Blogger-Lieblinge - mit Give-Away!

by - Donnerstag, April 20, 2017

Beautyblogger-Blogger-Lieblinge-Produkttest-andysparkles-Andrea-Funk-Gewinnspiel



Heute stelle ich euch meine Blogger-Lieblinge vor! Besonders nützliche Beautyprodukte, die ich euch nun genauer vorstelle. Es gibt auch etwas abzustauben: Ich verlose die beiden Shopping Queen Düfte!


P Jentschura Meine Base


P. Jentschura: Meine Base und Basenschauer

Schöne Haut durch basische Körperpflege: Meine Base ist meiner Meinung so ein richtiger Geheimtipp und einer meiner Lieblinge. Das enthaltene Salz kann als Peeling für den ganzen Körper und das Gesicht verwendet werden! Das basisch-mineralisches Körperpflegesalz ist sozusagen ein Multifunktionsmittel, auch für Bäder, Wickel - mit optimalem ph-Wert von 8,5.

Das Besondere: Die Haut wird ganz natürlich gereinigt und fühlt sich danach richtig gut und geschmeidig an. Das Pulver enthält fein gemahlene Edelsteine! 

Neu im Sortiment ist jetzt die "Basenschauer", das basische Duschgel! In jeder Flasche enthalten ist ein Bergkristall sowie das fein gemahlene Edelstein Pulver. Extra-Tipp: Für ein angenehmes Duschpeeling einfach mit etwas Salz von Meine Base vermischen!


P Jentschura Meine Base

P Jentschura Basenschauer

Shopping Queen Parfum


Give-Away: Shopping Queen Düfte


Queen of the Day and Midnight Queen! So vielversprechend heißen die neuen Düfte zur Shopping Queen TV Show. Besonders hübsch ist der schöne Glasflakon! Die Düfte sind seit März erhältlich. 

Queen of the Day:
  • Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone
  • Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
  • Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille
Midnight Queen:
  • Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
  • Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
  • Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

Ihr könnt ein Set mit den beiden Düften gewinnen! Tragt euch dafür wie gewohnt in den Rafflecopter ein. Alternativ könnt ihr mir via Bloglovin' folgen und einen Kommentar hinterlassen (bitte nur mit Wohnsitz in Deutschland).


Shopping Queen Parfum

Shopping Queen Parfum

Shopping Queen Parfum

Shopping Queen Parfum

Annemarie Boerlind Hyaluron-Feuchtigkeits Kur


Annemarie Börlind: Hyaluron-Feuchtigkeits Kur


Feuchtigkeit für die Haut! Ich liebe solche Ampullen mit extra viel Hyaluron, daher auch ein klarer Liebling von mir. So schön pflegend und erfrischend! Da in Berlin gerade ein zweiter Winter ausgebrochen ist, sind sie umso hilfreicher. Doch auch im Sommer benötigt meine Haut viel Feuchtigkeit. 

Duo-Hyaluron sorgt für viel Feuchtigkeit von innen heraus, was übrigens auch gegen Trockenheitsfältchen wirkt

Annemarie Boerlind Hyaluron-Feuchtigkeits Kur

Annemarie Boerlind Hyaluron-Feuchtigkeits Kur

Sebamed Pflege-Dusche


sebamed Pflege-Dusche mit Limette

Eine limitierte Edition mit leckerem Duft, die seifenfrei und schonend reinigt! Sebamed gehört auch schon lange zu meinen Lieblingen und die Pflege-Duschen ganz besonders. Ich mag den frischen Limette-Duft so gerne! 

Bei meinen Duschbads wechsele ich am liebsten ab und habe immer mehrere davon in der Dusche stehen - kennt ihr das? Ich glaube aktuell sind es drei. 

Wahre Schaetze Garnier Haarmaske



Wahre Schätze: Haar-Maske


Minis mit extra viel Pflege! Meine Haare sind manchmal ganz schön störrisch und verlangen viel Pflege. Da kommen die kleinen Haar-Masken Minis von Garnier Wahre Schätze genau richtig. Praktisch bei den Minis: So kann man gleich mehrere Pflegeserien austesten! Was besonders gut gefällt, kann man so in der "großen Größe" nachkaufen.


Vielleicht auch interessant:

25 Kommentare

  1. Auf die Basenschauer bin ich gespannt!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Ampullen von Annemarie Börlind habe ich auch gerade hier :)
    Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich fänd die Hyaluron-Kur von Börlind interessant. Ich mag Ampullen und die Marke sowieso :)

    Aber ich muss gestehen, die Düfte habens mir auch angetan *gg*

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Beitrag. Solche Ampullen muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Ampullen sehr interessant aber auch die Düfte würde ich gerne mal schnuppern. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen ☺
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Uii da sind einige tolle Produkte dabei. Deine Base hört sich interessant an.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Die Düfte schauen interessant aus :)
    von Garnier die kleinen masken habe ich öfters bei dm angesehen aber wieder zurück gelegt..war mir da nicht sicher wie die sind..

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  8. Die Düfte habe ich auch bekommen, die riechen toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Favoriten, die Wahre-Schätze Minis sind wirklich unheimlich praktisch!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte! Basenschauer klingt ja richtig interessant. Und die Shopping Queen Düfte kenne ich noch nicht. Die muss ich definitiv mal testen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Interessante Produkte. Das Shopping Queen Parfum wär aber so gar nichts für mich.


    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Die Düfte habe ich vor einer Weile auch vorgestellt ung mag sie wirklich gerne. Die Ampullen klingen aber auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du einige interessante Produkte vorgestellt. Mich interessiert davon besonders die Base. Das Produkte klingt echt sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  14. Die Sebamed Dusche ist der KNALLER! Ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Düfte sind super, die habe ich auch bekommen. Das Helle ist mein Favorit.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  16. Die sebamed Pflegedusche mit Limette mag ich auch sehr gerne! Tolle Lieblingsprodukte. Und allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Seba Med Duschen mag ich total gerne. Sie duften auch immer so toll!

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Minis von Garnier auch total gern! Zum Einen hat kann man sich erst durchprobieren und dann kann sie auch perfekt auch auf Reisen mitnehmen ^^

    AntwortenLöschen
  19. Die Shopping Queen Düfte hören sich gut an <3!
    Auch die Haarmasken sind interessant, bin eh gerade auf der Suche nach einer neuen Haarpflege :)
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  20. Das sind alles interessante Produkte, ich kenne nur die Garnier Haarmasken und die Düfte.

    AntwortenLöschen
  21. Die Parfüms von Shopping Queen finde ich richtig toll. Ich besitze sie auch. :)


    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh die Shopping Queen Parfums finde ich so so süß!!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post! Die Düfte habe ich auch und finde sie echt super

    AntwortenLöschen