BEAUTY: So trage ich Rainbow Eyes - mit L'oréal Paris Eye Paint und Lip Laquer!

by - Mittwoch, Mai 17, 2017

Beautyblog-Deutschland-Beauty-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Loreal-Paris-Eye-Paint-Rainbow-Lips-Lip-Laquer

Regenbögen, Einhörner - gerade schweben wir alle auf einer kleinen rosa Magiewolke und anlässlich dessen habe ich mich zu einem Augen Make-Up inspirieren lassen. Rainbow Eyes! Den Look habe ich mit den L´Oréal Paris Infaillible Eye Paints geschminkt. 

Die flüssigen Eyeshadows sind super cremig und leicht aufzutragen. Ich finde sie lassen sich auch super verblenden und gut auftragen.

Rainbow Eyes mit den Infaillible Eye Paints 

Ich habe zunächst mit Eternal White Highlights gesetzt - unter den Augenbrauen und am Augeninnenwinkel. Dann habe ich Vicous Gold großflächig aufgetragen. Im Augenwinkel kam nun mit Keep on Khaki ein Grünton dazu. Am äußeren Winkel schaffe ich einen Übergang von Breathtaking Brown zu Irresistible Rose. Auch unter dem Auge trage ich ein paar Facetten des Lidschattens auf, nur nicht zu viel! Abschließend tusche ich die Wimpern mit schwarzer Mascara. 

Beautyblog-Deutschland-Beauty-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Loreal-Paris-Eye-Paint-Rainbow-Lips-Lip-Laquer
Beautyblog-Deutschland-Beauty-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Loreal-Paris-Eye-Paint-Rainbow-Lips-Lip-Laquer

Beautyblog-Deutschland-Beauty-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Loreal-Paris-Eye-Paint-Rainbow-Lips-Lip-Laquer


Be matt or shiny: L´Oréal Paris - Infaillible Lip Paint Laquer

Bei meinen Rainbow Eyes habe ich mich für ein knalliges Lila entschieden auf den Lippen! 207 Wuthering purple. Ich finde es passt am besten, weil die Augen schon so ungewöhnlich sind. 

Die Liquid Lipsticks von L'Oréal Paris gibt es in 8 verschiedenen Nuancen - 4x Matt und 4x glänzend. Das knallige matte Rot finde ich auch sehr genial: 204 Red Actually. Die Lip Paints geben super gut Farbe ab und sie trocknen zudem auch die Lippen nicht aus. Bei den Farben ist für jeden etwas dabei, sie reichen von klassischem Rot über Nude bis hin zu extravaganten Farben. 

Als Alternative zum knalligen Lila finde ich auch einen matten Nudeton sehr passend zum Make-Up. Das hier ist 101 Gone with the Nude. Den finde ich auch für den Alltag total schön und passend! 


Weitere Inspirationen in meinem Beauty Board bei Pinterest:





Wie gefallen euch meine Rainbow Eyes? Kanntet ihr die Produkte bereits und welche Farbe gefällt euch am besten dafür auf den Lippen?

Beautyblog-Deutschland-Beauty-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Loreal-Paris-Eye-Paint-Rainbow-Lips-Lip-Laquer

Beautyblog-Deutschland-Beauty-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Loreal-Paris-Eye-Paint-Rainbow-Lips-Lip-Laquer
Beautyblog-Deutschland-Beauty-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Loreal-Paris-Eye-Paint-Rainbow-Lips-Lip-Laquer
Beautyblog-Deutschland-Beauty-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Loreal-Paris-Eye-Paint-Rainbow-Lips-Lip-Laquer
Beautyblog-Deutschland-Beauty-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Loreal-Paris-Eye-Paint-Rainbow-Lips-Lip-Laquer


*PR-Sample

Vielleicht auch interessant:

20 Kommentare

  1. Wow! Das sieht wirklich toll aus! Aber ich glaub ich wäre erstens nicht mutig genug dazu und zweitens würde das bei mir nie so gut aussehen. Mit Lidschatten bin ich echt schlecht... ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Super toll für eine Dance-Night out ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein atemberaubendes Make-up. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wahnsinnig toller Look! Ich hoffe, du wirst ihn so auch hin und wieder im Alltag tragen und nicht nur zu besonderen Anlässen - die Welt braucht mehr Farbe :)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Eyeshadow hast du so richtig gut drauf - ich bin da ja leider unbegabt.. haha.
    Steht dir jedenfalls seht gut!

    Alles Liebe,
    Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow Rainbow Eyes - das habe ich wirklich noch nie zuvor gehört :O
    Aber es sieht wahnsinnig toll aus <3
    Hab ein wunderschönes Wochenende <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus, vor allem das Augen Makeup würde ich genauso auch tragen. Sehr schön und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte die Produkte bisher nicht und habe auch sonst noch nie flüssigen Lidschatten ausprobiert. Sieht aber super toll aus!

    Liebe Grüße, Milli
    (Http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea

    Deine grossen Augen sind einfach WOW!! Da sieht bestimmt jedes Augen-Makeup klasse aus. Die Creme-Lidschatten von L'Oreal habe ich auch getestet und bin begeistert von der guten Haltbarkeit. Die Lippenprodukte finde ich auch toll.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ganz, ganz viel Sonnenschein.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das ist ja ein tolles Make-up. Muss ich mal ausprobieren. :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Den hellsten von den Eyepaints finde ich echt cool!

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Make-up - und deine Augen! Du siehst toll aus und du kannst alle Farben auf den Lippen dazu wunderbar tragen.

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr cooler Look! Ich finde der steht dir echt total gut :)
    Erinnert auch ein bisschen an die momentan so angesagten Mermaid Nails, oder? Ich finde das würde super zusammen passen!
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus! Die Lip Paints gefallen mir ja auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  15. Das hast Du toll umgesetzt. Du siehst aus wie eine Elfe.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool für eine Partynacht im Club :) Die Lippen gefallen mir in Nude dazu am besten - das macht den Look richtig edel.

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cool! Ich finde, das hat was von "Oilslick" - gefällt mir sehr und die Lippen kallen auch ordentlich :)

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark

    AntwortenLöschen