BLOGGER CONTEST: Wie stylt ihr eure Fishnets?

by - Sonntag, Februar 26, 2017

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

Fishnets - ich habe schon so viele tolle und fantasievolle Looks gesehen, wie ihr sie auf euren Blogs kombiniert! Deswegen habe ich mir heute überlegt, einen kleinen Contest ins Leben zu rufen: Wie stylt ihr eure Fishnets?


Der Blogger Contest


Mitmachen ist ganz einfach: Stylt eure Fishnets - ganz egal wie - und ladet einen neuen Look in eurem Blog hoch. Also irgendwann ab heute! Meine liebsten Looks werde ich in genau einem Monat - also Ende März - auf dem Blog zeigen und eure Blogs vorstellen. Es werden mindestens fünf sein, doch vielleicht auch mehr - je nachdem wie die Resonanz ist!

  • Postet euren Fishnet Look neu auf dem Blog in den nächsten vier Wochen
  • Berichtet vom Contest
  • Schickt mir euren Link als Kommentar zu diesem Beitrag


Ich bin schon super gespannt auf eure Frühlingslooks!


Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

Mein Look: Fishnets, Ripped Jeans and Camo Jacket


Ich trage großmaschige Fishnets unter Ripped Jeans mit einer Camo Jacke und Ankle Boots. Die Camo Jacke ist von Forever 21 und ich bin ganz verrückt nach diesem Modell, ich habe schon ewig nach einer passenden Jacke in dem Stil gesucht. Über meinem Shirt trage ich ein transparentes Spitzen Top von Forever 21 - als Stilbruch zum Rest des Looks!


Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

EN: Blogger Contest - style your Fishnets



I'm hosting a blogger contest! Style your fishnets and show the look on your blog! I will present the best ones on my blog in exactly one month. You are free to participate! It should be a new blogpost, though. Write about the contest in your blog and why you styled your fishnets like that!

My look: Fishnets with ripped jeans and a Camo jacket. The jacket is from Forever 21, as well as the transparent lace top.


Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke
 Camo Jacke: Forever 21
Lace Top: Forever 21
Ripped Jeans: H&M

Pictures by Christine



Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke
Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke

Outfit Ripped Jeans Fishnets Camo Jacke
*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Vielleicht auch interessant:

39 Kommentare

  1. Tolle Idee! Ich habe meinen ersten Fishnet-Look zur Fashionweek in Berlin im Januar veröffentlicht und liebe solche Kombinationen momentan total :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Super cool!! Ich mag diesen Look so gerne aber leider kann ich auf der Arbeit, nur einen dezenten Fishnet-Look tragen. Gerade bei solchen Trends wünsche ich mir wieder Schülerin zu sein :D

    Meinen dezenten Fishnet-Look findetst du hier

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super! Ich werde mal schauen, wie ich den Look umsetze :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich ja noch keine Fishnets. Aber heute finde ich die Kombination mit schönen Destroyed Jeans am schönsten . So dass es eben an manchen Ecken durchscheint. :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Du siehst wahnsinnig toll aus, würde das Outfit gern direkt so übernehmen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. netzstrumpfhosen unter hosen hab ich bei einer befreundeten bloggerin gesehen und war begeistert! ich selbst besitze keine mehr, seit ich 14 war. das letzte mal hatte ich welche bei meiner konfirmation in der kirche an - und habe alle traditionsbewussten eltern damit geschockt. meine mum fand, dass es chic aussah, und ich auch XD aber das ist eine kindheitserinnerung, und muss sie nicht wiederaufleben lassen.

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee mit dem Contest. Leider trage ich keine Fishnets :/ Aber dir stehen sie super!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiebe Netzstrumpfhosen. Leider habe ich ja immernoch keinen, der mich fotografiert, und alleine ist es ziemlich nervenaufreibend Outfit Bilder zu machen :D Dein Look gefällt mir gut, ich trage sie auch gerne unter destroyed Jeans.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Look. Ich habe gar keine Fischnetz-Strumpfhose^^ Bisher trage ich hin und wieder mal meine Söckchen, aber auch eher selten.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    wirklich ein toller Look, gefällt mir sehr gut, gerade die Jacke ist wirklich ein toller Eye-Catcher! :)

    Ich werde auf jeden Fall einen Look mit Fischnetz-Söckchen stylen, bin schon gespannt was du dazu sagen wirst! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, das kannst du auf jedenfall so tragen. Lg :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Ich hoffe, dass viele Blogger teilnehmen werden. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee.Leider trage ich kein fishnets. Das outfit ist richtig cool.Dein makeup gefällt mir sehr.

    Lg,didy :*

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit dem Contest ist wirklich toll und das Outfit steht dir super. Ich werde wohl demnächst mal mitmachen.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick! Gefällt mir richtig gut deine Kombi! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr toller Look! Ich trage meine Netzstrumpfhose auch am liebsten unter einer Jeans :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, meinen Post findest du unter www.vintageherz.com/2017/02/fishnet :) Durch deinen Contest kommen mir ganz neue Ideen, wie ich die Fishnets kombinieren könnte!
    Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine tolle Aktion! Bin schon gespannt auf die Looks die dabei heraus kommen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andy. Das ist ja eine tolle Aktion und ein super schönes Outfit. Ich liebe deine Jeans :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit sieht super klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  21. Ich style meine Fishnet auch meist unter einer Ripped-Jeans, bringt einfach einen coolen Vibe rüber :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Netzstrumpfhosen! Weshalb ich total Lust habe, an diesem Contest teilzunehmen!
    Meinen Look bekommst du also definitiv zugesandt:) Aber auch auf viele andere bin ich sehr gespannt!

    Liebst,Seline
    SEL'S CLOSET

    AntwortenLöschen
  23. Wow dein Outfit ist super geworden :) Ich bin ja auch ein großer Fan von Fishnets, meinen Look dazu habe ich nun eben online gestellt http://sarahshopaholicc.blogspot.de/2017/03/blogger-contest-wie-stylt-ihr-eure.html

    Liebste Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Outfit und klasse Bilder! Die Jean hat es mir angetan. Frag mich nur, ob ich es nach dem Kauf auch wage sie zu tragen. Herzlichen Dank für die Inspiratin - lg Melanie von www.honigperlen.at

    AntwortenLöschen
  25. Ach, so ein Zufall! Habe auch gerade ein Outfit mit Netzstrumpfhosen hochgeladen, dass passt ja perfekt zu Deinem Contest. Bin schon auf die ganzen Outfits sehr gespannt. Mein ganzes Outfit gibt es übrigens hier: http://bit.ly/2mmyIY3

    Liebe Grüße aus dem WOLF CLUB, Lisa (https://joinwolfclub.wordpress.com/)

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit steht dir wirklich super. Für mich sind Netzstrümpfe eher weniger etwas. Vielleicht bin ich dafür auch schon zu alt (hab ich das grad geschrieben?) Im Ernst....früher mochte ich das auch, aber jetzt mag ich es lieber klassisch. Vielleicht ich einfach nicht mehr ganz so mutig :-)
    Freu mich auf deinen nächsten Post. Liebe Grüße
    Katrin von www.maxiprimus.de

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein cooler Look, der steht dir so gut. Und die Aktion finde ich ja richtig gut. Leider kann ich diesen Monat wohl nicht dran teilnehmen, denn der fishnet look sieht bei mir wohl nicht ganz so gut aus, momentan :-D

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  28. Wie passend, dass ich heute einen Look zum Thema Fishnet-Tights veröffentlich hab !
    http://www.suchtrausch.de/2017/03/outfit-ripped-jeans-fishnet-tights.html

    Liebste Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  29. Heyy :) Habe auch schon meinen fishnet style auf meinem blog :>
    https://josiiffashion.com/2017/02/16/16022017-net-tights-patches/
    liebe Grüße
    josi ;*

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Fishnet tights und habe vor ein paar Wochen selbst einen Look damit veröffentlicht :)
    Die Location ist ja auch mal wieder absolut Hammer :)
    Der Contest ist übrigens eine super Idee :)

    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  31. Hihi, da habe ich doch eine super Idee! Werde vielleicht nicht den Geschmack der meisten Leser treffen, dafür aber definitiv auffallen. Bis nächste Woche dann und cooler Contest!
    LG
    Foxxy

    AntwortenLöschen
  32. Ganz tolle Idee von dir! Ich bin natürlich dabei und hatte heute super viel Spaß die Fotos für den Contest zu shooten :)
    Hier findest du meinen Beitrag dazu:
    https://michelleimwunderland.com/2017/03/10/blogger-contest-wie-stylt-ihr-eure-fishnets/

    Ganz liebe Grüße, Michelle :)

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Fotos! Ich würde ja gerne mitmachen, aber ich finde, mit destroyed Jeans hast du dir die beste Kombination schon gesichert, mehr fände ich schnell übertrieben =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  34. Dein Outfit gefällt mir super gut. Ich mag den Trend auch echt gerne und habe mir deshalb direkt mal einen Look überlegt. Würde mich sehr freuen, wenn du ihn mit aufnimmst :)

    Hier findest Du meinen Beitrag:
    http://www.writteninredletters.com/2017/03/midi-rock-und-fishnets-mein-erstes.html

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrea, Andrea hier ^^
    Daumen Hoch! Der Fishnet Trend zählt nach wie vor zu meinen liebsten Looks :) Klarer Fall also, dass ich gerne mitmache!

    Meinen Beitrag dazu findest Du hier:
    http://www.blandineblanc.com/outfit-vintage-denim-fishnets-never-fail/

    AntwortenLöschen
  36. Ich steh ja total auf diesen Trend. Der Look ist Mega cool
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrea, da ich momentan gefühlt nur noch in Fishnet rumlaufe musste ich beim Contest natürlich mit machen :D
    Hier ist mein Look :)
    http://sinnessuche.de/outfit-how-to-style-fishnets/
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Andrea,

    ich liebe Fishnet auch sehr und habe auch mal ein Outfit mit Fishnet gestylt: https://irajade.blogspot.de/2017/03/blogger-contest-wie-stylt-ihr-eure.html?m=0

    Viele Grüße, Ira Jade

    AntwortenLöschen