OUTFIT: Magnolia - Nude Chiffon Dress

by - Sonntag, April 09, 2017


Magnolien - jedes Jahr freue ich mich über die schönen Blüten und bin so fasziniert, wie hübsch sie sind. Die Natur ist wirklich ein wahres Wunder. Die ersten Arten der Magnolien entstanden vor über 100 Millionen Jahren! Ich trage in diesem Frühlingsoutfit ein nudefarbenes Kleid von Quiz Clothing, mit einer schönen Verzierung an der Taille und Glitzersteinchen. Solche romantischen Kleider liebe ich immer sehr!


Das Märchenkleid von Quiz Clothing

Ich finde immer die Engländerinnen stehen besonders auf solche romantischen Kleider, deswegen findet man die immer gut in britischen Stores wie Quiz Clothing. Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Kimono von der Marke für den Blog getragen, auch mit einem sehr schönen floralen Muster.

Das Kleid hat eine Art Unterkleid aus Chiffon, es passt perfekt und ich finde solche Kleider auch immer ideal wenn man etwas größer ist und trotzdem eine relativ weibliche Figur hat. Sieht immer vorteilhaft aus! Außerdem fühle ich mich darin immer so ein bisschen wie aus einem romantischen Film gehüpft, mit Picknickdecke und Zauberstab.



Nudefarbene Heels oder schwarze Ballerinas?


Bei diesem Look wollte ich mal eine Kombi zeigen, die auch im Alltag tragbar ist. An der gleichen Stelle trug ich nämlich genau vor einem Jahr einen Tüllrock und mega hohe Hacken. Der Beitrag heißt Diamonds in my Heart. In diesen Schuhen konnte ich kaum stehen - dafür kann ich in den flachen Lace-Up Ballerinas von Topshop sehr wohl richtig weit laufen! 

Ich werde mir allerdings wohl noch solche Schuhe in Nudefarben zulegen, damit es nicht so einen starken Kontrast zum Kleid darstellt. Wie seht ihr das - sind schwarze Schühchen ok zu so einem Kleid oder geht das gar nicht?

Da die Schuhe so zierlich sind und ebenfalls sehr romantisch mit den Schnüren, finde ich es hier passend, aber richtige Pumps in Schwarz hätten mir da auch nicht gefallen. 


OUTFIT:

Pictures by Christine





EN: I love these kind of fairy tale dresses. All pink, chiffon and glitter! Feels so romantic. I found this one at the British store Quiz Clothing. Every year, I'm so happy about the beautiful Magnolia blossoms everywhere. They are just the most beautiful blossoms one can imagine!











*PR-Sample

Vielleicht auch interessant:

33 Kommentare

  1. du siehst traumhaft schön aus in diesem weißen kleid. wie eine ballett-tänzerin!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. This blog is amazing. I'm happy to see a lot of different clothes here!
    First, I need to say that your photos are so original and so perfect.
    This clothes are so modern and attractive, so I like it a lot.
    You are so beautiful too.

    Following your blog via The Blogs List in Blogs Showcase
    Follow/Subscribe back on - Chic Poradnik

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bezauberndes Kleid. WOW. Steht dir ausgesprochen gut. Die Farbe ist genau meins und auch ich würde es genau so tragen.

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder! Ich bin hin und weg, ganz zauberhaft!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ich bin ganz entzückt von diesem herrlichen Kleid, du siehst umwerfend aus und es steht dir so richtig gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. ich merke gerade,
    ich war schon viel zu lange nicht mehr auf deinem Blog und deswegen muss ich dir sagen, wie sehr ich dein neues Layout liebe, es sieht umwerfend toll aus.
    Und der look,WOW. Ich verpasse es leider jedes jahr die schönen Blüten abzulichten,
    aber diese Serie von dir tröstet mich da ein bisschen drüber hinweg :D
    sehr schön :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  7. Woah, tolle Bilder! Das sieht echt aus wie aus einem Märchen. Und du siehst aus wie eine Prinzessin!
    Ich finde die schwarzen Schuhe dazu übrigens einen tollen Stilbruch. Ganz ehrlich, ich find es so lächerlich, wie viele Fashionblogger immer nur die megahohen Hacken tragen. Die schleppen sie alle nur in Taschen mit, ziehen sie für die Fotos kurz an und schlüpfen dann wieder in bequeme Schuhe. Pure Verarsche der Leser. Dann doch lieber ehrlich und tragbar so wie du! Find ich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein absolut Traumhaftes Kleid *_*
    Die schwarzen Ballerinas gehen schon, ich hätte nur vielleicht noch ein schwarzes Armband dazu kombiniert, damit die Schuhe nicht ganz alleine da stehen.
    Nude Farbene Schuhe, egal ob Pumps oder auch Ballerinas könnten den Look zu langweilig machen. Zu ton-in-ton, wenn du verstehst was ich meine.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  9. Total süß.... Ich hätte es allerdings gerne mit offenen Haaren gesehen ;)
    Aber dein Kleid gefällt mir und die Kulisse finde ich gut gewählt.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein WUNDERSCHÖNES Kleid! Vor allem die Stickerei gefällt mir sehr gut. Das ist wirklich ein Märchen Kleid und du siehst so wunderschön darin aus!
    Liebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderschönes Kleid! Es steht dir richtig gut und die Bilder sind toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht traumhaft aus, wie aus dem Märchen! Und irgendwie hat es für mich auch was von Heirat oder Standesamt ;)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wunderschön und mir gefällt die Kombination mit dem Zopf und den Schuhen super :)

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid sieht wirklich bezaubernd aus und passt perfekt zu der Location mit dem Magnolien-Baum!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid sieht sooo schön aus! Wie eine Prinzessin! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Kleid! Steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  17. Ah, wie toll. Die Fotos sehen so hübsch aus. Solch ein Frühlingsfeeling. Die Blumen und dein Outfit... einfach toll
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  18. Also dieses Kleid !!! Ein absoluter Traum und deine Fotos mal wieder ebenso!

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist ein Traum! Ich finde die Schuhe toll dazu. Ich bin irgendwie fast nur noch "flach" unterwegs und besitze kaum Heels.

    AntwortenLöschen
  20. So eine Frisur musst du unbedingt öfter tragen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  21. Wow du siehst toll aus. Die Stickerei am Kleid ist schön. Der Magnolienbaum ist so traumhaft.

    AntwortenLöschen
  22. So schön <3. Du, das Kleid und auch der Baum. Hellere Schuhe finde ich zwar passender zu so einem Kleid, aber ich finde, dass schwarze Schuhe auch tragbar sind. Wenn dann noch ein schwarzes Täschchen mit dazu kommt, passt das ja dann auch wieder. Am besten, man verkauft es einfach als Stilbruch, haha.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist wunderschön! Und zu den ganzen Magnolien sieht es sogar noch schöner aus :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid steht dir super und die Bilder sehen auch wunderschön aus.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich toller Look, so schön frühlingshaft! Nude steht mir leider einfach gar nicht..:)

    AntwortenLöschen
  26. Wow ich bin ja sowas von verliebt in dein Kleid *_* Du siehst wirklich aus wie eine moderne Prinzessin
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  27. Super schönes Kleid! Sieht wirklich toll aus :) ich freue mich auch immer auf die tollen Blüten, wenn der Frühling kommt ist man doch gleich besser gelaunt. Schöne Woche dir!

    AntwortenLöschen
  28. Das ist echt ein Märchenkleid, es ist sooo hübsch :).
    Ich finde es passen beide Schuhe auf das Kleid, es kommt drauf an, was man vor hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst wie eine Prinzessin aus! 😍

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag Magnolienblüten auch sehr gern und das Kleid ist ein Traum. LG Romy

    AntwortenLöschen