About



andysparkles - das ist ein Wortspiel aus meinem Namen: Andrea Funk. Sparkle ist ein Funke oder ein Fünkchen! Ich lebe in Berlin und begeistere mich schon lange für Mode, Beauty und Reisen.

Im Mai 2013 gründete ich den Blog andysparkles. Während ich mit Mode und Beauty angefangen habe, beschäftigt sich der Blog jetzt auch immer mehr mit Lifestyle Themen, Reisen, Food und Interior

Wie kam es dazu? Durch jahrelange Erfahrung als (Hobby-) Model bin ich es gewöhnt, immer neue und spannende Outfits zusammen zu stellen. Dabei inspirieren mich zahlreiche Modemagazine (mein Briefkasten quillt regelmäßig über) und Street Styles. Ich begann irgendwann damit, täglich zahlreiche Blogs zu lesen und so wuchs der Wunsch, selbst Teil der Fashionwelt zu werden. Beim Bloggen kann ich nun meine ganze Kreativität ausleben.

Updates: Täglich
Themen: Fashion, Beauty, Lifestyle, Outfits, Fotografie, Kochen, Interior, Inspiration, Trends
Zielgruppe: Fashionistas und Shopaholics, 18-35 Jahre alt
Zugriffe: 80 % der Besucher stammen aus Deutschland, der Rest verteilt sich auf die USA, Österreich, Frankreich u.v.m.


Das Team

Dieser Blog entsteht in Zusammenarbeit mit Christine - meiner Schwester und Fotografin!

Blogstatistiken (Stand 07.03.2016)

Follower via Instagram: 19.000+
Follower via Facebook: 4.070+
Follower via Bloglovin': 1.580+
Follower via Twitter: 1.070+
Follower via G+: 1.290+
Follower via YouTube: 740+

Follower via Pinterest: 360+
Snapchat (andy_sparkles) Views: 100+

Kooperationen / Sponsoring

Anfragen für Sponsoring, Produkttests, Gewinnspiele oder andere Kooperationen gerne unter Kontakt. Ein Mediakit sende ich auf Anfrage zu!


Share
Tweet
Pin
Share