Dienstag, 23. August 2016

BEAUTY: Nomadic Elegance und Eye Tattoos

Kommentare:
 
 
Wer jetzt noch nicht bei der Nomadic Elegance Limited Edition von trend IT UP zugeschlagen hat, muss sich ein wenig beeilen: Bis Ende August sind die Produkte noch im dm erhältlich. Besonders beliebt war hier das Dip Eyebrow Gel, dass ich auch bei diesem Look verwendet habe!
 
Für die Augen habe ich außerdem etwas für mich komplett neues ausprobiert: Eye Tattoos zum Aufkleben! Die lagen schon länger in meiner Schminkschublade. Sie sind von New Look.
 
 
 
 
 
Nomadic Elegance: Die LE von trend IT UP
 
Sommer Looks für Großstadt Nomadinnen: Das macht die LE von trend IT UP aus. Betonte Lippen, viel Highlighter und starke Augenbrauen.
 
Den Radiant Highlighter finde ich sehr gut und auch das Nomadic Elegance Dip Eyebrow Gel - es ist sehr cremig und gibt viel Farbe ab. Also Vorsicht beim Auftragen, nicht zu viel davon verwenden! Ein Pinsel ist schon mit dabei.
 
Der Nail Polish ist stark glitzernd in Gold, es gibt aber auch andere Farben in Rot- und Grautönen in dieser LE. Auf den Lippen trage ich den Lipstick im knalligen Pink, sonst habe ich hier noch den Rot und Nude Ton vorliegen - die Lippenstiftfarben geben sehr schön Farbe ab und decken gut.
 
 
 
 
 
 
 
Ebelin Summer Safari Pinsel

Im Juli gab es eine ganz süße Edition von Ebelin: Pinsel und weiteres Zubehör im Safari Look. Da war auch eine sehr praktische kleine Wimpernzange für Reisen dabei! Bei meinem Make-Up habe ich genau diese Pinsel von Ebelin verwendet und war auch sehr zufrieden damit. Den Look finde ich auch ganz süß, ich mag ja Animal Prints!

 
 
Eye Rock Eye Tattoos
 
Die Eye Tattoos mit den schwarzen Sternchen hatte ich - etwas abgewandelt wie beschrieben - erstmal zugeschnitten und auf meinen ungeschminkten Lidern vorsichtig aufgeklebt. Es hält sehr gut! Zum Schluss verwende ich Eyeliner, Kajal und tusche die Wimpern schwarz.


Mein restliches Make-Up

Ich habe ansonsten die 24h Endless Perfection Foundation von Manhatten verwendet, den Maybelline Fit Me! Concealer Porcelain und das Ganze mit losem Puder von Alcina fixiert.
 
Zum Contouring verwende ich das Contouring Kit von Manhattan - dieses Mal nur Bronzer und etwas Blush. Den Highlighter habe ich von trend IT UP verwendet. Mein Eyeliner ist von p2 und waterproof - der hält auch echt den ganzen Tag!
 
 
Wie gefällt euch dieser Look? Hattet ihr bei der Nomadic Elegance LE zugeschlagen oder schon mal Eye Tattoos getestet?
 
 


 


 

 



 

Kommentare:

  1. SUPER!
    du hattets diese make up tattoos mal bei snapchat gezeigt
    und ich habe soooo lange drauf gewartet,
    super schön sieht das aus

    Hallo Maus danke dir <3
    ja, selbst ich bin was “all pink everything” angeht doch etwas vorsichtig
    aber irgendwie musste es dieses mal zumindest outfit-mäßig etwas knalliger werden :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus. Die Sticker habe ich gar nicht gesehen. Schade, hat was. Vor allem für ne Party oder ein Konzert finde ich sowas echt cool :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super cool aus! Sicher nichts für den Alltag, aber für einen besonderen Abend.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Makeup! Habe Eye Tattos so noch nicht gesehen. Sehr hübsch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Dip Eyebrow Gel fand ich auch richtig toll! Habe mir gleich noch ein Zweites davon geholt. Wow, die Eye Tattoos sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant. Die Eyetattoos sind eine witzige Erfindung. Gerade für Karneval, Halloween und Co. sicher der Renner.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wüsste zwar nicht, wann ic solche Tattoos tragen sollte, aber sie sehen einfach sooo toll aus. Du hast sie wunderbar in Szene gestzt, echt klasse!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mega schöne Fotos und die Produkte mag ich auch ❤️ Hab einen schönen Tag ! XO
    http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Eye Make Up - nichts für mich persönlich ist aber bestimmt ein totaler Hingucker :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Augen Tattoos sind ja echte Hingucker! Klasse!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    AntwortenLöschen
  11. WOw! Die Tatoos sehen ja mega aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto habe ich schon auf Instagram gesehen und ich war sofort hin und weg!!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den Look ja nun schon auf Instagram bewundert und muss sagen ich liebe ihn *_* Das Make Up bringt deine super schönen Gesichtszüge noch besser zur Geltung
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Look. Ich habe solche Tatoos noch nicht getestet, aber es sieht schon sehr gut aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Eye Tattoos sehen so cool aus, mal was ganz anderes :-) Insgesamt ein wunderschöner Look!

    AntwortenLöschen
  16. I see this tatoo at first time. It looks amazing!

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen
  17. Das AMU ist ja mal der H A M M E R!!! Hab sowas noch nie gesehen. Ich brauche das dringend! <3

    AntwortenLöschen
  18. wow ich bin begeistert. Die Fotos sind wunderhübsch! Aber ob das nicht verschmiert?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved