Donnerstag, 9. Februar 2017

OUTFIT: Lace Top and Wrap Sweater

Kommentare:
 

Ein Spitzetop unter dem Strickoberteil - ich liebe diese Kombi! Egal ob Grobstrick mit Spitze-Bra, oder wie in meinem Fall ein Sweater und ein Lace Cami darunter. Die perfekte Art, den Lingerie-Trend in den Alltag zu integrieren!

Mein Look: Lace Top und Wrap Sweater

Tops mit viel Spitze gibt es aktuell überall, doch gerade mein Modell von H&M hat mir so gut gefallen, weil die Spitze bis an den Hals reicht. Den cremefarbenen, vorne gebundenen Sweater habe ich mir bei Forever21 bestellt! 

Reiseoutfit - praktisch kombinieren!

Das war mein Outift bei unserem Rückflug von Hurghada nach Frankfurt. Bei Reiseoutfits achte ich sehr darauf, dass sie warm genug halten - zu oft friert man im Flieger oder anschließend im Zug. Lagenlook ist hilfreich, wenn es doch mal richtig warm ist! Außerdem ganz wichtig: Bequeme Schuhe. Meine Cowboy-Boots sind von Sacha und im Urlaub konnte ich sie schön zu Kleidchen tragen. Bei der Reise trage ich immer die Schuhe, die am meisten Platz im Koffer wegnehmen. 


EN: Lace and knit - obsessed with this combo! Lace bras and knit cardigans, or a lace cami with a sweater - it's the perfect way to wear lingerie in everyday looks! When it comes to travelling, I always wear warm outfits, since it can be really cold in the plane or later in the train. Plus - comfy shoes!



Sweater: Forever 21, similar here
Lace Top: H&M
Boots*: Sacha


Pictures by Christine

















*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Kommentare:

  1. Uhhh, mir gefällt das schwarze Spitzenshirt seeeehr gut. Hübsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. inspiration set:) you look great:)
    http://www.swiatwkolorzeblond.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und schöne Bilder :-)
    Liebe Grüße
    Inga
    www.digital-darling.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Reiseoutfit. Bei mir muss es auch immer bequem sein und entsprechend warm halten. Meistens greife ich zum Zwiebellook.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Idee, am Flughafen zu shooten wirklich sehr gut :) Und dein Oufti steht dir auch super ;)

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht sehr hübsch aus. Mir gefallen auch die süßen Armbändchen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Spitzenshirt ist sehr schön! Und mir gefallen deine Armbänder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem perfekten Reiseoutfit aus - wenn ich fliege sehe ich immer aus wie frisch von der Couch :D Da seh ich leider nie so schick aus wie du! Und toll, dass ihr die Wartezeit mit Fotos am Flughafen überbrückt habt - auf jeden Fall sehr besondere Bilder.

    Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  9. wow das spitzenshirt ist ja cool und die idee am flughafen auch :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  10. Sieht trotzdem richtig chic aus. Bei langen Flügen komme ich meistens dann doch nicht um die Jogging drum herum, aber das ist wirklich eine schöne Alternative ♥


    Liebe Grüße
    Carmen von https://www.carmenschubert.com/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine liebe.
    Das Outfit gefällt mir. Das Helle Oberteil mag ich auch gerne habe, hätte aber vorher nicht genau gewusst, wie ich es am besten kombinieren kann.
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  12. Mega coole Bilder, tolle Location. Das Spitzentop ist Wunderschön
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr hübsches Outfit. Der Pulli ist richtig schön. Der gefällt mir und ist nicht mal teuer :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    das ist ein schönes Outfit und ich liebe auch Spitzenshirts. Das Armbändchen gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich toller Look – Spitze gibt immer noch so ein gewissees Extra!

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst zauberhaft aus, Liebes!!
    Und dein Blick ist sooo schön veträumt!!

    Liebst,
    Mina von Minamia.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das Top sieht so schön aus (: Muss ich wohl nochmal zu H&M wuseln....

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  18. Ein super schönes Outfit, vor allem die süßen Details mit den Armbändern gefallen mir :-)

    AntwortenLöschen
  19. Extrem coole Idee am Flughafen zu Shooten :) Das Outfit gefällt mir zudem auch ausgesprochen gut. Echt top!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Outfit und mal eine tolle Location für ein Shooting :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Oberteil ist sooooo schön mit der Spitze! *_* wirklich richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für geniale Bilder am Flughafen! Und dein Reiseoutfit sieht sehr schön aus. Bei mir muss es auch immer bequem sein auf reisen, aber so hübsch sieht das bei mir dann nicht aus :D

    AntwortenLöschen
  23. Die Mischung aus Spitze und gemütlichem Pulli ist sehr cool :) Spannend und trotzdem warm!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved