Festival Make-Up Ideen! - mit essence

by - Dienstag, Juni 13, 2017

beautyblogger-festival-make-up-essence

Zum Festival? Da schminke ich mich doch nicht! Habe ich tatsächlich schon öfters gehört, wenn ich Beautybeiträge zu diesem Thema hochlade. Ok, verständlich - wer hat schon Make-Up dabei, wenn 3 Tage gezeltet und durchgefeiert wird? Doch bei mir geht es hier eher um die Festival Variante, bei der man entweder für einen Tag anreist (es gibt ja auch Tages-Festivals) oder sogar um Hotel übernachtet (wie ich es immer tue). Dennoch habe ich mein Make-Up etwas reduziert und auf zarte Töne gesetzt mit den Produkten von Essence -dafür aber mit Goldschimmer!


Essence: Life is a Festival Trend Edition

Verwendet habe ich hier die süßen Produkte aus der Trend Edition von Essence: Life is a Festival. Alle Produkte sind noch online erhältlich bei Kosmetik4less, die Trend Edition gab es in den Läden von April bis Mai. 

  • eyeshadow stick 01 never miss a chance to dance! und 02 live, love, laugh! (gold und rosenholz)
  • finger and body jewellery tattoos
  • duo blush 01 hippie hippie hooray: Apricot-Pink
  • refreshing hair fragrance: Für duftende Haare!
  • lipstick: 03 live, love, laugh! und 02 stay hippie!
  • nail polish: 03 live, love, laugh!, 02 stay hippie!, 01 good vibes only!



beautyblogger-festival-make-up-essence
beautyblogger-festival-make-up-essence

So schminke ich den Look:

Mit den Eyeshadow Sticks geht ein schnelles Augen Make-Up richtig gut: Ich trage viel Gold und etwas Rosenholz auf!

Das Blush sorgt für rosige, schimmernde Wangen. Auf die Lippen darf der Rosenholz-Ton  03 live, love, laugh!

Nun kommt der Special Effect bei diesem Look: Ich trage zwei der Body Tattoos unter den Augen auf! Die goldenen Herzchen passen super schön zum Festival Look, sind dezent und trotzdem ein absoluter Hingucker. Das hält übrigens auch echt gut!


beautyblogger-festival-make-up-essence

newcatch-schmuck-body-tattoos

Body Tattoos

Auch am Arm dürfen die Tattoos nicht fehlen: Hier klebe ich mir Pfeil und Feder in Gold und Türkis auf. Die hübschen Armkettchen kommen aus dem Saarland vom Label Newcatch.

Wie gefällt euch mein dezentes Festival Make-Up mit dem besonderen Effekt?


beautyblogger-festival-make-up-essence

beautyblogger-festival-make-up-essence

beautyblogger-festival-make-up-essence


*PR-Sample


Vielleicht auch interessant:

17 Kommentare

  1. Sieht super süß aus! Die Idee merke ich mir 😊

    Liebe Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look, der dir wieder einmal sehr gelungen ist. Aber wahrscheinlich kannst du auch alles tragen, bei deinem hübschen Gesicht! :-)
    Ganz liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte und schöner Look, gefällt mir persönlich sehr.


    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, gefällt mir!
    Ich glaube, die Body Tattoos werde ich mir für den Sommer holen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Make Up sieht echt süß aus! Ich finde für ein Festival genau richtig. Ich schminke mich da auch meistens wenn überhaupt ganz dezent, aber die süßen Tattoos dürften es bei mir auch ruhig sein :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Look steht dir sehr gut und ich finde es mutig von dir ein Bodytattoo im Gesicht zu verwenden. Ein schönen Eyecatcher hast du dir da ausgesucht

    AntwortenLöschen
  7. Den Lidschatten Pen hatte ich auch und ich war sowas von enttäuscht. Er setzt sich mega krass in die Lidfalte ab. Absolutes Flop Produkt. Dein Look sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz toller Look!
    bei mir halten die stifte leider nicht :/

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein toller Look! Du bist definitiv bereit fürs Festival. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Make up und es steht dir sehr gut. Ich mag ja die Lippenstifte total gern.

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Look! Der passt perfekt auf ein Festival.

    AntwortenLöschen
  12. Egal wie lange ich feiere, ohne Make-Up geht nichts. Ich würde genau wie du auf Tagesfestivals gehen oder im Hotel übernachten <3
    Dein Look gefällt mir richtig gut - sehr dezent und trotzdem schön <3
    Hab einen tollen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Look und das Design der Produkte sieht auch gut aus. Der dunkle Nagellack wäre auch etwas für mich :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner, natürlich Look! Gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde dein Makeup wirklich perfekt für einen Festival Look. Sieht sehr frisch und natürlich aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen