Donnerstag, 16. März 2017

Outstanding Ordinary – Denim Look mit trooble!

Kommentare:
 

Es ist nur ein Jeansrock. Nur eine Handyhülle. Eigentlich nichts so besonderes, genau wie unser Alltag. Und doch – genau da liegen die Besonderheiten. Nach einem intensiven Fotoshooting ein Eis aus der besten Eisdiele der Stadt genießen, in der Strandbar mitten in der City nach einem langen Arbeitstag den Sonnenuntergang erleben. Das ist Lebensgefühl – outstanding ordinary! Genau wie meine neue Handyhülle – einfach nur ein schwarzes Flipcase und doch etwas ganz Besonderes. Das trooble Markenzeichen: die beiden süßen „o“-Zeichen und beste Qualität. In Kooperation mit trooble berichte ich euch heute über die kleinen Dinge, die für mich den Alltag besonders machen!

Was macht trooble aus?


„Wir verkaufen nur Produkte, die wir auch selbst mit Freude verwenden“ - das ist das Motto von trooble. 

Mein Case ist total praktisch. Es passt auch in die Rocktasche, ist aus hochwertigem Leder mit Hand verarbeitet und fühlt sich total weich an. Mein kostbares Smartphone ist so rundum geschützt! Praktisch ist auch das kleine Täschchen, in dem ich wichtige Kärtchen verstauen kann oder Geldscheine (spart den Geldbeutel beim Feiern!).

Ein Pressetermin steht an? Dann packe ich mein Kartenmäppchen ein. Es ist ganz ähnlich verarbeitet wie das iPhone Case! In die Kartenhülle passen Ausweise, EC-Karten, Visitenkarten und Geldscheine. Macht übrigens auch einen total guten Eindruck, wenn man die Visitenkarte aus dem schönen Etui zückt!



Die kleinen besonderen Dinge im Alltag


Der Duft des ersten Kaffees am Morgen, die Mittagspause in der Sonne, ein plötzlicher Regen nach einem brühend heißen Sommertag. Manchmal vernachlässigen wir die kleinen Dinge im Alltag, die diesen so besonders machen. Ich lege viel mehr Wert auf Details in den letzten Jahren – ob das jetzt eine hochwertige Handyhülle ist oder eine gute Kaffeemaschine. 

Genauso mache ich es auch bei meinen Outfits. Rock und Pulli sind von Monki und ich habe mir hier klassische Stücke gekauft, die durch ihre Details besonders werden. Der Pulli hat hübsche Volants, wie sie gerade angesagt sind und der Jeansrock sticht durch seinen besonderen Schnitt hervor. 

Die Heels vom spanischen Label Gennia Shoes sind nicht einfach nur schwarz, sondern in einem schwarz-roten Muster, was sie sehr extravagant machen.

Was sind eure besonderen Momente im Alltag? Wie findet ihr die Produkte von trooble und meine iPhone Handyhülle?



Sweater: Monki
Denim Skirt: Monki
Heels*: Gennia Shoes

Pictures by Christine











*In Kooperation mit trooble

Kommentare:

  1. Der Schnitt des Rocks ist interessant, schaut aus, als hätte man eine alte Jeanshose selbst umgenähnt, gefällt mir sehr!
    Das Oberteil ist der Hammer!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Produkte von trooble bisher nicht. Aber ich finde dein Kartenmäppchen echt süß und praktisch.
    Ich finde oft sind es eben die kleinen Dinge, die den Alltag schön machen und dazu gehört für mich definitiv der Kaffeeduft am Morgen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    PS: Deinen Look finde ich super :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Hülle sehr cool! So klassisch und doch besonders. Ich mag sowas eh viel lieber als knallig bunte mit Glitzer und Co. Sowas sieht doch gleich viel edler aus und drängt sich nicht in den Vordergrund. Abgesehen davon ist es einfach zeitlos und in diesem Fall ja auch super praktisch. Dein Look gefällt mir auch wieder wahnsinnig gut! Ich mag den Rock total gerne, der steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist mega, du siehst fabelhaft darin aus <3
    Die Hülle finde ich sehr cool, solche praktischen Produkte mag ich echt gerne :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit mit dem Rock. trooble kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    was ein toller Look, ich habe mich soeben in den Jeans-Rock verliebt, wirklich wunderschön! :)

    Auch die Hülle ist recht ungewöhnlich und gleichzeitig toll - eine schöne Wahl!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das Case finde ich sehr schön - ich bin auch ein Fan von praktischen Dingen, die gleichzeitig toll aussehen! :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved