Beauty Faves + Katzentasse-Verlosung zum Blog-Geburtstag!

by - Samstag, Mai 13, 2017

andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-beautypress-box-2017

Es ist mal wieder Zeit für neue Beauty Faves! Heute stelle ich euch eine Beautypress Box vor, von der sich vor allem ein Produkt zu einem echten Liebling entwickelt hat. Außerdem habe ich Lavaerde (!) getestet und mache eine kleine Verlosung anlässlich meines Blog-Geburtstags! Seit ich blogge, liebe ich alles, was nur irgendwie mit Katzen zu tun hat - daher verlose ich an euch eine mega süße Katzentasse, die ich selbst auch besitze!


Die erste Beautypress Box 2017


Ok, zugegeben, ich habe mir mit dem Testen etwas Zeit gelassen. Was hat mich besonders überzeugt bei dieser Box? Es war ein Lippenstift! Aber ein ganz besonderes Exemplar. Darüber nun mehr!


andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-beautypress-box-2017

Tanamera Grüner Kaffee Körperpeeling

Wer Kaffee nicht trinken mag (schwer vorzustellen, aber nicht jeder mag das) kann sich trotzdem des tollen Kaffeegeruchs bei Beautyprodukten erfreuen! Kaffeepeelings sind gerade sehr beliebt, weil sie besonders belebend sind und gegen unsere Problemzonen aktiv werden. So auch bei diesem Peeling hier von Tanamera!


andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-beautypress-box-2017-kaffee-peeling-tanamera


Liebling: Tana Cosmetics Egypt-Wonder Day + Night Lipstick

Dieser Lippenstift nimmt die Farbe deiner Lippen an! Ich bin total begeistert von dem Farbton, der sich auf meinen Lippen entwickelt hat. Da meine Lippen chronisch trocken sind, liebe ich Produkte wie dieses hier, die mit pflegenden Wachsen und Ölen angereichert sind. Lippenstift tragen ohne spröde Lippen - perfekt! 


andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-lippenstift-tana-cosmetics-egypt-wonder

andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-lippenstift-tana-cosmetics-egypt-wonder

Chiara Ambra Gesichts-Vliesmaske

Eine Schönheitskur mit 7 verschiedenen Vliesmasken, alle einzeln verpackt. Ziemlich cool, so sind sie auch perfekt auf Reisen zum Mitnehmen! Sie enthalten fernöstliche Wirkstoffe wie Grüner Tee, Wildrosen und Chrysanthemen. Tuchmasken finde ich immer sehr schön entspannend und auch irgendwie witzig - man sieht da ja schon immer ein wenig wie der Maskenmörder aus. Doch sie sind so effektiv! 


andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-beautypress-box-2017-chiara-ambra-vliesmaske

Olfactive Studio Close Up


  • Kopfnote: grüner Kaffee, Gewürze, Sauerkirsche
  • Herznote: weißer Tabak, Patchouli, Atlaszeder, Zentifolie
  • Basisnote: Amber, Moschus, Tonkabohne
Ein Unisex Parfum! Doch wie sagt man so schön, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Das Parfum ist wirklich sehr luxuriös und sieht auch toll aus, doch meiner Meinung nach ist es eher was für den Mann. Ich mag aber auch generell lieber blumige Düfte. 

Eine intensive Kompositon für Fans, würde ich sagen! Mit Sicherheit für die Herren ein tolles Geschenk und wenn "Frau" es mag, kann sie gleich mitbenutzen.


andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-beautypress-box-2017-close-up-parfum

Die Verlosung: Katzentasse von Ankit

Ich bin ein erklärter Katzenfan und liebe auch die Produkte vom amerikanischen Shop Ankit, ich poste da ständig was bei Instagram. Das erste Mal kam die Katzentasse zersplittert bei mir an und ich war nun ja, sehr sehr traurig. Doch ich habe sie wieder bekommen! Jetzt sogar in Weiß UND in Rosa. Dieses Mal will ich auch meinen katzenbegeisterten Lesern anlässlich meines vierten Blog Geburtstages eine Freude machen. Ihr könnt diese Tasse gewinnen (mit Wohnsitz in Deutschland). Tragt euch dafür in den Rafflecopter ein:




andysparkles-ankit-katzentasse-tasse

Lavaerde im Test: Neue Produkte von Logona


Nach Heilerde kommt jetzt die Lavaerde: Ich habe die neue Produktserie von Logona ausgetestet! Lavaerde besteht aus natürlichen Tonmineralien und sie wird schon seit Jahrhunderten verwendet. Sie ist besonders geeignet, wenn man sehr empfindlich ist. Die Lavaerde reinigt nämlich komplett laugenfrei und ohne zu reizen.

Das Besondere: Sie reinigt wie ein "Löschblatt", saugt also den Schmutz nahezu auf, ohne dabei zu entfetten. Faszinierend, nicht wahr?

Ich mag die Lavaerde, die für Haut und Haar geeignet ist, insbesondere als Duschbad. Für die Haare ist es etwas ungewohnt, weil es nicht schäumt. Doch wer gar keine Shampoos verträgt, kann Lavaerde Produkte problemlos verwenden! Übrigens sind die Produkte auch sehr umweltfreundlich und wenn man sich regelmäßig nur damit die Haare wäscht, muss es auch mit der Zeit immer seltener tun. Wenn ihr also gerade dabei seid eure Haare vom häufigen Waschen zu entwöhnen, würde ich es mal empfehlen! 


andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-logona-lavaerde-shampoo-duschbad

andysparkles-beautyblogger-beauty-influencer-logona-lavaerde-shampoo-duschbad

*PR-Sample

Vielleicht auch interessant:

40 Kommentare

  1. Beautiful makeup, dear. Love your lip color.
    xoxo
    Liza
    Liza Corner | Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Zu Beginn: Du bist eine wunderschöne Frau, Respekt!😍
    Die Chiara Ambra Gesichts-Vliesmasken habe ich auch bereits testen dürfen und war auf Anhieb begeistert!
    Meine Haut war nach der Anwendung total weich und das Hautbild hat sich schon nach der 1-2 Anwendung um einziges Verbessert.

    P.s.: Toller Blog, weiter so!! 🌷
    Liebst, Malin von https://www.soulsdesire.at

    AntwortenLöschen
  3. Ach, auch nochmal Glückwunsch zum Blog-Geburtstag <3 Ich finde die Masken total super und drücke allen Teilnehmern die Daumen :)

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, danke für die Vorstellung der tollen Produkte. Die Tasse ist ja auch echt total niedlich!

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Bloggeburtstag - ich weiß nicht, wie lange ich dich schon lese, aber ich glaube, dass das schon eine halbe Ewigkeit ist! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, das die Box mich Persönlich leider so gar nicht begeistern kann. Aber die Tasse, finde ich total niedlich ;) Wünsche daher jedem viel Glück.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Beautypress Box auch und bin total von den Produkten begeistert. :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday!

    Die Tasse sieht richtig niedlich aus. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Kaffeepeeling ist SO TOLL!
    Ich habe nachgekauft ;)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, die Tasse <3 <3 wie nieeeeedlich!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Die Tasse ist ja toll und dein Fotos sehen Klasse aus !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Das sind alles sehr schöne Produkte und die Katzentasse sieht besonders toll aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal Happy Blog Birthday <3
    Bin gerne dabei! Die Tasse ist ja mega süß! :)

    Hab eine wundervollen Sonntag :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  15. Die Vliesmasken von Chiara Ambra finde ich super!

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Sachen! Ich finde den Lippenstift soo schön. Die Farbe ist toll und steht dir wirklich sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag übrigens! Mach weiter so!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Masken von Chiara Ambra haben mir auch richtig gut gefallen, ich habe auch nur noch eine übrig.

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, denn ich lese deine ganzen Beiträge wirklich sehr gerne. Schöne Produkte und natürlich super süße Tasse. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe die Box auch erhalten und fand den Inhalt super :) Genau wie du denke ich, dass das Parfüm für Männer ist ;)
    Hab einen wunderschönen Sonntag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  20. Die Lippenfarbe sieht wahnsinnig toll an Dir aus :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. ohh die Tasse ist ja mega süß *-*
    genau mein Ding♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsch siehst du wieder aus, der Lippenstift steht dir richtig gut! Die Katzentasse finde ich sehr süss, da versuche ich doch gleich mal mein Glück =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  23. Die Beauty-Sachen von Egypt wonder mag ich sehr! Schließlich kommt die Marke aus der Stadt die es nicht gibt! :-)
    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  24. Oh ist die Tasse knuffig. Tolles Gewinnspiel und du siehst auch wieder unglaublich schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  25. wie süss ist bitte diese tasse?
    und das kaffeepeeling hört sich ja super an - ich liebe den geruch von :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! :) Der Lippenstift aus der Beauty-Box steht dir wirklich richtig gut, kein Wunder dass er zu deinem Liebling geworden ist. Die Katzentasse ist ja auch total knuffig mit den süßen Ohren! :D

    Liebste Grüße,
    Jil von http://www.jillepille.com

    AntwortenLöschen
  27. DAs Peelling habe ich auch und ich finde es so toll! Mein Favorit aus der Box

    AntwortenLöschen
  28. Auch hier noch mal alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag! Die Tasse ist wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  29. Die Katzentasse ist ja wohl mal ultra süß! :D
    Wenn ich sie gewinne nehme ich sie auch direkt mit ins HashtagLove Büro zum Kaffee trinken! :-)

    xx Vie
    von www.viejola.de

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  32. OMG von einer solchen Katzentasse träume ich schon ewig, da würde echt ein Traum in Erfüllung gehen. Die ist ja sowas von süüüüß! Ich bin ja eine Teeliebhaberin, aus einer solchen Tasse würde mir der Tee gleich nochmal besser schmecken. Ich muss definitiv mein Glück versuchen. Happy Birthday, Liebes! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  33. Die Tasse ist ja mal unglaublich süß und ich wünsche dir natürlich alles liebe zum Blog Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  34. Die Tasse ist so niedlich *-*
    Von mir auch alles liebe zum Blog Geburtstag
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  35. Die Tasse ist mega süß! Ich bin auch ein Katzenfan :D

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin auch eine Katzenmama und würde mich wirklich freuen , lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Die Lavaerde Produkte finde ich sehr spannend! Und diese Tasse ist echt mega süß :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß
    und Erfolg.Tolle Verlosung . Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende:)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen