FASHION

OUTFIT: How to wear – Gingham Trend 2017!

18. Juni 2017
Gingham ist ein echt klassischer Print. Doch dieses Jahr feiert er wieder ein richtig großes Comeback und man sieht das schöne schwarz-weiße Bilder in spannenden Schnitten und super schönen Teilen. Trotzdem gilt es hier natürlich: Aufpassen, damit der Look nicht nach Tischdecke oder sogar altbacken aussieht. Wie geht das?

Gingham minimalistisch kombinieren

Ich bevorzuge es, die auffallende Hose mit dunklen Tönen zu kombinieren. Das wirkt eleganter und lässt der Hose ihre “Bühne”. Dabei trage ich ein Rüschen-Top von mister*lady mit einem kurzen Blazer, schwarze Sandalen mit etwas Absatz und eine klassisch-schicke Handtasche vom Label Desiderius. Die Hose ist von Topshop, ich habe sie bei einem Spaziergang durchs KaDeWe entdeckt. Ich war ewig nicht mehr dort und wollte eigentlich hauptsächlich ein wenig nach den schönen Handtaschen und mega teuren Boots schauen, doch dann habe ich tatsächlich auch noch ordentlich bei Topshop zugeschlagen.

Moderne Schnitte wählen

Der Klassiker Gingham wirkt besonders spannend in aufregenden Schnitten. Das können gerüschte Röcke sein, One-Shoulder Kleider oder eben wie bei mir eine Stoffhose mit gerüschtem Hosenbein. So wirkt der Look frisch und aufregend!
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

Wofür steht Gingham?

Gingham sind kleine Karomuster! Die können natürlich auch bunt sein. Doch aktuell sind besonders die schwarzweißen oder die blauweißen Karomuster besonders angesagt. Die sieht man überall auf Instagram und den Street Styles! Es wird auch Vichy-Karo genannt.

Shooting-Location: Museumsinsel Berlin

Der Klassiker, die Museumsinsel in Berlin. Das letzte Mal hatten wir hier 2015 geshootet und da war es soo kalt – die Bilder gibt es in diesem Freitagspost zu sehen. Witzig, wir standen an genau der gleichen Stelle! Übrigens war da auch wieder ganz schön viel los – vor einiger Zeit gingen auch Tipps online, wie man an solchen Plätzen trotzdem gut shooten kann.
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

EN:

How to wear Gingham in 2017? I love this trend and especially in all its new ways. One-shoulder dresses, lots of volants and frills, cute shorts and pants. In my outift, I’m wearing really cute pants from Topshop. I like to keep it clean and I only combined black, minimalistic pieces.
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

Outfit:

Blazer*: mister*lady
Top*: mister*lady
Pants: Topshop
Sandals*: Tamaris
Bag*: Desiderius
Pictures by Christine

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

 

*PR-Sample

 

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten Fashionloverimran 18. Juni 2017 um 10:43

    tolles Outfit! Sehr schön kombiniert.

    Liebe Grüße
    Imran
    http://www.fashionloverimran.blogspot.de

  • Antworten Svenja 18. Juni 2017 um 11:24

    Oh, das ist wirklich ein toller Look! Der Gingham-Trend kommt super zur Geltung und gefällt mir in dieser Kombination richtig, richtig gut 🙂 Leider habe ich selbst noch kein Teil in diesem Style, einen Rock könnte ich mir aber zum Beispiel echt gut vorstellen..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

  • Antworten Elina Neumann 18. Juni 2017 um 11:37

    Die Hose ist ja toll! Und das Muster steht dir gut, früher hier es nich Vichy-Karo, so oder so, mir gefällt das Muster an dir. Der Schnitt der Hose macht den Look sehr besonders.

    Liebe Grüße
    Elina von http://bareminds.de

  • Antworten Neri 18. Juni 2017 um 13:13

    Die Hose ist wirklich süß!

    Neri

  • Antworten Saskia von The S Signature 19. Juni 2017 um 03:24

    Steht dir sehr gut. Die Hose sieht wirklich interessant aus. Schnitt und Muster wirken wirklich schon für sich und ich hätte das drum herum wie du wohl auch so schlecht gelassen.

  • Antworten Ricky CATS & DOGS 19. Juni 2017 um 06:08

    Liebe Andrea,

    das Outfit ist fantastisch, ich liebe Gingham gerade auch seeehr! Dazu finde ich auch die Location immer noch klasse und die Fotos sind echt spitze geworden!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Antworten Be Sassique 21. Juni 2017 um 15:35

    Vichy oder Gingham ist einfach klassisch, elegant und steht dir hervorragend <3
    Hab einen wundervollen Abend
    Liebste Grüße
    Sassi <3

  • Antworten Dana Magnolia 21. Juni 2017 um 19:37

    Dein Outfit ist super liebe Andy. Und die Kulisse ist OMG der Wahnsinn! So schöne Bilder.

    ♡ Dana
    http://www.danamagnolia.com

  • Antworten Billchens BeautyBox 22. Juni 2017 um 11:36

    Die Location ist mal wieder toll und das Outfit gefällt mir auch sehr gut!

  • Antworten Kim 22. Juni 2017 um 12:10

    Sehr schöner Look!
    Bin ein Fan vom Gingham-Trend 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Neon Rider 22. Juni 2017 um 14:46

    nice blog
    follow you

    neon-rider-world.blogspot.com

  • Antworten inaa Love 22. Juni 2017 um 18:48

    Ein sehr interessanter Schnitt, dieser ist schon wieder so ausgefallen, dass es mir echt gut gefällt.

  • Antworten Madame Keke 23. Juni 2017 um 10:36

    Die Hose ist wirklich sehr schön, eine tolle Kombi 🙂 Liebe Grüße

  • Antworten Diana B. 24. Juni 2017 um 14:03

    Den Trend kannte ich noch gar nicht. Steht dir aber wirklich super!

  • Antworten Off-Shoulder Bluse - herbstlich kombinieren! - andysparkles.de 31. August 2017 um 08:35

    […] ersten kühleren Tage mache. Ich trage hier ein Modell im schwarzweißen Vichy-Muster (oder auch Gingham) mit Statement-Ärmeln. Es gibt auch einige Stylingideen, wenn es draußen richtig schön kühl […]

  • Antworten Eli 14. September 2017 um 20:15

    Der Look ist ja mal mega süß! Besonders die Hose gefällt mir super! Die Location hast du cool gewählt, dort habe ich auch schonmal fotografiert!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  • Hinterlasse einen Kommentar