Donnerstag, 12. Januar 2017

Festivalplanung 2017: New Horizons Festival! #NHF17

Kommentare:
 

Die beste Möglichkeit, dem Winterblues zu entkommen: Jetzt schon die Outfits für die Festivalsaison 2017 planen! Da lohnt es sich auch mit den Tickets früh dran zu sein, denn die beliebten Festivals sind natürlich schnell ausverkauft. Nachdem ich letztes Jahr das Ikarus Festival und im Jahr davor SonneMondSterne besuchte, möchte ich diesen Sommer mal ein anderes Festival besuchen: New Horizons! 




Facts: New Horizons Festival 

Beyond the horizon lies a world of endless possibilities. Redefining everything you thought you knew about festivals. New Horizons will stretch your imagination. Pack your bags and get ready to explore! 

New Horizons findet am 25. und 26. August 2017 am Nürburgring statt. 7 Floors, an 2 Tagen und 3 Nächten. Es sind mehr als 150 DJs vor Ort und darunter sehr bekannte Namen wie Chris Liebing, Tiesto, Pan-Pot und Armin van Buuren. Die Musikrichtung: EDM - Electronic Dance Music.

Das Besondere an diesem Festival (neben den tollen Acts): Der ganze Nürburgring wird sich in ein Traumland aus der Zukunft verwandeln - voller Magie und obskuren Gestalten. 


Der Trailer



Festival-Outfit

Meine Wahl für ein solches Festival: Schwarz und abgefahren. Ich würde hier keinen typischen Festival-Look mit Boho-Elementen wählen, sondern etwas in "Berghain-Schwarz", gerne auch etwas "verrückt" - so wie meine Kordel Frisur.

Warum Berghain-Schwarz? Wer in den berühmten Berliner Techno Club reingelassen werden möchte (ich war leider selbst noch nie dort, möchte es aber mal nachholen), sollte am besten komplett schwarz tragen. Beim Festival darf es trotzdem auch etwas bunter sein, vielleicht mit einer runden Sonnenbrille und ausgefallenem Schmuck. Ein wenig obskur, ein bisschen wie aus Alice im Wunderland! Auch praktisch bei Festivals: Feste Boots wie Dr. Martens! Falls es zu einer Schlammschlacht kommt, man weiß dann doch nie wie der Sommer wird. 

Unter dem Hashtag #NHF17 findet ihr bei Instagram alle Bilder und News zum Festival! Geht ihr gerne zu Techno Festivals - oder ist das überhaupt nicht euer Ding?



*In Kooperation mit New Horizons Festival

Kommentare:

  1. Ziemlich coole Acts sind beim Festival dabei!
    Deine Fisur ist ja der Hammer!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frisur ist ja total niedlich :)
    Steht dir aber. Das Festival klingt interessant. Aber wäre wohl nichts für mich.
    Danke für diesen Tipp.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Frisur! Ich habe auch schon von dem Festival gehört, das Line Up gefällt mir richtig gut. Gaaaanz viel Spaß schon mal von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frisur ;) So ein Teil zum Eindrehen hätte ich auch gerne! Auf einem Festival war ich noch nie, aber dafür geht's im April mit meiner Tochter auf ein Konzert! Ich kenne zwar keinen Song der Sängerin, aber was tut man nicht alles ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch nur noch an den Sommer denken. Ich kaufe schon sommerliche Kleidung und plane meinen Urlaub. Ich überlege auch zu einem Festival zu gehen, ob es ein Techno Festival sein wird, weiß ich noch nicht :)

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  6. Festivals sind allgemein leider nicht so meinDing. Schon alleine wegen dem Toilettenproblem ^^ Ich geh nicht gerne auf Plumpsklos :D
    Deine Frisur find ich richtig toll!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Frisur ist ja toll! Ich hoffe ich schaffe es auch mal wieder auf ein Festival, bisher habe ich aber nichts geplant.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Frisur ist ja mega cool! Das Festival kannte ich bisher noch gar nicht.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur ist ja süß :). Ich weis noch gar nicht ob ich auf ein Festival komme dieses Jahr - das ist immer spontan :).
    xxx, Rina von https://darlingrina.com/2017/01/10/fitness-how-to-overcome-inner-swine-5-steps/

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Idee! Der Schnee ist zwar wunderbar, aber es macht das Stylen zum Teil aber auch ein wenig einseitig... Ich liebe einfach den Sommer! Und auf ein Elektrofestival zu gehen steht immer noch auf meiner Bucket List <3 Tolle Frisur übrigens, steht dir wunderbar!

    Alles Liebe, Fa

    Personal Style Blog FATIMAYARIE.COM

    AntwortenLöschen
  11. Die Acts hören sich super an! Ich würde auch etwas schwarzes, abgefahrenes tragen, definitiv. Deine Frisur gefällt mir,

    liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  12. hi, das klingt toll und ich wünsche Dir viel Spaß dort.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wenn nur schon Sommer wäre :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Frisur ist ja echt cool, ich war noch nie auf einem Festival.

    AntwortenLöschen
  15. Festivals finde ich toll, weil man viele verschiedene Bands in kurzem Zeitraum sehen kann.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Das Festival hört sich gut an. Ich habe schon lange keins mehr besucht.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Frisur sieht sehr cool aus. Ich war schon länger auf keinem Festival. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  18. Hey Liebes,

    das Festival ist jetzt nicht so ganz meins...aber ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß dort :)


    Liebst,
    Mina von Minamia.de
    No Snapchat, no caviar

    AntwortenLöschen
  19. Klingt spannend :) Ich war ja ehrlich gesagt noch nie auf einem Festival. Vielleicht wird es mal Zeit :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  20. Deine Frisur ist ja cool!
    Festivals sind super!

    Liebe Grüße,
    Susanna
    ______________________________________
    www.susannavonundzustil.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved