Food

3 Leckere Frühstücksideen mit Natural Mojo!

7. Januar 2017
 [Anzeige] Ich freue mich jeden Morgen auf das Frühstück, es ist eine meiner liebsten Mahlzeiten und auch sehr wichtig dafür, wie der Tag beginnt! Mit einem gesunden Frühstück starten wir auch voller Energie in den Tag. Heute stelle ich euch drei Rezeptideen vor, darunter auch ein Smoothie, die alle True Beauty von Natural Mojo beinhalten! Vielleicht kennt ihr schon die anderen Produkte von Natural Mojo, die ich auch alle sehr gut finde, doch True Beauty finde ich vom Geschmack (und Aussehen!) her unschlagbar. Ein sehr leckeres und natürliches Superfood-Pulver. Schmeckt so gut wie es aussieht!

Daily Greens: True Beauty

True Beauty beinhaltet hochwertige Superfoods wie Goji, Bambus oder Granatapfel. Man kann es auch einfach in Wasser auflösen und trinken. Sieht so schön pink aus und schmeckt gut! Die enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe sorgen für eine reine Haut, gesunde Nägel und Haare. Das Superfood-Pulver ist vegan, gluten- und laktosefrei.

 Vegane Waffeln mit True Beauty-Joghurt-Dip

Zutaten für 1-2 Personen
  • 250 g Mehl
  • 80 g Rohrzucker
  • 2 EL Backpulver
  • 1 TL Salz
  • 3 EL Öl
  • 250 ml Hafermilch mit Vanillegeschmack
  • 50 ml Mineralwasser
  • Waffeleisen 🙂
  • Joghurt
  • True Beauty
  • Heidelbeeren
Ich mische zuerst alle trockenen Zutaten zusammen, gebe danach die flüssigen Zutaten dazu und verarbeite alles zu einem glatten Teig.
Danach werfe ich mein Waffeleisen an – ich habe die Tefal Snack Collection – und los gehts mit dem Waffeln machen!

 

Für meinen “Dip” vermische ich 2 TL True Beauty mit ungefähr 250 g Joghurt und gebe es dann auf die frischen Waffeln, dazu noch ein paar Heidelbeeren!

 

 

 

Physalis-Banane-Kiwi Smoothie

Zutaten:
  • 1 Handvoll Physalis
  • 1 reife Banane
  • rohe Mandelmilch
  • True Beauty
  • 1 Kiwi
Smoothie sind natürlich total einfach, auch dieser hier. Ich gebe die Physalis, die Banane und die Kiwi zusammen mit einem Schuss Milch – hier habe ich rohe Mandelmilch – in den Mixer. Dann kommt noch 1 TL True Beauty Pulver dazu. Mixen und genießen! Der Smoothie schmeckt richtig schön frisch.

 

 

 

 

 

 

 

Müsli mit Leinsamen, Kaki, Kiwi und Heidelbeeren

 
Zutaten:
  • Energiemix mit Leinsamen
  • Milch, Joghurt
  • Kiwi
  • Heidelbeeren
  • Kaki
  • True Beauty
Zuerst rühre ich mir mein Müsli an, ich habe hier etwas Mandelmilch  mit Joghurt vermischt. Dazu 1 TL True Beauty, den ich auch gut verrühre. Nun kommen die Toppings obendrauf: Ich hatte daheim noch einen Energiemix mit Leinsamen, dazu frische Früchte: Heidelbeeren, Kaki und Kiwi.

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Sam collin 7. Januar 2017 um 10:18

    Wow so yummy:-)
    Regards.
    Walkindiscount.com

  • Antworten Acton Naq 7. Januar 2017 um 11:24

    Looks so yummy and healthy 🙂
    Regards
    Walkindiscount.com

  • Antworten Nicole Minnie 7. Januar 2017 um 17:50

    Das sieht ja verdammt lecker aus ^^. Yam yam.
    Hätte ich jetzt auch voll lust dazu. Kannten tat ich es noch nicht.

    Alles liebe

  • Antworten Anna 1303 7. Januar 2017 um 18:03

    Yummy, die Waffeln sehen richtig lecker aus! Darauf hätte ich jetzt auch Lust. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Antworten Lisa Reinertz 7. Januar 2017 um 18:20

    Ui das sieht ja lecker aus 🙂
    Liebste Grüße von Liz

  • Antworten Kim 7. Januar 2017 um 19:34

    Oh Gott sieht das lecker aus und noch dazu unfassbar schön in Szene gesetzt. ToP!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Jasmin Drexler 7. Januar 2017 um 21:04

    Die Waffeln sehen ja mega lecker aus, da bekommt man ja Hunger.

    Lg Jasmin

  • Antworten Melina Alt 8. Januar 2017 um 00:28

    Das sieht super lecker aus ♥
    Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Antworten Elsa Einfach Elsa 8. Januar 2017 um 12:09

    Das sieht lecker aus – ich frühstücke auch gern solche Smoothiebowls oder Smoothies 😉
    Liebe Grüße
    Elsa

  • Antworten Kate P. 8. Januar 2017 um 12:17

    yummy <3

    Somethingbykate

  • Antworten Sara 8. Januar 2017 um 16:53

    Finde super, dass du sowas mit uns teilst. Bei mir sieht das einfach nie so gut aus!

  • Antworten Dana Magnolia 8. Januar 2017 um 22:35

    Uuuu das sieht alles super lecker aus. Hab jetzt Lust auf Frühstück. Danke für die tollen Ideen.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    http://www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

  • Antworten BillchensBeauty Box 9. Januar 2017 um 08:28

    Das sieht richtig lecker aus! Ich habe zu Weihnachten ein Waffeleisen bekommen, das werde ich demnächst doch endlich mal einweihen 🙂

  • Antworten Saskia von The S Signature 9. Januar 2017 um 19:11

    Hmm. Das sieht alles total lecker aus!

  • Antworten inaa Love 9. Januar 2017 um 21:47

    Deine Bilder sehen so lecker aus, da bekommt man direkt Hunger darauf:-)

  • Antworten Diana B. 11. Januar 2017 um 00:57

    OMG! Die Waffeln sehen so lecker aus. Ich muss unbedingt unser Waffeleisen mal wieder hervor holen 😉

  • Antworten Michelle Früh 11. Januar 2017 um 12:23

    Yummy, sieht alles wirklich lecker aus. Bis auf die Physalis, die esse ich nicht.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Hinterlasse einen Kommentar