Donnerstag, 10. November 2016

OUTFIT: Cozy Knit, Nude Body und Khaki Denim

Kommentare:
 

Kuscheliger Strick, leicht oversized und eine Jeans dazu - ein perfekter Look für die kälteren Herbsttage! Ich trage hier eine Jeans in Khaki, ich finde diese Farbe ist eine sehr gelungene Abwechslung und auch richtig schön herbstlich. Die Fotos entstanden bei unserem Aufenthalt in Ulm - wenn ich die Fotos durchschaue, würde ich am liebsten gleich nochmal nach Ulm reisen. Die kleinen Gässchen und die schöne Natur an der Donau - Ulm hat wirklich viel zu bieten und ist auf jeden Fall eine Reise wert!


Mein Outfit: Cozy Knit, Nude Body und Khaki Denim

Mein kuscheliger Cardigan ist aus hochwertiger Baumwolle und es gibt ihn bei We Are Knitters* zum Selberstricken! Das Niveau ist einfach, doch ich traue mir das Stricken noch nicht so recht zu und war daher ganz froh, dass WAK mir ein fertig gestricktes Modell freundlicherweise zugeschickt hat. Puh! Ich glaube von mir gestrickt würde es nicht so gut aussehen. Dabei sind die Anleitungen wirklich gut verständlich, es gibt große, schicke Stricknadeln und wer sich ein bisschen auskennt, dürfte damit kein Problem haben. Einen weiteren Sweater von WAK findet ihr in diesem Look

Zu der Jeans und dem Cardi trage ich einen nudefarbenen Body von Urban Outfitters! Bodys sieht man aktuell wirklich überall, ein richtiges Trendstück. 


EN: Cozy knit, a bit oversized, paired with a pair of jeans: Perfect look for autumn! I'm wearing a khaki jeans, I think this colour is something different and also really nice for autumn. We took these photos during our trip to Ulm, which is such a lovely Southern city in Germany! Just watch my video on YouTube for more impressions from Ulm.


Yellowstone Cardigan*: We Are Knitters
Khaki Jeans*: mister*lady
Ankle Boots*: Tommy Hilfiger
Body: Urban Outfitters

Pictures by Christine





Ein Tag in Ulm!

In meinem YouTube Video habe ich euch bereits mit nach Ulm genommen - jetzt gibt es hier noch eine erste kleine Bilderflut und mehr Infos über die schöne Stadt an der Donau!

Der erste Eindruck: Ulm hat den höchsten Kirchturm der Welt! Gerne wären wir auf das Münster hinaufgestiegen, doch mein Knie hat damals noch zu viele Probleme gemacht. Auch von innen ist das Münster wirklich beeindruckend. Es befindet sich direkt im Stadtkern. 

Es geht gleich schon weiter mit Rekorden: In Ulm befindet sich auch das schiefste Hotel der Welt laut Guiness Buch der Rekorde! In meinem Video könnt ihr es auch sehen. Das Hotel befindet sich direkt im idyllischen Fischerviertel, mein erklärter Lieblingsplatz in der Stadt. Ein richtiges Klein-Venedig mit Kanälen und malerischen Häusern!

Wir verbrachten den Tag zuerst mit einer Stadtführung durch den historischen Kern der Stadt, dann besichtigten wir das Münster und hatten ein super leckeres Mittagessen im Restaurant Zur Forelle im Fischerviertel. Anschließend hatten wir noch ein wenig Zeit für Fotos, dann ging es leider schon wieder nach Hause! 















*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links
*Sponsored - Lieben Dank an We Are Knitters, mister*lady und die Stadt Ulm

Kommentare:

  1. Ich war auch schon mal in Ulm. Wirklich eine richtig schöne Stadt. Hätte ich echt nicht gedacht. Dein Look gefällt mir auch richtig gut. Super für den Alltag!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe "we areknitters",super vor allem wenn es richtig kuschelig werden soll.
    tolle fotos, in ulmwar ich noch nie aber es sieht wirklich bezaubernd aus.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Wusste ja gar nicht, das Ulm so schön ist!
    Die naturfarbene Farbkombi schaut mega schön aus und dazu noch die roten Lippen! Hübsch hübsch!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig hübsch aus. Ulm hat was. Hätte ich gar nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie in Ulm, aber aus deinen Bildern zu schließen, ist es eine sehr hübsche Stadt! :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Die Farben sind alle sehr schön und dein LIppenstift gefällt mir auch voll gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved