Strahlende Augen trotz Stress - mit Dermalogica!

by - Freitag, April 14, 2017




Anzeige


Es gibt bekanntlich zwei Sorten von Stress: Positiver und negativer Stress. Wir alle kennen beides sicherlich nur zu gut. Positiver Stress schadet uns eigentlich nicht und doch, auch dieser kann Spuren hinterlassen. Dermalogica hat jetzt ein neues Produkt entwickelt, spezialisiert auf die Anzeichen von positivem Stress! Hört sich für mich sehr interessant an, also habe ich Stress Positve Eye Lift mal genauer unter die Lupe genommen.


Wie zeigt sich positiver Stress?


Freizeitstress ist ein gutes Beispiel. Bevor ich verreise, gerate ich jedes Mal in große Unruhe. Welche Outfits packe ich ein, welche Schuhe, was brauche ich alles vor Ort? Da könnt ihr euch sicher vorstellen, wie stressig mein kompletter Umzug für mich war. So sehr ich mich gefreut habe, endlich umzuziehen, so sehr war ich auch gestresst. Freudig gestresst und dennoch gestresst. Da kann man dann auch nicht immer so gut einschlafen und von 180 wieder runter auf 0 kommen.

Was schaut dir dann am nächsten Morgen im Spiegel entdecken? Fette Augenringe. Total unfair eigentlich, weil ich happy bin und trotzdem nicht gut aussehe. Deswegen hat sich Dermalogica dieses neue Produkt überlegt! Damit wir so gut aussehen, wie wir uns fühlen - trotz oder gerade wegen diesem (positiven) Stress. 

Was hilft bei positivem Stress?


Ich nehme mir kurz einen Moment, um durchzuatmen, mich zu sammeln. Egal ob es um Packen für den Urlaub, den Umzug oder ein vollgepacktes Wochenende mit wichtigen Blogprojekten geht. Es hilft nicht, sich verrückt zu machen. Stattdessen freue ich mich über die Abwechslung, auf die neue Wohnung und die neuen Abenteuer, die auf mich warten. Wenn es auch stressig ist, ohne diesen Stress würde ich mich ohnehin langweilen und ich bin immer wieder selbst überrascht, wie ich gerade in diesen Moment über mich selbst hinauswachsen kann! 


Was bewirkt die Augenpflege - Stress Positive Eye Lift?


Ich verzichte schon seit einigen Jahren nicht mehr auf eine gute Augenpflege. Dunkle Schatten unter den Augen gehören bei mir zur Routine und die richtige Creme (plus Concealer) kann da Wunder bewirken. 

Die Creme hat besonders intensiv wirkende Inhaltsstoffe, die gegen Schwellungen und Augenringe wirken: 


  • Indigolupinensamen (gleicht Augenringe aus)
  • Meerwasserextrakt und arktische Algen (mindert Schwellungen)
  • Fermentierte Hefe und eine Mischung aus Hyaluronsäuren (hautstraffend)
  • Bioaktive Diglucosyl-Gallussäure (ausgleichend und energiespendend)


Es gibt online eine Filialsuche, diese zeigt euch wo ihr das Produkt bei euch in der Nähe kaufen könnt! 


Die Anwendung und Pflegewirkung


Die Augenpflege hat einen kühlenden Applikator: Es fühlt sich schon beim Auftragen sehr gut und angenehm kühl an. Das hilft gleich schon gegen Schwellungen!

Die Creme lässt sich ganz normal als Augenpflege auftragen oder etwas dicker aufgetragen auch wie eine Maske: 3-5 Minuten einwirken lassen und dann sanft mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Sie ist für die tägliche Anwendung gedacht, doch man kann sie auch zwischendurch als kleinen Frischekick einsetzen.


VERLOSUNG: 3x Augenpflege Stress Positive Eye Lift


Auf meinem Instagram-Account startet heute die Verlosung, da können sich gleich drei meiner Leserinnen über eine neue Augenpflege von Dermalogica freuen! Zur Teilnahme solltet ihr mir und Dermalogica bei Instagram folgen.









Vielleicht auch interessant:

28 Kommentare

  1. Du bist so eine hübsche Maus!
    Man, die Creme hört sich ja toll an!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow das hört sich ja toll an
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer wieder baff, wie schön du aussiehst...Und das auch noch ungeschminkt! Einfach schön :)

    Liebste Grüße,
    Helena ♥ von http://hypeznvibez.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch siehst du aus, richtig hübsch und die Creme hört sich echt gut an, das muss ich mal ausprobieren, bin selbst Miss Augenringe haha

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  5. Was es nicht alles gibt 😃 Ich kenne noch den guten alten Hausfrauen-Tipp meiner Mama – den kalten Löffel (am besten direkt aus dem Kühlschrank)! 😂

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das nur zu gut mit den müden Augen und den Augenringen! Ich habe bisher immer Eispads und gekühlte Löffel benutzt, wie Eleonora! Aber die Creme würde mich auch mal interessieren! Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich sehr gut an. Auch positiver Stress kann gemein sein!

    AntwortenLöschen
  8. wow das hört sich toll an - besonders jz wo ich so viel unterwegs bin merke wie nötig doch eine tolle pflege bei den augen ist damit sie nicht so angeschwollen sind:)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Hübsch siehst du aus. Hört sich auch super an. Vor allem der kühlende Applikator ist bei Stress sicher sehr angenehm. Meist hat man ja dann auch müde Augen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Super schaust du aus, total erholt irgendwie :) Ich liebe die dermalogica Produkte und finde das neue Eye Lift wirklich sehr spannend. Vielleicht probiere ich das auch mal aus, wenn meine jetzige Pflege aufgebraucht ist.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    die Creme klingt wirklich gut. Zum Glück habe ich augentechnisch keine großen Probleme, aber die wäre etwas für meine Tochter.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich nach einem tollen Produkt an. Ich muss ja gestehen, dass ich selber zu geizig für solche Pflegeprodukte bin.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Beitrag :).
    Von dieser Augenpflege habe ich schon vieles positives gehört, die möchte ich unbedingt auch noch testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Produkte von Dermalogica total gerne. Die Augencreme kenne ich bisher nicht, sie klingt aber wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  15. Die Creme klingt wirklich gut :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  16. wow das klingt echt toll! :)
    Liebste grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin noch auf der Suche einer neuen Augenpflege und dieses Produkt klingt perfekt!

    Liebe Grüße, Maren
    www.lovelybees.net

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)

    ich suche tatsächlich zurzeit nach solchen produkten da ich momentan einfach viel um die ohren habe und kaum schlaf...

    Danke für den Blogpost.

    Liebe Grüße
    Emre x emvoyoe
    www.emvoyoe.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Augenpflege klingt auf jeden Fall interessant!

    AntwortenLöschen
  20. Ich nutze den Primer von dermalogica und hatte mit der eye lift Pflege auch schon geliebäugelt... Muss mir unbedingt dein Gewinnspiel anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Filiz

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich echt gut an! Kann mir vorstellen, dass sie schön kühlend ist :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  22. Du hast so eine schöne Haut! Leider habe ich zurzeit echt viele Unreinheiten. :(

    Augencremes finde ich auch sehr wichtig und der Metallapplikator ist echt cool. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  23. Deine Haut sieht so super aus!
    Das Produkt stelle ich mir auf jeden Fall auch sehr angenehm vor.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja wirklich ein super toller Tipp :) Und deine Augen strahlen wirklich <3
    Positiver Stress ist eigentlich toll aber doch eben irgendwie stressig :D Aber lieber Stress wegen Packen als Stress wegen Krausren :D
    Frohe Ostern
    Sassi

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge gerne dir und Dermalogica via Instagram als eisteepfirsich1983.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hi liebe Andy
    Oh, der kühlende Applikator sieht richtig interessant aus. Ich mag dermalogica sehr gerne, diese Augenpflege kannte ich aber noch nicht. Zurzeit benutze ich eine von Clinique und bin damit sehr zufrieden.
    Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  27. Da ich etwas unter Augenringen leide, wäre das Produkt super für mich. LG, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen