BEAUTY: Was macht einen guten Lippenstift aus?

by - Donnerstag, April 06, 2017


In meiner Handtasche sind seit einiger Zeit schon genau zwei Lippenstifte: ein Nudeton und ein beeriger Farbton. 300 First Class Nude und 940 Glam Plum aus der neuen Serie Moisture Renew von Manhatten Cosmetics. Warum gerade die beiden und weshalb ich auch den Rest der Serie liebe, wie das knallige Pink (Fun Fuchsia) auf dem ersten Bild? Darum geht es heute in diesem Beitrag! 


Was macht einen guten Lippenstift aus?


Ganz wichtig ist natürlich die Farbe, wie gut sie deckt, die Haltbarkeit, wie er sich auftragen lässt und natürlich auch die Pflege. Trocknet er meine Lippen aus, oder spendet er vielleicht sogar noch zusätzlich Feuchtigkeit?

Besonders wichtig ist mir neben dem Farbton eben auch die Pflege, weil meine Lippen davon generell sehr viel benötigen. Manche Lippenstifte trocknen einfach immens aus, das hat wohl jeder schon mal erlebt!



Manhattan: Die Moisture Renew Lipsticks


Ich bin relativ schwer zu beeindrucken, doch die Moisture Renew Serie hat es echt geschafft. Ich habe die 12 neuen Sorten ausgetestet! Sie beinhalten einen LSF 20, sind besonders cremig und soft und versorgen die Lippen mit viel Feuchtigkeit - das spürt man auch!

Die Farben sind in allen möglichen Nuancen vorhanden: Rosa und Nudetöne, auch dunklere Farben wie Glam Plum. Es sind viele alltagstaugliche Lippenstifte darunter! Hier sind noch mal einige Farben im Überblick zu sehen:



Besonders die Nude- und Brauntöne haben es mir sehr angetan! Den dunklen Farbton Glam Plum mag ich für den Abend sehr gerne. Dark Night Plum ist ebenfalls dunkellila, geht aber noch mehr ins Lila. 


Von Braun über Nude bis Pink: Die Farbtöne!


Beim Shooting sind mir leider 2 Lippenbilder abhanden gekommen, oder ich habe vergessen sie zu fotografieren. Doch hier seht ihr schon mal einen guten Überblick über die Nuancen! Nicole hat eine tolle Review verfasst, wo ihr nochmal alles aufgelistet habt. 

Übrigens sind die Lippenstifte auch sehr gut pigmentiert, was natürlich einen guten Lippenstift auch sehr ausmacht. Vor allem bei den dunklen Tönen würde ich raten, einen Pinsel zu verwenden, damit man sich beim Auftragen nicht vermalt! 


Wie gefallen euch die neuen Farben - habt ihr sie im Laden schon erspäht?











*PR-Sample

Vielleicht auch interessant:

4 Kommentare

  1. Amazing photos

    I Follow yours posts by May Blog List (MBL - top right) on Blogs Showcase
    Best greats
    Chic

    Chic's
    Blogs Showcase
    Chic Poradnik

    AntwortenLöschen
  2. Merci für die Verlinkung Liebes :)
    Ich find die Lippis auch mega!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Post! Ich finde, dass dir der erste Look (und vor allem auch mit dem Septum) mega gut steht! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich mag es auch gar nicht, wenn Lippenstifte die Lippen austrocknen.

    AntwortenLöschen