Freitag, 2. Dezember 2016

Friday Five - Beauty und Lifestyle im Dezember!

Kommentare:
 

In meinen Friday Five geht es heute hauptsächlich um Luna, wie sie süß aus einer Beautypress Box herausschaut, doch auch um den Inhalt der Beautypress Box ;), um die ersten Produkte vom Yupik Event und eine super praktische Kameratasche! Es ist sozusagen unmöglich Fotos mit einer Box zu machen als Katzenmami, ohne dass die Kleine damit spielen will, also haben wir gleich die Chance genutzt und noch ein paar Fotos mit ihr gemacht! 



beautypress News Box Oktober

In der Beautypress Box habe ich dieses Mal gleich 2 Favoriten: Die tetesept Aroma-Dusche mit Blutorange und Minze sowie das "Flower Explosion" Parfum! 

Tanamera: Grüner Kaffee Körperseife
Die Körperseife ist nicht einfach nur eine Seife, sie hat einen modellierenden Effekt: Mit Hilfe des Grünen Kaffees hat sie eine besondere Wirkung. Sie wirkt peelend, stimuliert den Fettabbau, stärkt die Durchblutung, entgiftet und soll zudem auch gegen Cellulite helfen. Ganz schön beeindruckend!

alverde Naturkosmetik Med Pflegelotion
Mandel- und Sonnenblumenöl pflegen in dieser Lotion die Haut mit Mineralien und Feuchtigkeit. Besonders gut bei gereizter Haut und sie hilft gegen Hautspannungen. Übrigens: Das Produkt ist vegan!

Flower Explosion -O-Twist
Genau was für mich: Ein blumiger, sanfter Duft in einem süßen Flakon. Ich mag das Twist and Spray Parfum aus Frankreich richtig gerne! Es ist ebenfalls vegan und in drei Variationen erhältlich. Man dreht den Verschluss auf und kann dann das Parfüm aufsprühen. 
Der Duft beinhaltet Rosen- und Blütennoten, mit etwas Vanille, Amber und Moschus. Es gibt die süßen Parfums bei dm und Rossmann. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!

t: bytetesept Aroma-Dusche Blutorange und Minze
Kleiner Tipp von mir: Ich verwende die Dusche manchmal auch als Badezusatz. Sie duftet so gut! Aktuell gibt es vier neue Duschen aus der Reihe "Hallo Glückstag". 

Gertraud Gruber - Alpine Balance Körperbutter
Für ein besonders angenehmes Hautgefühl sorgen hier Naturextrakte aus Alpenblumen wie Enzian, Arnika und Schafgarbe. Auch nährend Mandel- und Olivenöle sind enthalten. Besonders schön und pflegend: Direkt nach dem Baden oder Duschen damit eincremen!

21 Trans-Dermal Rich Full-Time Care 21
Besonders anspruchsvolle, trockene Haut freut sich über diese intensive Pflege! Sie ist bei sehr starker Trockenheit geeignet. Eine besonders gut pflegende Creme für besondere Hautprobleme!













Kameratasche: Allison Black von JoTotes via Photoqueen

Ihr sucht eine kleine, schicke und hochwertige Kameratasche? Die Allison Black ist da genau das richtige Modell für eine kleinere Spiegelreflexkamera. Ein weiteres Objektiv, Handy und Geldbeutel finden auch noch Platz in der Tasche. Sie schützt die Kamera und man sieht ihr dabei gar nicht an, dass sie eine Kameratasche ist - das Modell ist richtig schick und passt in Schwarz auch zu fast allen Outfits!

Ich hatte vor einiger Zeit bereits eine ganz ähnliche Kameratasche vorgestellt, in diesem Beitrag hier. Diese hier ist also ganz ähnlich vom Modell her, sie hat nur etwas mehr Platz auch durch die beiden Fronttaschen. Welche gefällt euch besser?







Luvos Heilerde hautfein

Mein Geheimtipp bei Hautunreinheiten und Pickelchen: Die Luvos Heilerde! Es gibt sie jetzt auch als Paste, das heißt die Zeiten des Selbstanrührens mit dem Pulver sind vorbei. Ich kann sie wirklich nur empfehlen, vor allem weil sie ein echtes Wunderheilmittel ist und auch bei allen möglichen weiteren Problemchen wie Mückenstichen hilft. Wenn ihr sie 2-3x die Woche anwendet, müsste sich euer Hautbild spürbar verbessern!

Diese Produkte konnte ich im Anschluss an das Yupik Event testen, dass Christine in München besuchte. Hier kommen bald noch einige Reviews auf euch zu! 

Matcha Latte von emcur

Oftmals macht man sich dann doch keinen Matcha Latte, weil es etwas aufwendig ist: Erstmal den Matcha zubereiten, dann Milch kaufen, alles vermischen. Wenn es schnell gehen soll, sind die Sticks von emcur perfekt! Heißes Wasser, umrühren und fertig. Schmeckt ebenfalls richtig gut nach Matcha Latte! Ich war begeistert davon und nehme mir die Sticks auch gerne mit auf die Arbeit. Super als Wachmacher für das Mittagstief!



Tebodont Mundspülung

Ganz neu waren für mich die Zahnpflege Produkte der Marke Tebodont. Sie enthalten Teebaumöl. Die Mundspülung ist sehr gut geeignet gegen gereiztes Zahnfleisch und sie schützt vor Karies. Im Gegensatz zu chemischen Mundspülungen reinigt sie auf eine natürliche Weise. Aktuell bin ich noch am Testen weiterer Produkte von Tebodont, doch ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich diese nachkaufen werde. 



*PR-Sample

Kommentare:

  1. Deine Katze ist ja sooo süß ;)
    Wir haben eine Schwarz-Weiße. Okay, mein Mann hat eine.
    Von den ganzen Produkten, kenne ich nur den Matcha Tee. Den dürfte ich mal für den dm oder Rossmann testen. Ich schon viele Monate her ^^
    Die Kamera Tasche finde ich ganz hübsch und wäre was nützliches für mich.
    Schöne Vorstellung.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Katzenbilder kann man ja nie genug haben #catcontent :3
    Meine Katze ist leider etwas kamerascheu und haut meistens ab wenn ich die Linse auf sie richte :-)
    Die Box ist aber auch ohne Katze total toll, da ist so spontan nichts dabei mir dem ich nichts anzufangen wüsste.
    Besonders toll hört sich das tetesept duschgel an - ich hab von Balea eine Fußcreme die auch nach Blutorange und Minze duftet und ich find es einfach traumhaft. Duschgel als Badezusatz nutzen, amch ich ja auch immer wieder gerne.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  3. Alleine die Katze gewinnt schon :) Die Kameratasche finde ich richtig toll!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Das erste was ich sah, die süße Katze im Karton. Die Bilder sind einfach knuffig. Egal welcher Karton, für Katzen immer wieder ein Anziehungspunkt. Meine Machen das auch gerne :)

    Die Produkte hören sich gut an, da wäre auch ein paar dabei, die mir gefallen würden.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Kameratasche sollte ich mir auch echt mal zulegen! Die Katze würde ich aber auch nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kameratasche sieht echt toll aus :)Und so süße Bilder von deiner Katze ..
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Produkte. Ich muss mir auch noch unbedingt eine Kameratasche zulegen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow da sind ja einige tolle Produkte dabei :) Die Kameratasche finde ich sehr schön.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Heilerde Produkte von Luvos, die kann ich nur empfehlen. Verwende da auch wahnsinnig gern das Gesichtswasser. Die Kameratasche finde ich zudem ganz wunderbar. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Die Kameratasche ist ja richtig toll, so eine sollte ich mir auch mal zulegen

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, danke für den interessanten Beitrag! Seife aus grünem Kaffee... Das scheint wohl auch gesund für die Haut zu sein. Habe mal so Kapseln ausprobiert und war begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  12. Uii, was für coole Produkte. Besonders gut finde ich das Duschgel von tetesept - ich mag die neue Reihe richtig gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  13. Der Inhalt ist echt mega gelungen und gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved