FASHION

OUTFIT: Romantic Ballerinas and Poncho

3. Dezember 2016
Ponchos gehören zu meiner ganz großen Herbst- und Winterklamottenliebe – sie machen sich so schön über Kleidchen oder Pullovern! Mein heutiger Look ist zur Abwechslung mal sehr romantisch und verspielt: Rosa Ballerinas mit zarten Satinbändern und ein fransiger Poncho.
Kleid und Poncho von Gerry Weber
Den schönen Poncho und das graue Kleid suchte ich mir aus der akuellen Kollektion von Gerry Weber aus. Gerade das Kleid hat sich zu einem Lieblingsteil von mir gemausert, ich trage es ehrlich gesagt wirklich ständig, weil man es sowohl schick als auch lässig kombinieren kann und es sich auch gut im Büro macht. In Kombination mit Poncho und Ballerinas wirkt es sehr verspielt, was nochmal zeigt wie vielseitig es tragbar ist.
Asos Ballerinas und Wolford Tights
Aktuell sind solche Ballerinas mit Satinbändern sehr angesagt und ich kann gut verstehen warum sie so gut ankommen – ich liebe diesen Trend! Mit einer Strumpfhose sind sie auch wintertauglich, zumindest so lange noch kein Schnee liegt. Meine Strumpfhose ist die Wolford Comfort Cut, eine Innovation von Wolford! Das Besondere: Sie hat einen doppelt verarbeiteten Bund, der sich individuell anpassen lässt. Sie lässt sich auf das richtige Maß mit einem “Cut” schneiden und verliert dabei keine einzige Masche. Wirklich erstaunlich und sehr praktisch!
Die Location: Hafen 49  in Mannheim
Leider habe ich es noch nie geschafft zu einer der Partys am Hafen 49 in Mannheim zu gehen, doch auch als Shootinglocation macht dieser Ort ganz schön was her. Kennt ihr die Sommerpartys, die dort stattfinden? Im Video gibt es noch mehr Eindrücke!

 

EN: For autumn and winter, I really love ponchos. My outfit today is very romantic and playful with the pink ballerinas. Dress and poncho are from Gerry Weber and the dress is one of my actual favourite pieces, because it is so versatile. The tights from Wolford are very special, because you can “cut” them to your size – that is so amazing!
Poncho*: Gerry Weber
Dress*: Gerry Weber
Ballerinas: Glamorous via Asos
Tights*: Wolford Comfort Cut
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample – Lieben Dank an Gerry Weber und Wolford
*Enthält Affiliate Links

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  • Antworten Baen 3. Dezember 2016 um 10:15

    Wunderschöne Fotos. Besonders dieses bunte Zeug an der Decke da oben finde ich irgendwie witzig 🙂 Ich führe auch einen Blog zu den Themen Kosmetik, Fashion, Berufseinstieg und digitales Marketing. Wenn die Themen euch interessieren dann schaut doch mal vorbei. Ich freue mich 🙂 http://www.worldofbaen.com

  • Antworten Saskia von The S Signature 3. Dezember 2016 um 11:44

    Die Ballerinas sind ja süß!

  • Antworten Jimena 3. Dezember 2016 um 13:54

    Sehr schöner Look, die Ballerinas sehen ja süß aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Antworten Madame Keke 3. Dezember 2016 um 16:31

    Was für ein wunderschöner Look! Der Poncho und die Ballerinas sind echt ein Traum!

  • Antworten Isabelle Geeraerts 3. Dezember 2016 um 20:49

    What a romantic look
    I love it!

    Happy weekend for you
    Holiday gift inspiration for him
    Find your dream wedding dress
    Kisses, Isabelle

  • Antworten Beauty Mami 3. Dezember 2016 um 22:20

    Sooo schöne Bilder! Und die Ballerinas sind ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  • Antworten Theresa 3. Dezember 2016 um 22:30

    Wow, ich liebe diesen Look! Die Ballerinas sind ja toll 🙂

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Antworten melanie 3. Dezember 2016 um 23:13

    von ponchos kann ich in herbst und winter auch nie genug kriegen, bzw ich mag blanket scarves lieber, die sind ein bisschen flexibler einsetzbar, aber genauso gemütlich 🙂
    alles liebe!
    melanie // miss ninja cookie

  • Antworten Anonym 4. Dezember 2016 um 01:18

    Styleranking ist ein loser verein, mach dir nix draus;) du verpasst da eh nichts!

  • Antworten BillchensBeauty Box 4. Dezember 2016 um 05:08

    Richtig schöner Look, die Ballerinas sind ein Traum ♥

  • Antworten Hanna 4. Dezember 2016 um 08:57

    Ich liebe die Ballerinas. Da ich aber auch ohne Schnee super schnell an den Füßen friere, sind die momentan wohl nichts für mich. Aber im Frühjahr sind sie sicherlich auch noch angesagt 🙂

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

  • Antworten Jasmin Trulsen 4. Dezember 2016 um 09:49

    Ich liebe deine Ballerinas. Unglaublich schöne Bilder. Die Location mit den Fransen ist der Hammer. Ich wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

  • Antworten Dana Magnolia 4. Dezember 2016 um 10:30

    Super schönes Outfit 🙂 Die Ballerinas sind ja mega süss!! Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir <3

    Liebe Grüsse
    Dana

  • Antworten Zissapino 4. Dezember 2016 um 13:28

    Ich bin selbst ein totaler Ponchofan und finde der steht dir wirklich wahnsinnig gut! In Kombination mit diesen süßen Ballerinas auf jeden Fall ein absolut gelungenes Outfit, die Bilder sind richtig toll geworden.
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

  • Antworten Anonym 4. Dezember 2016 um 22:03

    So so tolle Ballerinas und die Farb-Kombi dazu, für mich als Pastell-Fan natürlich ein absoluter toller Look 🙂 hab noch einen schönen Abend :-* lg Tatjana

  • Antworten Theresa 5. Dezember 2016 um 11:28

    Wow, ich liebe den Look! Die Ballerinas sind ja süß 🙂

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Antworten Lara 5. Dezember 2016 um 17:48

    Das Outfit steht dir wirklich super gut und ich bin total in diese Farben verliebt!
    Absolut mega 🙂

    Alles Liebe,
    Lara

    http://www.lara-ira.de

  • Antworten Zunder 5. Dezember 2016 um 19:27

    WOW, der Look gefällt mir unglaublich gut! ❤️

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Antworten Birte S 5. Dezember 2016 um 19:56

    Wow 🙂
    ich bin echt begeistert von Deinem Look

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Antworten Anna 1303 6. Dezember 2016 um 01:20

    Das Outfit sieht mal wieder richtig toll aus! Besonders süß finde ich die Ballerinas. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Antworten Ari 6. Dezember 2016 um 17:56

    Die sehe toll aus ❤ Hab auch so ähnliche von Asos.

  • Antworten inaa Love 8. Dezember 2016 um 20:35

    Ein super tolles Outfit! Würde ich genau so anziehen 🙂

  • Antworten Laura P. 2. Januar 2017 um 10:55

    Ein wirklich tolles Outfit! Nur die Schuhe würde ich nicht anziehen.
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  • Antworten Sarah von Fairies and Berries 2. Januar 2017 um 12:33

    So ein toller Look! Und die Schuhe sind ja mal traumhaft*.*
    Liebe Grüße Sarah <3

  • Antworten Jane von Shades of Ivory 4. Januar 2017 um 20:44

    Schöner Look. Die Ballerinas sind ja echt süß <3

  • Hinterlasse einen Kommentar