BEAUTY

Sommer Make-Up von Alcina: Summer Breeze (mit Give-Away!)

10. Juni 2017
Türkis, Silber und softes Pink: Alcina zeigt sich sommerlich-frisch mit den neuen Trendfarben! Genial finde ich den neuen Lidschatten auf Wasserbasis, mit dem ich mich für diesen Look geschminkt habe. Dieses Mal gibt es auch für euch etwas zu gewinnen: Ich verlose 4 Sets mit Produkten der neuen limitierten Sommer-Edition von Alcina!
beautyblogger-sommer-make-up-alcina

GIVE-AWAY: Alcina Summer Breeze

1. Preis:
Aqua Eye Tint turquoise
Aqua Eye Tint silver
Nail Colour granite
Aqua Lip Colour water reed
Aqua Lip Colour waterlily
2.- 4. Preis:
Aqua Eye Tint turquoise + Aqua Eye Tint silver
[closed]

 

beautyblogger-sommer-make-up-alcina

TUTORIAL: So habe ich den Look geschminkt

Im ersten Schritt habe ich wie gewohnt mein Gesicht geschminkt – Foundation, Concealer, etwas Bronzer und Highlighter. Vorbereitend habe ich auch die Augenbrauen schon betont. Nun geht es los mit den Alcina Produkten:
  • Alcina  Aqua  Eye  Tint  ist  ein  Zwei-Phasen  Lidschatten, das Finish ist schön metallisch. Zunächst trage ich auf dem kompletten Lid die Farbe silver auf. Im zweiten Schritt betone ich die “Crease”, die Lidfalte, mit turquoise. Der Lidschatten fühlt sich zudem richtig frisch und kühlend an!
  • Nun “prime” ich meine Wimpern. Der Lash Primer plustert sozusagen die Wimpern auf und sorgt für extra viel Volumen, wenn anschließend noch schwarz getuscht wird!
  • Jetzt wird es bunt: Auf die Lippen trage ich den Aqua Lip Colour LipGloss waterlily auf. Eine intensive Farbe mit einem sehr schönen Gloss-Effekt! Die Lippen wirken damit besonders schön prall und intensiv.
  • Fixieren: Zum Schluss fixiere ich nochmal alles mit dem Aqua Face Breeze – dieser erfrischt und fixiert. Keine Angst, es verwischt nichts, sondern fixiert sogar noch!

 

beautyblogger-sommer-make-up-alcina
beautyblogger-sommer-make-up-alcina
Im Set mit der limitierten Edition ist auch ein Nagellack enthalten, Alcina Ultimate Nail Colour in Granite mit einem schönen Glitzer-Effekt. Generell überzeugt mich Alcina immer sehr mit der hohen Qualität der Produkte, diese sind immer sehr gut pigmentiert und halten auch perfekt. Was ich täglich von der Marke verwende, ist mein Eyebrow Powder. Den liebe ich total!
Kennt ihr Alcina bereits und wie gefallen euch die Produkte?
 
 
beautyblogger-sommer-make-up-alcina

 

beautyblogger-sommer-make-up-alcina

 

beautyblogger-sommer-make-up-alcina

 

beautyblogger-sommer-make-up-alcina
*PR-Sample
 

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  • Antworten Alexandra B. 10. Juni 2017 um 15:24

    Ich finde die beiden "Lidschatten" Farben sehr schoen. Vielleicht habe ich ja Glueck und gewinne 😉

    Lieben Gruss

    Alexandra – Funky Jungle

  • Antworten Petra Pugliese 11. Juni 2017 um 05:57

    Danke für den schönen Bericht tollen Fotos.
    LG
    Petra

  • Antworten Marie Celine 11. Juni 2017 um 06:02

    Ein schöner Look!

    Einen angenehme Sonntag, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

  • Antworten SissiHope 11. Juni 2017 um 06:45

    So beautiful pics:-)
    xoxo

    INSTAGRAM: SissiHope
    BLOG: http://www.sissihope.blogspot.ch

  • Antworten illihexe76 11. Juni 2017 um 10:30

    Ich mag Deinen LOOK <3
    LG Ilka 🙂

  • Antworten Maya Visagistin 12. Juni 2017 um 09:55

    ich möchte gar nicht gewinnen, da ich da eh kein Glück habe 🙂 aber der Look ist sehr schön und zart geworden und gefällt mir sehr gut an dir!
    liebe grüße, Maya

  • Antworten Tabea Kordowski 12. Juni 2017 um 12:39

    Die Farben – Lidschatten und auch Lipgloss – sehen Dir ausgezeichnet. Wundervoll für den Strand und den Abend an der Bar 🙂

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  • Antworten Saskia von The S Signature 12. Juni 2017 um 16:56

    Die betonten Lippen gefallen mir sehr gut!

  • Antworten Stern44 15. Juni 2017 um 16:02

    Tolle Verlosung . Vielen Dank 🙂

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

  • Antworten Orange Diamond 16. Juni 2017 um 18:08

    Dein Augen-Make-Up sieht bezaubernd aus! Da mache ich ausnahmsweise mit!
    Das Schimmern muss ich auch haben!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  • Antworten Sweet little Things 27. Juni 2017 um 20:31

    Sher Schon 🙂 <3

  • Antworten Héloise Roubaud 29. Juni 2017 um 17:48

    Steht dir mal wieder richtig gut! Ich könnte sowas leider kaum tragen… irgendwie mag mein Teint keine Sommerfarben =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Antworten Vaurien 5. Juli 2017 um 09:11

    Hallo Andrea,
    bei mir ist heute mein Gewinn angekommen.
    Vielen lieben DAnk

    Karin

  • Hinterlasse einen Kommentar