Sonntag, 19. Juni 2016

OUTFIT: The Fishnet Tights

Kommentare:
 

Fishnet Tights - also Strumpfhosen im Fischnetzmuster - feiern gerade ein Revival. Ziemlich angesagt sind beispielsweise Söckchen mit dem coolen Muster. Ich trage hier - ganz klassisch - Fishnet Tights. 

Es gibt viele Arten, wie man sie cool kombinieren kann: Söckchen zu Slippers, Tights zu zerrissenen Jeans oder zu einem klassischen Kleid. In diesem Look trage ich ein Pinafore Kleid kombiniert mit weißem T-Shirts und Reptil Ankle Boots als Kontrast zu den Tights. 

Zum Outfit kombiniere ich ein besonderes Accessoire: Die weiße Armbanduhr von Henry London, nämlich das Modell Pimlico

Witzig zum Look: Die Location - wir nahmen die Fotos in einem leerstehenden Schwimmbad auf, das leider auch bald abgerissen wird. 


EN: The revival of the fishnet tights! You can wear them as socks or tights, with ripped denim or just a dress. There are so many possibilities. In this look I'm wearing a pinafore dress with a white t-shirt and reptile ankle boots. Fun fact: We took these photos in an empty swimming pool. 



Pinafore Dress: C&A
Fishnet Tights: C&A
Ankle Boots: New Look
Watch*: Henry London
Bracelet: Neat To

Pictures by Christine












Kommentare:

  1. Wow toll siehst Du aus! Und die Location ist auch super! :)


    Liebe Grüße
    Ivi von www.fashion-ahoi.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Zusammenstellung. Sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful post my dear! Amazing blog! All the best to you and your blog!

    AntwortenLöschen
  4. you've got heights. nice legs
    Happy Monday
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Look supercool :) Ich hätte wohl nur andere Schuhe dazu gewählt. Aber ansonsten super! Vor allem dein Kleid gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Super cooler Look liebe Andy. :) Passt auch toll zur Location und ich finde die Strumpfhose in der Kombi wirklich klasse. Tue mir selbst nur immer ein wenig schwer mit dieser Art von Strumpfhose, weil ich sie schwer zu kombinieren finde.

    Viele Grüße
    Madeleine
    https://maracujabluete.com/

    AntwortenLöschen
  7. Keine Ahnung woher du immer die coolen Locations hast, aber sie machen jedes Bild von Dir zu etwas ganz Besonderem :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Location ist wirklich richtig cool! Leider wird dieser Trend wohl an mir vorbei ziehen, meins ist es nämlich so gar nicht...:/

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. You look stunning girl! Amazing outfit! x



    http://www.itstrueblog.com/2016/06/the-reason-why-i-havent-been-blogging.html

    AntwortenLöschen
  10. Super Look...besonders die Stiefelleten gefallen mir sehr!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de
    P.S.: Bei mir gibt es gerade zwei tolle Gewinnspiele

    AntwortenLöschen
  11. Love the combo between the fishnet tights and the snake print booties <3 you look badass!

    http://www.hey-blondie.com/blog/2016/6/27/a-summer-song

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved