BEAUTY

BEAUTY: Was macht einen guten Lippenstift aus?

6. April 2017
In meiner Handtasche sind seit einiger Zeit schon genau zwei Lippenstifte: ein Nudeton und ein beeriger Farbton. 300 First Class Nude und 940 Glam Plum aus der neuen Serie Moisture Renew von Manhatten Cosmetics. Warum gerade die beiden und weshalb ich auch den Rest der Serie liebe, wie das knallige Pink (Fun Fuchsia) auf dem ersten Bild? Darum geht es heute in diesem Beitrag!

Was macht einen guten Lippenstift aus?

Ganz wichtig ist natürlich die Farbe, wie gut sie deckt, die Haltbarkeit, wie er sich auftragen lässt und natürlich auch die Pflege. Trocknet er meine Lippen aus, oder spendet er vielleicht sogar noch zusätzlich Feuchtigkeit?
Besonders wichtig ist mir neben dem Farbton eben auch die Pflege, weil meine Lippen davon generell sehr viel benötigen. Manche Lippenstifte trocknen einfach immens aus, das hat wohl jeder schon mal erlebt!

Manhattan: Die Moisture Renew Lipsticks

Ich bin relativ schwer zu beeindrucken, doch die Moisture Renew Serie hat es echt geschafft. Ich habe die 12 neuen Sorten ausgetestet! Sie beinhalten einen LSF 20, sind besonders cremig und soft und versorgen die Lippen mit viel Feuchtigkeit – das spürt man auch!
Die Farben sind in allen möglichen Nuancen vorhanden: Rosa und Nudetöne, auch dunklere Farben wie Glam Plum. Es sind viele alltagstaugliche Lippenstifte darunter! Hier sind noch mal einige Farben im Überblick zu sehen:
Besonders die Nude- und Brauntöne haben es mir sehr angetan! Den dunklen Farbton Glam Plum mag ich für den Abend sehr gerne. Dark Night Plum ist ebenfalls dunkellila, geht aber noch mehr ins Lila.

Von Braun über Nude bis Pink: Die Farbtöne!

Beim Shooting sind mir leider 2 Lippenbilder abhanden gekommen, oder ich habe vergessen sie zu fotografieren. Doch hier seht ihr schon mal einen guten Überblick über die Nuancen! Nicole hat eine tolle Review verfasst, wo ihr nochmal alles aufgelistet habt.
Übrigens sind die Lippenstifte auch sehr gut pigmentiert, was natürlich einen guten Lippenstift auch sehr ausmacht. Vor allem bei den dunklen Tönen würde ich raten, einen Pinsel zu verwenden, damit man sich beim Auftragen nicht vermalt!
Wie gefallen euch die neuen Farben – habt ihr sie im Laden schon erspäht?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Chic 6. April 2017 um 13:14

    Amazing photos

    I Follow yours posts by May Blog List (MBL – top right) on Blogs Showcase
    Best greats
    Chic

    Chic's
    Blogs Showcase
    Chic Poradnik

  • Antworten Colli 6. April 2017 um 13:37

    Merci für die Verlinkung Liebes 🙂
    Ich find die Lippis auch mega!
    Liebst, Colli

  • Antworten Elisabeth-Amalie 6. April 2017 um 19:16

    Was für ein toller Post! Ich finde, dass dir der erste Look (und vor allem auch mit dem Septum) mega gut steht! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Saskia von The S Signature 8. April 2017 um 04:57

    Super! Ich mag es auch gar nicht, wenn Lippenstifte die Lippen austrocknen.

  • Antworten Klimm Sandra 28. April 2017 um 06:04

    Danke für die Vorstellung. Ich suche auch immer wieder nach Lippenstiften die halten und nicht austrocknen. Lieben Gruß, Sandra

  • Antworten Anonym 28. April 2017 um 06:35

    Mir gefällt die 110 richtig gut! ♥
    Tolle Farben. <3
    Liebste Grüße
    Carmen von http://www.carmenschubert.com

  • Antworten Tama the Unicorn 28. April 2017 um 07:24

    Sehr schöner Beitrag. Ich kenne die Lipsticks bisher noch nicht, sehen aber sehr vielversprechend aus. Für mich ist die Haltbarkeit übrigens einer der wichtigsten Kriterien für einen Lippenstift.
    Ansonsten bin ich ja ganz großer Fan von Beerentöne und finde das dir die dunklen Töne wirklich großartig stehen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

  • Antworten Michelle Früh 28. April 2017 um 07:55

    Klingt super und die Farben sehen toll aus
    Für mich ist auch die Haltbarkeit das A und O.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Lea 28. April 2017 um 21:39

    Hallo Andrea,
    super schöne Looks, die du mit den Lippenstiften zeigst. Ich finde dunkle Farben stehen dir zu deinen braunen Haaren besonders gut.
    Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit der Lippenstifte aus?

    LG

    Lea von lipstickslove.com

  • Hinterlasse einen Kommentar