Sonntag, 18. September 2016

OUTFIT: Cotton Candy and Patches + Denim DIY!

Kommentare:
 

Jeans mit Patches könnt ihr auch selbst machen – ihr benötigt dafür nur ein geeignetes Paar Jeans, ein paar coole Patches und ein Bügeleisen! In diesem Beitrag gibt es nicht nur ein neues Outfit aus Luxemburg mit meiner Patches Jeans, sondern auch ein DIY für die Jeans! Meine wunderschöne Bodychain ist ebenfalls handgemacht, allerdings nicht von mir, sondern von Melanie vom saarländischen Label COR:TT.


DIY: Jeans mit Patches 

Ich habe mir vier verschiedene Patches bei Amazon ausgesucht und bestellt: Route 66, das Krümelmonster, ein Smiley und den Kussmund. Ansonsten brauche ich noch ein Bügeleisen und Backpapier! 

Zuerst entferne ich den Aufkleber auf der Rückseite des Patches und wärme die gewünschte Stelle an der Jeans mit dem Bügeleisen vor. Ich bügele die Stelle auch noch faltenfrei und positioniere mein Patch. Zum Schutz lege ich dann Backpapier darüber und bügele das Patch fest. Zum Schluss nochmal auf links drehen und auch da bügeln! Abkühlen lassen und das war es dann auch schon.

Manchmal gehen die Patches beim Waschen wieder ab, dann waren sie wohl nicht richtig festgebügelt - also schön sorgfältig arbeiten, damit das nicht passiert! 


Noch mehr Ideen für Patches DIYs findet ihr hier und hier!








Tank Top*: mister*lady
Bodychain*: COR:TT
Jeans: DIY
Sandals*: Tamaris

Pictures by Christine



Der Look: Girlfriend Jeans, Tank Top, Sandalen und Bodychain!

Zu der Girlfriend Jeans trage ich schlichte Sandalen und ein weißes Tank Top, denn neben der Jeans ist die wunderschöne Bodychain der Hingucker bei diesem Outfit! Sie ist handgefertigt vom Label COR:TT. Sie besteht aus mehr als 1000 Perlen. Besonders schön: Sie passt zu so vielen Outfits - casual wie bei mir, total elegant oder sexy. Wenn ihr gerne auch so eine Kette hättet, aber spezielle Wünsche habt, dann könnt ihr direkt an Melanie mailen und sie fertigt euer Wunschmodell an! 

Diesen Look hatten wir in der bezaubernden Innenstadt von Luxemburg geshootet, mit Zuckerwatte und diesen süßen Schaukeln, die dort überall hängen. In Luxemburg gibt es übrigens auch ein Laduree, da hatten wir auch gleich noch ein paar leckere Macarons gekauft. Mint ist so himmlisch!


EN: If you want your own pair of jeans with patches, it's really easy to do it yourself. Just order some patches (mine are from Amazon), take your iron and let's go! Preheat the piece of clothing where you want your patch, use some baking paper for protection and iron the patch. Then, turn the jeans inside out and iron again. Now you're done! 

I'm wearing my DIY girlfriend jeans with a basic tank top and sandals. The bodychain is handmade from the label COR:TT - with more than a thousand pearls! I think it's so lovely.  













Kommentare:

  1. Das ist sooo eine coole Idee! Die Hosen sind ja mega cool geworden! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Jeans sieht wirklich unglaublich cool aus! Ich glaube, ich muss diesen Trend mit den Patches doch nochmal irgendwann ausprobieren.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Your jeans are very cool! I want to have these jeans too. ; D

    ⤜ My blog "Demilla". Welcome! ⤛

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Outfit. Bei der Kette hätte ich voll angst, sie kaputt zu machen, aber hübsch =)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooler, lässiger Look! Steht dir sehr gut :)

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeans mit den Patches ist ja mega cool! Total schön geworden. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer Look und die Loation inkl. Zuckerwatte passt perfekt dazu. Echt toll ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    da hat man gleich ein richtig individuelles Teil. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  9. Genial! <3 Liebe Grüße

    Http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sind sososo schön! Und ich liebe das Outfit, die Schuhe sind mega! :D

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich LIEBE die Jeans! Sieht super aus!! <3

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden deine Patch-Jeans, wirklich klasse!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  13. So eine unglaublich tolle Idee!
    Ich werde mir diese Idee merken und vielleicht auch mal selber ausprobieren.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh das sieht so toll aus *-* Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. :-)

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool siehst du aus... die Hose ist der hammer.

    liebe Grüße,

    Dani von www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Jeans ist wahnsinnig toll <3

    Liebe Grüsse
    Michaela

    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved