OUTFIT: How to wear - Gingham Trend 2017!

by - Sonntag, Juni 18, 2017

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

Gingham ist ein echt klassischer Print. Doch dieses Jahr feiert er wieder ein richtig großes Comeback und man sieht das schöne schwarz-weiße Bilder in spannenden Schnitten und super schönen Teilen. Trotzdem gilt es hier natürlich: Aufpassen, damit der Look nicht nach Tischdecke oder sogar altbacken aussieht. Wie geht das?


Gingham minimalistisch kombinieren

Ich bevorzuge es, die auffallende Hose mit dunklen Tönen zu kombinieren. Das wirkt eleganter und lässt der Hose ihre "Bühne". Dabei trage ich ein Rüschen-Top von mister*lady mit einem kurzen Blazer, schwarze Sandalen mit etwas Absatz und eine klassisch-schicke Handtasche vom Label Desiderius. Die Hose ist von Topshop, ich habe sie bei einem Spaziergang durchs KaDeWe entdeckt. Ich war ewig nicht mehr dort und wollte eigentlich hauptsächlich ein wenig nach den schönen Handtaschen und mega teuren Boots schauen, doch dann habe ich tatsächlich auch noch ordentlich bei Topshop zugeschlagen. 

Gingham Hosen shoppen:




Moderne Schnitte wählen

Der Klassiker Gingham wirkt besonders spannend in aufregenden Schnitten. Das können gerüschte Röcke sein, One-Shoulder Kleider oder eben wie bei mir eine Stoffhose mit gerüschtem Hosenbein. So wirkt der Look frisch und aufregend!

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

Wofür steht Gingham?


Gingham sind kleine Karomuster! Die können natürlich auch bunt sein. Doch aktuell sind besonders die schwarzweißen oder die blauweißen Karomuster besonders angesagt. Die sieht man überall auf Instagram und den Street Styles! Es wird auch Vichy-Karo genannt.


Shooting-Location: Museumsinsel Berlin

Der Klassiker, die Museumsinsel in Berlin. Das letzte Mal hatten wir hier 2015 geshootet und da war es soo kalt - die Bilder gibt es in diesem Freitagspost zu sehen. Witzig, wir standen an genau der gleichen Stelle! Übrigens war da auch wieder ganz schön viel los - vor einiger Zeit gingen auch Tipps online, wie man an solchen Plätzen trotzdem gut shooten kann. 


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

EN: 

How to wear Gingham in 2017? I love this trend and especially in all its new ways. One-shoulder dresses, lots of volants and frills, cute shorts and pants. In my outift, I'm wearing really cute pants from Topshop. I like to keep it clean and I only combined black, minimalistic pieces. 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

Outfit:


Blazer*: mister*lady
Pants: Topshop
Sandals*: Tamaris
Bag*: Desiderius

Pictures by Christine

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Gingham

*PR-Sample


Vielleicht auch interessant:

14 Kommentare

  1. tolles Outfit! Sehr schön kombiniert.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich ein toller Look! Der Gingham-Trend kommt super zur Geltung und gefällt mir in dieser Kombination richtig, richtig gut :) Leider habe ich selbst noch kein Teil in diesem Style, einen Rock könnte ich mir aber zum Beispiel echt gut vorstellen..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ja toll! Und das Muster steht dir gut, früher hier es nich Vichy-Karo, so oder so, mir gefällt das Muster an dir. Der Schnitt der Hose macht den Look sehr besonders.

    Liebe Grüße
    Elina von http://bareminds.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist wirklich süß!

    Neri

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut. Die Hose sieht wirklich interessant aus. Schnitt und Muster wirken wirklich schon für sich und ich hätte das drum herum wie du wohl auch so schlecht gelassen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    das Outfit ist fantastisch, ich liebe Gingham gerade auch seeehr! Dazu finde ich auch die Location immer noch klasse und die Fotos sind echt spitze geworden!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  7. Vichy oder Gingham ist einfach klassisch, elegant und steht dir hervorragend <3
    Hab einen wundervollen Abend
    Liebste Grüße
    Sassi <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist super liebe Andy. Und die Kulisse ist OMG der Wahnsinn! So schöne Bilder.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Location ist mal wieder toll und das Outfit gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look!
    Bin ein Fan vom Gingham-Trend :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. nice blog
    follow you


    neon-rider-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr interessanter Schnitt, dieser ist schon wieder so ausgefallen, dass es mir echt gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist wirklich sehr schön, eine tolle Kombi :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Den Trend kannte ich noch gar nicht. Steht dir aber wirklich super!

    AntwortenLöschen