FASHION

BLOGGER CONTEST: Wie stylt ihr eure Fishnets?

26. Februar 2017
Fishnets – ich habe schon so viele tolle und fantasievolle Looks gesehen, wie ihr sie auf euren Blogs kombiniert! Deswegen habe ich mir heute überlegt, einen kleinen Contest ins Leben zu rufen: Wie stylt ihr eure Fishnets?
 
 

Der Blogger Contest

 
Mitmachen ist ganz einfach: Stylt eure Fishnets – ganz egal wie – und ladet einen neuen Look in eurem Blog hoch. Also irgendwann ab heute! Meine liebsten Looks werde ich in genau einem Monat – also Ende März – auf dem Blog zeigen und eure Blogs vorstellen. Es werden mindestens fünf sein, doch vielleicht auch mehr – je nachdem wie die Resonanz ist!
  • Postet euren Fishnet Look neu auf dem Blog in den nächsten vier Wochen
  • Berichtet vom Contest
  • Schickt mir euren Link als Kommentar zu diesem Beitrag

 

 

Ich bin schon super gespannt auf eure Frühlingslooks!

 

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

Mein Look: Fishnets, Ripped Jeans and Camo Jacket

 
Ich trage großmaschige Fishnets unter Ripped Jeans mit einer Camo Jacke und Ankle Boots. Die Camo Jacke ist von Forever 21 und ich bin ganz verrückt nach diesem Modell, ich habe schon ewig nach einer passenden Jacke in dem Stil gesucht. Über meinem Shirt trage ich ein transparentes Spitzen Top von Forever 21 – als Stilbruch zum Rest des Looks!

 

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

EN: Blogger Contest – style your Fishnets

I’m hosting a blogger contest! Style your fishnets and show the look on your blog! I will present the best ones on my blog in exactly one month. You are free to participate! It should be a new blogpost, though. Write about the contest in your blog and why you styled your fishnets like that!
My look: Fishnets with ripped jeans and a Camo jacket. The jacket is from Forever 21, as well as the transparent lace top.

 

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke
 Camo Jacke: Forever 21
Lace Top: Forever 21
Ripped Jeans: H&M
 
Pictures by Christine

 

 

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

 

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

 

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

 

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke
Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

 

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

 

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke
*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Das könnte dir auch gefallen

41 Kommentare

  • Antworten Mona_BelleMelange 26. Februar 2017 um 11:14

    Tolle Idee! Ich habe meinen ersten Fishnet-Look zur Fashionweek in Berlin im Januar veröffentlicht und liebe solche Kombinationen momentan total 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten tantedine 26. Februar 2017 um 11:34

    Super cool!! Ich mag diesen Look so gerne aber leider kann ich auf der Arbeit, nur einen dezenten Fishnet-Look tragen. Gerade bei solchen Trends wünsche ich mir wieder Schülerin zu sein 😀

    Meinen dezenten Fishnet-Look findetst du hier

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • Antworten Milli loves Fashion 26. Februar 2017 um 11:45

    Die Idee ist super! Ich werde mal schauen, wie ich den Look umsetze 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Ando 26. Februar 2017 um 11:57

    Bisher habe ich ja noch keine Fishnets. Aber heute finde ich die Kombination mit schönen Destroyed Jeans am schönsten . So dass es eben an manchen Ecken durchscheint. 🙂

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  • Antworten Elisabeth-Amalie 26. Februar 2017 um 12:43

    Toller Look! Du siehst wahnsinnig toll aus, würde das Outfit gern direkt so übernehmen. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten da ko 26. Februar 2017 um 12:59

    netzstrumpfhosen unter hosen hab ich bei einer befreundeten bloggerin gesehen und war begeistert! ich selbst besitze keine mehr, seit ich 14 war. das letzte mal hatte ich welche bei meiner konfirmation in der kirche an – und habe alle traditionsbewussten eltern damit geschockt. meine mum fand, dass es chic aussah, und ich auch XD aber das ist eine kindheitserinnerung, und muss sie nicht wiederaufleben lassen.

    liebe grüße
    dahi

  • Antworten Carmen S. 26. Februar 2017 um 13:52

    Super Idee mit dem Contest. Leider trage ich keine Fishnets :/ Aber dir stehen sie super!

  • Antworten Jenny R 26. Februar 2017 um 14:51

    Ich liiiiebe Netzstrumpfhosen. Leider habe ich ja immernoch keinen, der mich fotografiert, und alleine ist es ziemlich nervenaufreibend Outfit Bilder zu machen 😀 Dein Look gefällt mir gut, ich trage sie auch gerne unter destroyed Jeans.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

  • Antworten Saskia von The S Signature 26. Februar 2017 um 18:53

    Ein sehr schöner Look. Ich habe gar keine Fischnetz-Strumpfhose^^ Bisher trage ich hin und wieder mal meine Söckchen, aber auch eher selten.

  • Antworten Tina Carrot 26. Februar 2017 um 21:23

    Liebe Andrea,

    wirklich ein toller Look, gefällt mir sehr gut, gerade die Jacke ist wirklich ein toller Eye-Catcher! 🙂

    Ich werde auf jeden Fall einen Look mit Fischnetz-Söckchen stylen, bin schon gespannt was du dazu sagen wirst! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Antworten Irgendwas Abgespielt OFFICIAL 26. Februar 2017 um 21:59

    Huhu, das kannst du auf jedenfall so tragen. Lg 🙂

  • Antworten Anna 1303 27. Februar 2017 um 01:22

    Tolle Idee! Ich hoffe, dass viele Blogger teilnehmen werden. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Antworten Didyro 27. Februar 2017 um 01:24

    Schöne Idee.Leider trage ich kein fishnets. Das outfit ist richtig cool.Dein makeup gefällt mir sehr.

    Lg,didy :*

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 27. Februar 2017 um 07:14

    Die Idee mit dem Contest ist wirklich toll und das Outfit steht dir super. Ich werde wohl demnächst mal mitmachen.

  • Antworten Sarah 27. Februar 2017 um 07:23

    Sehr schick! Gefällt mir richtig gut deine Kombi! 🙂
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • Antworten Jana 27. Februar 2017 um 09:44

    Sehr toller Look! Ich trage meine Netzstrumpfhose auch am liebsten unter einer Jeans 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Jessica 27. Februar 2017 um 10:06

    Hallo, meinen Post findest du unter http://www.vintageherz.com/2017/02/fishnet 🙂 Durch deinen Contest kommen mir ganz neue Ideen, wie ich die Fishnets kombinieren könnte!
    Liebe Grüße, Jessica | http://www.vintageherz.com

  • Antworten Diana B. 27. Februar 2017 um 23:39

    Das ist ja eine tolle Aktion! Bin schon gespannt auf die Looks die dabei heraus kommen.

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Antworten Dana Magnolia 28. Februar 2017 um 04:34

    Liebe Andy. Das ist ja eine tolle Aktion und ein super schönes Outfit. Ich liebe deine Jeans 🙂

    ♡ Dana
    http://www.danamagnolia.com

  • Antworten Sally 28. Februar 2017 um 15:22

    Dein Outfit sieht super klasse aus!!

  • Antworten Kim Ahrens 28. Februar 2017 um 18:41

    Ich style meine Fishnet auch meist unter einer Ripped-Jeans, bringt einfach einen coolen Vibe rüber 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten ►Nadush 1. März 2017 um 14:30

    perfect!
    NEW POST : THE COLORFUL THOUGHTS

  • Antworten Seline Seidler 2. März 2017 um 15:29

    Ich liebe Netzstrumpfhosen! Weshalb ich total Lust habe, an diesem Contest teilzunehmen!
    Meinen Look bekommst du also definitiv zugesandt:) Aber auch auf viele andere bin ich sehr gespannt!

    Liebst,Seline
    SEL'S CLOSET

  • Antworten Sarah Büttler 3. März 2017 um 09:13

    Wow dein Outfit ist super geworden 🙂 Ich bin ja auch ein großer Fan von Fishnets, meinen Look dazu habe ich nun eben online gestellt http://sarahshopaholicc.blogspot.de/2017/03/blogger-contest-wie-stylt-ihr-eure.html

    Liebste Grüße

    Sarah

  • Antworten Melanie Pignitter 3. März 2017 um 11:14

    Klasse Outfit und klasse Bilder! Die Jean hat es mir angetan. Frag mich nur, ob ich es nach dem Kauf auch wage sie zu tragen. Herzlichen Dank für die Inspiratin – lg Melanie von http://www.honigperlen.at

  • Antworten LISA 5. März 2017 um 21:00

    Ach, so ein Zufall! Habe auch gerade ein Outfit mit Netzstrumpfhosen hochgeladen, dass passt ja perfekt zu Deinem Contest. Bin schon auf die ganzen Outfits sehr gespannt. Mein ganzes Outfit gibt es übrigens hier: http://bit.ly/2mmyIY3

    Liebe Grüße aus dem WOLF CLUB, Lisa (https://joinwolfclub.wordpress.com/)

  • Antworten Maxi Primus 6. März 2017 um 04:38

    Das Outfit steht dir wirklich super. Für mich sind Netzstrümpfe eher weniger etwas. Vielleicht bin ich dafür auch schon zu alt (hab ich das grad geschrieben?) Im Ernst….früher mochte ich das auch, aber jetzt mag ich es lieber klassisch. Vielleicht ich einfach nicht mehr ganz so mutig 🙂
    Freu mich auf deinen nächsten Post. Liebe Grüße
    Katrin von http://www.maxiprimus.de

  • Antworten Kristina Dinges 8. März 2017 um 13:42

    Was für ein cooler Look, der steht dir so gut. Und die Aktion finde ich ja richtig gut. Leider kann ich diesen Monat wohl nicht dran teilnehmen, denn der fishnet look sieht bei mir wohl nicht ganz so gut aus, momentan 😀

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

  • Antworten Jasi 8. März 2017 um 15:51

    Wie passend, dass ich heute einen Look zum Thema Fishnet-Tights veröffentlich hab !
    http://www.suchtrausch.de/2017/03/outfit-ripped-jeans-fishnet-tights.html

    Liebste Grüße,
    Jasi

  • Antworten Josi Fi 8. März 2017 um 22:34

    Heyy 🙂 Habe auch schon meinen fishnet style auf meinem blog :>
    https://josiiffashion.com/2017/02/16/16022017-net-tights-patches/
    liebe Grüße
    josi ;*

  • Antworten Be Sassique 9. März 2017 um 11:01

    Ich liebe Fishnet tights und habe vor ein paar Wochen selbst einen Look damit veröffentlicht 🙂
    Die Location ist ja auch mal wieder absolut Hammer 🙂
    Der Contest ist übrigens eine super Idee 🙂

    Liebste Grüße
    Sassi

  • Antworten karlathefox 9. März 2017 um 17:17

    Hihi, da habe ich doch eine super Idee! Werde vielleicht nicht den Geschmack der meisten Leser treffen, dafür aber definitiv auffallen. Bis nächste Woche dann und cooler Contest!
    LG
    Foxxy

  • Antworten Michelle 10. März 2017 um 17:44

    Ganz tolle Idee von dir! Ich bin natürlich dabei und hatte heute super viel Spaß die Fotos für den Contest zu shooten 🙂
    Hier findest du meinen Beitrag dazu:
    https://michelleimwunderland.com/2017/03/10/blogger-contest-wie-stylt-ihr-eure-fishnets/

    Ganz liebe Grüße, Michelle 🙂

  • Antworten Héloise Roubaud 12. März 2017 um 18:04

    Tolle Fotos! Ich würde ja gerne mitmachen, aber ich finde, mit destroyed Jeans hast du dir die beste Kombination schon gesichert, mehr fände ich schnell übertrieben =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Antworten Hanna 12. März 2017 um 19:42

    Dein Outfit gefällt mir super gut. Ich mag den Trend auch echt gerne und habe mir deshalb direkt mal einen Look überlegt. Würde mich sehr freuen, wenn du ihn mit aufnimmst 🙂

    Hier findest Du meinen Beitrag:
    http://www.writteninredletters.com/2017/03/midi-rock-und-fishnets-mein-erstes.html

    Liebe Grüße
    Hanna

  • Antworten Andrea 14. März 2017 um 15:54

    Hallo Andrea, Andrea hier ^^
    Daumen Hoch! Der Fishnet Trend zählt nach wie vor zu meinen liebsten Looks 🙂 Klarer Fall also, dass ich gerne mitmache!

    Meinen Beitrag dazu findest Du hier:
    http://www.blandineblanc.com/outfit-vintage-denim-fishnets-never-fail/

  • Antworten carrieslifestyle.com 16. März 2017 um 06:13

    Ich steh ja total auf diesen Trend. Der Look ist Mega cool
    http://carrieslifestyle.com

  • Antworten Leni 16. März 2017 um 08:58

    Liebe Andrea, da ich momentan gefühlt nur noch in Fishnet rumlaufe musste ich beim Contest natürlich mit machen 😀
    Hier ist mein Look 🙂
    http://sinnessuche.de/outfit-how-to-style-fishnets/
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  • Antworten Ira Jade 23. März 2017 um 06:30

    Hallo Andrea,

    ich liebe Fishnet auch sehr und habe auch mal ein Outfit mit Fishnet gestylt: https://irajade.blogspot.de/2017/03/blogger-contest-wie-stylt-ihr-eure.html?m=0

    Viele Grüße, Ira Jade

  • Antworten BLOGGER CONTEST: So habt ihr eure Fishnets gestylt! - andysparkles.de 13. August 2017 um 22:51

    […] noch aktuell liebsten Style in Kombi mit Ripped Jeans, sondern auch EURE Styles! Ich hatte einen Blogger Contest zum Thema Fishnets veranstaltet und hier sind jetzt eure […]

  • Antworten OUTFIT: Statement Sleeves + some big news! - andysparkles.de 15. November 2017 um 09:51

    […] die zwischen Ankle Boots oder Sneakers und Hose aufblitzen. Aktuell läuft auch noch meine Blogger Challenge zum Fishnet […]

  • Hinterlasse einen Kommentar