FASHION

OUTFIT: Kronjuwelen und Pink Tulle

29. April 2017
“Lass uns heute meine Kronjuwelen shooten!”, sagte ich ganz euphorisch zu Christine, als letztes Wochenende mal endlich kurz KEIN Regen war. “Kronjuwelen?” Genau! Nur dass der wunderschöne handgemachte Schmuck nicht so protzig ist, wie wir uns jetzt vielleicht Kronjuwelen erstmal vorstellen. Dahinter stecken richtig süße, mädchenhafte Schmuckstücke, die handgemacht in Hamburg im Atelier angefertigt werden. Und das auch noch bezahlbar!

Mein Look: Pink Tulle

Ich trage ein zweiteiliges Kleid von River Island, es besteht aus einem etwas engeren Unterkleid in Schwarz mit einem rosa Tüllkleid dazu. Ich mag diese Kombi aus Schwarz und dem zarten Rosa so gerne daran. Für die Fotos waren wir in Mitte unterwegs, hier sehen die Straßen überall so schön aus – das hier war in der Sophienstraße am Prenzlauer Berg. Die Nieten Sandalen sind aktuell von Sassy Classy! Ich habe sie schon mal bei Instagram gezeigt, wenn ihr euch vielleicht noch daran erinnert.

 

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Kronjuwelen-Jewels-to-go

Meine Halskette: Sternchen aus Silber

Momentan liebe ich solchen filigranen Schmuck. Das zarte Sternchen hängt an einer Kette aus 925 Sterling Silber, die Länge ist 40cm. Im Shop kostet es 39,90 €. Es gibt sie auch in Gold oder an einer Kette mit 45cm Länge.
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Kronjuwelen-Jewels-to-go
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Kronjuwelen-Jewels-to-go

 

 

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Kronjuwelen-Jewels-to-go

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Kronjuwelen-Jewels-to-go

Die Armbändchen: Jewels To Go Segelboot und Herz

Ich habe mir als Armbändchen ein rosafarbenes mit einem Herz-Plättchen und eins in Blau-Türkis mit einem Segelboot und der Aufschrift Hope ausgesucht.
Doch das könnt ihr euch auf der Homepage ganz nach Belieben auswählen! Die Wahl steht zwischen Gold, Rosé und Silber bei den Plättchen, 1 bis 3 Plättchen pro Armband und bis zu 19 verschiedenen Farben für die Bändchen! Es gibt sehr süße Motiven oder auch Buchstaben bei den Plättchen. Eurer Fantasie sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt und ihr könnt euch ganz nach Belieben austoben.

 

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Kronjuwelen-Jewels-to-go

Mein Fazit zu Kronjuwelen

Mir gefällt an dem Schmuck, dass er so schön filigran ist, beliebig und vielfältig personalisierbar ist und trotzdem bezahlbar! Dennoch ist es kein Modeschmuck, denn die Kettchen bestehen aus Silber oder sind vergoldet. Für mich eine sehr ansprechende Mischung – was sagt ihr dazu? Wie gefallen euch meine Kronjuwelen und mein Prinzessinnen Look?

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Kronjuwelen-Jewels-to-go

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Kronjuwelen-Jewels-to-go

 

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Kronjuwelen-Jewels-to-go

 

 

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Kronjuwelen-Jewels-to-go
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Kronjuwelen-Jewels-to-go
*In liebevoller Zusammenarbeit mit Kronjuwelen

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antworten Janina 29. April 2017 um 09:13

    Dein Outfit und der Schmuck sehen toll zusammen aus! Am liebsten mag ich die Armbänder 🙂 Der Schmuck sieht echt schön aus, weil er nicht zu "protzig" aber trotzdem schick ist. Danke für's Vorstellen 🙂
    Liebe Grüße
    Janina

  • Antworten Leyla´s Welt 29. April 2017 um 09:19

    Mit dem Kleid kann ich persönlich nicht viel anfangen. Steht dir aber gut.
    Am Schmuck gefällt mir, dass es so dezent ist und nicht einen erschlägt. Besonders die Armbänder wären was für mich.
    Viel Freude weiterhin damit.

  • Antworten Kim 29. April 2017 um 10:17

    Sehr schöner Look!
    Der Schmuck ist auch mega süß 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten tantedine 29. April 2017 um 10:21

    Der Look gefällt mir sehr gut. Du kannst ihn so zart zart tragen oder mit Boots und Leder- oder Bomberjacke. Sehr schön 🙂 So kleine Armbänder mag ich auch super gerne, vor allem, wenn es echter Schmuck ist und nicht abfärbt 🙂
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • Antworten It's Gilda 29. April 2017 um 11:41

    Dein Outfit sieht super aus! Die Schuhe passen sehr gut zum Rock und die Armbänder sind ja mal total süß <3

    LG Gilda
    http://www.itsgilda.com

  • Antworten Nessi 29. April 2017 um 11:52

    Das Outfit ist im Sommer bestimmt ein Traum. Und der Schmuck ist so zart und schön.
    Dazu dann die frischen Farben der Armbändchen. Einfach bezaubernd.

    xoxo Nessi

  • Antworten Diana B. 29. April 2017 um 14:49

    OH was für ein schönes Outfit! Sieht so elfenhaft aus. Und die Kette ist sehr hübsch 🙂

  • Antworten Lea Diamandis 29. April 2017 um 23:57

    Ein richtig schönes Outfit, das definitiv mal was aussergewöhnlicheres ist und dazu passt der zarte, dezente Schmuck erst recht !
    Liebst, Lea.

  • Antworten Beauty Mango 30. April 2017 um 08:14

    Das Outfit ist sooo schön! Gefällt mir richtig gut und die Kette ist sehr hübsch 🙂

  • Antworten AnnLeeBeauty♡ 30. April 2017 um 09:33

    oh die Kette ist hübsch *-*
    gefällt mir♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Madame Keke 30. April 2017 um 09:55

    Tolles Outfit und sehr schöne Bilder. Der Schmuck ist so dezent und wirklich schön.

  • Antworten Miu Nguyen 30. April 2017 um 20:03

    OH das fünfte Bild von unten von dir ist so traumhaft! Habe bei den Bildern durchgescrollt und bin an dem richtig hängen geblieben! 🙂

    FInde die Auswahl an Schmuck total süß, besonders die Armbändchen sind so schön zart!

  • Antworten Moni Plura 1. Mai 2017 um 01:09

    So ein tolles Outfit. Der Schmuck ist wirklich sehr hübsch

  • Antworten Billchens BeautyBox 1. Mai 2017 um 08:06

    Ein süßes Outfit und der Schmuck passt richtig schön dazu, gefällt mir gut.

  • Antworten Tina Carrot 1. Mai 2017 um 11:47

    Liebe Andrea,

    ein einem Wort: UMWERFEND! Du siehst toll aus, dein Überkleid ist so herrlich zart und filigran, sodass es perfekt zu deinem Schmuck passt. Wirklich fabelhaft! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Antworten Bitches Love Candy 1. Mai 2017 um 13:34

    Du siehst zauberhaft aus auf den Bildern. Finde dieses zarte Rosé steht dir super!

    Liebe Grüsse
    Natalie

  • Antworten Lovely Catification 1. Mai 2017 um 15:13

    Ein sehr süßes Kleid!

  • Antworten Julia 1. Mai 2017 um 19:51

    Das sieht ja schön aus! Das Kleid erinnert mich irgendwie an Carrie von SATC 🙂 Liebe Grüße, Julia

  • Antworten PinkyBeauty 2. Mai 2017 um 16:02

    Ein super interessantes Kleid, gefällt mir sehr gut an dir.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

  • Antworten Saskia von The S Signature 3. Mai 2017 um 16:35

    Tolles Kleid. Das macht sich sicher auch am Strand gut.

  • Antworten hellothanh 3. Mai 2017 um 19:56

    Die Schmuckstücke sehen süss aus. Wenn meine kleine Nora etwas älter ist, dann könnte ich mir vorstellen ihr etwas von Kronjuwelen zu schenken

  • Antworten doctorsfashiondiary 31. Mai 2017 um 11:13

    Super schöne Details ! Ich liebe ja das Kleid!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  • Antworten OUTFIT: Mit Betty Barclay im Viktoriapark plus Muttertags-Verlosung! - andysparkles.de 15. Mai 2018 um 17:27

    […] sich hier wie bei einer echten Ballerina schnüren kann. Dazu trage ich eine schlichte Kette von Kronjuwelen und ein roséfarbenes Armband von Purelei. Es ist ein Charms Bracelet, man kann dazu verschiedene […]

  • Hinterlasse einen Kommentar