Kaiser
Earrings*: Swarovski

Pictures by Christine








Kommentare:

  1. So ein toller Tag, da kommen direkt Kindheitserinnerungen hoch :) Mein Lieblingsfilm war auch König der Löwen, obwohl ich auch Arielle total gerne mochte <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Disneyfilme! Ich bin auch ein riesen Fan von König der Löwen gewesen, aber Bambi fand ich auch toll.
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Ah ein Disney TAG, da wurde ich direkt hellhörig! Ich habe ganz andere Disneyfilme als du gemocht, merke ich grade .. Cap und Capper, genau wie 101 Dalmatiner sind damals an mir vorbei gezogen. Dafür gibt es andere die sooooo prägend für meine Kindheit waren.
    Finde die älteren aber auch besser. Für mich zählen unter Disney Filme auch nur die animierten. :D

    Werde den Tag auch mal machen :D xx Ana www.disasterdiary.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Cap & Capper so gerne. Da hatte ich aber auch schon öfters mal Tränen in den Augen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist total süß und passt sehr gut zu Disney! Die Fotos sind alle wundervoll.

    Liebste Grüße,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/10/16/liquid-finish-warum-mehr-manchmal-einfach-mehr-ist/

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! tolle Fotostrecke :)
    Liebe grüße!

    Http://www.Redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön. Ich habe eigentlich auch gar keine Filme hier. In Kisten sind vielleicht noch alte Videos.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiebe Disneyfilme, mein Freund und ich schauen immer noch zu zweit ziemlich oft welche, egal ob alte oder neue!
    Der Tag ist super:)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne fotos aus disneyland <3
    ich liebe die filme und habe die klassiker alle auf DVD.
    den disney tag finde ich echt klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Hach ja ich liebe die Disney Filme immer noch genau so wie früher... Maleficent hab ich mir damals auch angesehen, fand den Film eigentlich super gut gemacht, aber super schaurig auch zum Teil :D Eine ganz tolle Idee mit dem TAG <3

    Alles Liebe,
    Fa
    Personal Style Blog FATIMAYARIE.COM

    AntwortenLöschen
  11. Disneyland ist ein kleiner Traum von mir und ich hoffe, ich komme irgendwann einmal dorthin. Hab einen schönen Sonntag, XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Fotos. (Arielle ist eine Prinzessin.) :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich immer noch an diesen Moment Erinnern wie habe Ich geweint bei König der Löwen )))

    AntwortenLöschen
  14. BOAH! Ich bin ein bisschen abgelenkt von deinen schönen Fotos. Ich war 2015 im Mai im Disneyland und bin jetzt ein bisschen traurig, dass ich keine Fotos in dieser Art gemacht habe. :D Also ich habe natürlich Fotos gemacht, aber mehr so typische Touristenfotos ^^

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöbne Bilder. Da will man am liebsten auch wieder mal ins Disneyland.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved