Hautpflege Special: Give-Away mit Sebamed!

by - Donnerstag, März 30, 2017


Was für eine Haut habe ich eigentlich? Bevor es an die Pflege geht, sollte erst diese Frage geklärt werden. Ich selbst habe eine Mischhaut, das heißt sie ist trocken und fettig zugleich, was es natürlich nicht so einfach macht, eine gute Pflege zu finden. Denn schließlich hat meine Haut gleich mehrere Bedürfnisse. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann könnt ihr bei Sebamed den Hauttest machen! 


Unreine Haut - auch im Erwachsenenalter


Generell mag ich eigentlich den Begriff "Pflege gegen" unreine Haut gar nicht mal so. Schließlich ist diese Pflege nicht gegen deine Haut, sondern eher für deine Haut - sie sorgt sich um deine Hautbedürfnisse und pflegt sie optimal!

Unreine Haut kann zunächst mal in jedem Alter auftreten, was natürlich ziemlich fies ist. Sie betrifft auch Erwachsene - die sogenannte "Erwachsenenakne". Stress, Hormone, Ernährung oder Rauchen sind nur wenige der möglichen Faktoren. 

Ich selbst habe zum Beispiel so ein Problem mit Mitessern: Das kann auch einfach an erhöhter Talgproduktion der Haut liegen. Meine Kosmetikerin entfernt sie mir professionell, doch dazwischen sorgen ich schon mit richtiger Pflege vor!



Sebamed Unreine Haut Serie


Sebapharma ist der Spezialist für medizinische Pflege und mit der Sebamed Unreine Haut Serie setzt sie gezielt bei starken Unreinheiten an. Die Produkte sind reizarm und trocknen die Haut nicht aus. Ich selbst verwende hier besonders gerne das Akut-Gel, wenn ich mal eine Unreinheit habe, oder das milde Waschgel. Bei der Pflege benötige ich eine etwas reichhaltigere Creme, weil meine Haut eben auch sehr viel Feuchtigkeit braucht.

In der Pflegeserie ist alles enthalten, was ihr so benötigt: Waschgel, Gesichtswasser, Peeling, Pflege-Gel und Pflegecreme, ein Akut-Gel und eine Maske. Die Creme ist zudem mattierend und eine gute Vorlage für das folgende Make-Up.

Die Produkte sind sowohl in manchen Drogeriemärkten als auch in Apotheken oder online erhältlich. 





GIVE-AWAY: Gewinnt ein komplettes Set von Sebamed Unreine Haut!


Eine meiner Leserinnen darf sich über ein komplettes Paket mit dieser Pflegeserie freuen! Ihr habt unreine Haut und leidet an Akne? Dann versucht es mit Sebamed!

Tragt euch dafür in den Rafflecopter ein! Wenn ihr mit dem Widget Probleme habt, könnt ihr mir auch bei Bloglovin' folgen und einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit hinterlassen.

Einsendeschluss: 14. März 2017

a Rafflecopter giveaway





*PR-Sample - In Zusammenarbeit mit Sebamed

Vielleicht auch interessant:

18 Kommentare

  1. Ab und an habe ich auch Hautunreinheiten. Die können ganz schön nervig sein. Gute Pflege ist dann immer sehr wichtig.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank den tollen Bericht, ich leide auch immer wieder unter Hautunreiten.
    Die Produkte hören sich toll an , vielen Dank für die tolle Verlosung . gerne versuche ich mein Glück
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das zu gut, dass ich zu Unreinheiten neige!

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. An den Tagen vor den Tagen neige ich zu unreiner Haut und auch, wenn ich mal zu viel Schokolade esse :-(
    Würde mich über die tollen Pflegeprodukte sehr freuen!
    Herzliche Grüße von
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Seba Med finde richtig gut. Ich finde, die Produkte werden total unterschätzt.
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte kenne ich! Die finde ich richtig gut! Vom Design her sind sie halt eher unauffällig und werden daher - leider- gerne übersehen!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Sebamed hat echt coole Produkte. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Pflegeprodukte von Sebamed richtig Klasse. meine mutter hat eine Allergie gegen gewisse Stoffe die in sonst üblichen Cremes sind und würde gerne für sie in den Lostopf hüpfen :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Interessant. Mein Freund nutzt nur das Everyday Shampoo von Sebamed. Es ist das einzige mit dem er klar kommt. Ich hab auch schon überlegt auf das Duschgel von Sebamed umzusteigen, aber ich muss erst noch meine Tonnen von Treaclemoon aufbrauchen -.-'
    Ich glaub übrigens du hast einen Datumsfehler beim Einsendeschluss des Gewinnspiels -> Einsendeschluss: 14. März 2017
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich leide auch oft unter Unreinheiten, vor allem in der T-Zone. Und das in meinem Alter, obwohl ich früher nie Probleme damit hatte. Die Produkte von sebamed finde ich auch ganz gut, weshalb ich allen Teilnehmern viel Glück wünsche :)

    AntwortenLöschen
  11. Mit Sebamed habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Das Wasch Peeling verwende ich im Moment auch.

    AntwortenLöschen
  12. Sebamed ist wirklich super, wenn es um Hautpflege geht.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein cooles Gewinnspiel. Ich persönlich habe immer wieder mit öliger Haut zu kämpfen, wobei auch der ein oder andere Mitesser grüßt :)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte von Sebamed sind wirklich klasse! Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
  15. Die Sebamed Produkte sind toll! Wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  16. Sebamed ist eine Marke, die ich sehr gerne mag. Hatte bisher kein Produkt, mit dem ich unzufrieden war :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich benutze auch immer Seba Med, da ich an Rosacea leide und eine ph-neutrale Pflege benötige :) Kann Seba Med bei medizinischer Hautpflege nur empfehlen! Würde mich sehr über das Set freuen. Herzlich, Helen

    AntwortenLöschen