5 Dinge, auf die ich mich besonders im Festival-Sommer freue!

by - Donnerstag, Mai 11, 2017

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-New-Horizons-Festival-Look

Ich kann den Sommer kaum abwarten, ehrlich. Jeden Morgen öffne ich das Fenster, hoffe dass er da ist und wieder schlägt mir eiskalte Luft entgegen. Das wird wohl doch noch dauern. Doch wenn es dann endlich soweit ist, dann freue ich mich auf die Sommer-Saison und alles was mit ihr kommt! Festivals, am See liegen, nackte Beine. Ich fahre jedes Jahr zu mindestens einem großen Festival, das muss einfach sein!


New Horizons Festival, ich komme! - 7 Welten und 7 Musikrichtungen


Ich fahre zum New Horizons Festival! Auf dem Blog hatte ich darüber bereits berichtet und mir Gedanken zu meinem Look gemacht. 

Was es beim Kingdom of New Horizons gibt, was andere Festivals nicht haben? Es gibt sieben verschiedene Welten mit sieben Musikrichtungen! Von Garden of Goa bis hin zum Urban Circus. 

  • Capital Park - die Main Stage mit den Haupt Acts wie Tiesto
  • Urban Circus - voller Magie und exzentrisch
  • Dark Valley - hier wird Hardstyle aufgelegt
  • Trancetonia - für alle Trance Fans
  • Trap Town - HipHop und Bass
  • Factory49 - Minimal, Techno und House
  • Garden of Goa - Hypnotische Sounds, Neonfarben
new-horizons-festival-map

Tickets gibt es auf der Homepage des New Horizons Festival. Es findet am 25./26. August statt am Nürburgring, wer mag, kann natürlich auch dort zelten. Übrigens gibt es sogar VIP-Camping! Da geht es dann etwas luxuriöser zu als auf dem "normalen" Campingplatz. 

Festival-Look: Alles ist erlaubt

Was ich dann tatsächlich zum Festival trage, ist natürlich abhängig vom Wetter. Da sehen wir dann ob es eher ein Gummistiefelchen Look wird oder einer mit kurzen Sachen und Sneakers wie in meinem Look. Das Schöne an Festivals wie dem Kingdom of New Horizons: Hier ist klamottentechnisch alles erlaubt. Egal ob schrill und verkleidet, casual und lässig oder sexy. Bei EDM Festivals gibt es keinen festen Dresscode!

Die Musik: Internationale Acts

Armin van Buuren, Chris Liebing oder Pan-Pot: Das Line-Up ist beim New Horizons Festival breit gefächert und es sind einige internationale Acts dabei. Ich freue mich darauf, auch neue Künstler zu entdecken die mir bis dato noch nichts gesagt haben! 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-New-Horizons-Festival-Look

Abschalten vom Alltag

Ein Festival ist wie eine kleine Insel fernab vom Alltag. Endlich mal abschalten und den Alltag für mehrere Stunden vergessen! 


Feiern in ungewöhnlichen Locations

Ich finde es ja total spannend, an ungewöhnlichen Locations zu feiern. Der Nürburgring ist sicher eine tolle Partylocation und ich bin gespannt wie das dort so sein wird! 



Habt ihr Festivals geplant diesen Sommer? Gibt es vielleicht auch etwas in Berlin, was ich nicht verpassen sollte? Geht jemand auch zum New Horizons Festival?

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-New-Horizons-Festival-Look

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-New-Horizons-Festival-Look
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-New-Horizons-Festival-Look

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-New-Horizons-Festival-Look

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-New-Horizons-Festival-Look

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-New-Horizons-Festival-Look


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-New-Horizons-Festival-Look

*In liebevoller Zusammenarbeit mit dem New Horizons Festival

Vielleicht auch interessant:

36 Kommentare

  1. Hübsches Outfit. Für mich geht es nächsten Monat zum Wave Gotik Treffen nach Leipzig. Ich freu mich schon sehr drauf, da das Festival über die ganze Stadt verteilt ist und man neben unzähligen Konzerten auch Lesungen, Ausstellungen uvm besuchen kann. Es gibt sogar ein Mittelalterdorf. In Berlin gibt es das Lollapalooza.

    AntwortenLöschen
  2. Open Air Konzerte genieße ich auch immer sehr! Wenn das Wetter stimmt... da hatte ich auch schon alles... vom perfekten Tag bis hin zu wegen Gewitter abgebrochenen Konzerten. ;)
    Aber auf einem richtigen Festival war ich dann doch noch nie. Muss ich wirklich mal nachholen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die ausgefallenen Locations liebe ich auch bei festivals. das ist wie eine andere Welt (Deswegen mag ich übrigens auch Freizeitparks) :)
    Außerdem bin ich sehr glücklich darüber, dass auch alle über "Festival-Frisuren" reden ... genau mein Ding natürlich :) Vielleicht sollte ich auch mal eine machen...

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon ewig nicht mehr bei einem Festival und wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Look! :)
    Mal sehen wann der Sommer endlich da ist ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach einem spannenden Festival an. Bis jetzt habe ich noch gar nichts darüber gehört. Früher war ich auch gerne bei Festivals, aber in den letzten Jahren ist es immer weniger geworden.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. War noch nie dort, aber ich hätte mal soooo Bock drauf!
    Gute Musik, schönes Wetter..was brauch man mehr!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit steht dir sehr gut! :)
    Ich war schon viel zu lange auf keinem Festival mehr!

    AntwortenLöschen
  9. toller Post und die Fotos sind unglaublich schön, ich liebe die Fransenjacke =)

    gestern habe ich den absurden Kommentar gehört: "Ich geht nicht aufs Festival wegen Musik, ich geh nur hin zum Zelten und Party machen. Eigentlich mag ich lieber Schlager." Tjaaaa, ich wohne halt in der Nähe von Scheeßel, Hurricane ist so ein bisschen deren Schützenfest ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    Festivals sind einfach immer total berauschend (auch ohne Alkohol & Drogen). ;)
    Ich liebe die lockere Atmosphäre das Feiern im Freien und eben alles, was dazu
    gehört. Deine Jacke gefällt mir übrigens besonders gut!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow das klingt toll, ganz viel Spaß dir!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe nichts in Sachen Festivals geplant, aber vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist ja richtig hübsch. Ich finde die Location auch richtig toll.
    Ich habe noch kein Festival Besuch geplant.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch nichts in Sachen Festivals geplant, aber wenn ich mir dein Outfit so anschaue, dann hätte ich schon Lust darauf. Deine Jacke ist der absolute Hingucker!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Festivals. Das New Horizons erinnert mich auf den ersten Blick ein wenig ans Tomorrowland. Du wirst sicher eine richtig coole Zeit dort haben. :)

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letter

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir steht in Sachen Festivals diesen Sommer noch gar nichts an ;) Bin aber auch nicht so der Festival Typ.

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ohja diesen Sommer ist alles erlaubt!
    Passend dazu habe ich gerade einen Post von der Festival LE von Essence gebloggt, vielleicht schaust du mal vorbei. Würde mich freuen :)

    Schönes Wochenende,

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin überhaupt kein Festival-Fan bzw. zieht mich dort nichts hin. Aber das Festival klingt so, als würde es für echte Festival-Gänger sehr schön sein :-) Finde deine Fotos übrigens richtig toll! Die Kulisse sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja wunderschöne Fotos! Von dem Festival höre ich zum ersten Mal. Klingt ja total spannend. Wünsche dir viel Spaß dort und bin gespannt was du berichten wirst.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr tolles Outfit und eine ganz besondere Location! Danke für das Liken des neuesten Instagram Posts von Studio Textura ;) Der Boho-Style passt perfekt zur Festival-Zeit! Passend dazu gibts Strandtücher, Bikinis, Taschen, iPhone Cases und mehr mit farbenfrohen Boho Patterns von Studio Textura.

    Schönes Wochenende

    Studio Textura
    (https://www.facebook.com/studiotexturadesign/)
    (https://www.instagram.com/studiotextura/)

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos sind echt toll geworden! Das Festival klingt auf jeden Fall super :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Look. :-) Das Festival scheint ziemlich cool zu sein. :-)

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,
    irgendwie hat mich das Festival-Fieber auch gepackt und noch schaue ich, zu welchem Festival wir mit unserer Clique fahren! Das New Horizon Festival steht auch in der Auswahl!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  24. Ui das Festival kenne ich gar nicht aber ich finde, es hört sich super an. Vor allem die sieben verschiedenen Musikrichtungen finde ich super!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  25. Das New Horizons Festival hört sich richtig gut an. Ich wünsche dir dort ganz viel Spaß. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  26. Fransen gehen einfach immer! Absolut Festivaltauglich!

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Look! Und das New Horizons Festival klingt wirklich spannend :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin iwie nicht so der Fan von Festivals, aber deine Fotos sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  29. Mein letztes Festival ist leider eine ganze Weile her, aber ich finde auch das man dort super abschalten kann.

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Festivals , leider sind hier in München ja nicht ganz so viele aber naja ;)
    Hab einen wunderschönen Sonntag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  31. Wie cool ist das Festival bitte?! Für jeden etwas dabei! Kannte ich noch gar nicht und bin echt happy, dass du das hier vorstellst. Die Fotos sind übrigens total schön :-)

    Alles Liebe,
    Eva
    http://thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  32. Klingt echt richtig gut und am Meisten gefällt mir an deinem Look die Jacke. Die ist ja perfekt für ein Festival :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ich gehe eh sehr gerne auf Konzerte :)

    AntwortenLöschen
  34. Das New Horizons Festival finde ich sehr spannend, hoffe du berichtest nochmal davon. Und dein Look ist echt super!

    AntwortenLöschen