Dienstag, 1. November 2016

HERBST OUTFIT: The Red Skirt - Strijp-S in Eindhoven!

Kommentare:
 

Ein erster Herbstlook aus Eindhoven! Bei unserem City Trip in die holländische Stadt hatte ich mein neues erklärtes Lieblingsteil dabei: Den roten Minirock von Smash! Er ist leicht asymmetrisch geschnitten, liegt aktuell genau im Trend - Rot ist nämlich mal wieder sehr angesagt - und passt zu sehr vielen Looks.

Für mich eher ungewöhnlich: Ich trage eine weiße Bluse zum Rock! Blusen trage ich nach wie vor sehr selten, warum kann ich gar nicht sagen. Hier finde ich es sehr schön passend für meinen Stadtbummel-Look! Ich trage dazu eine Lederjacke von Noisy May und silberne Stiefeletten von MYBshoes. Metallic ist übrigens ein weiterer aktueller Herbsttrend. 

Unsere Location ist der STRIJP-S in Eindhoven - die ehemalige Philips-Stadt. Nachdem Philips die Stadt verlassen hat, haben die Kreativen diesen Teil des Geländes für sich erobert. Neben der größten Skatebahn der Benelux-Länder - Area 51 - findet man hier zahlreiche Shops, Cafés und Kunstgalerien. Es ist ein außergewöhnlicher Ort, an dem man sehr viel Zeit verbringen kann. Leider konnten wir nur einen Teil davon erforschen! Wer Eindhoven besucht, muss unbedingt auch einen Ausflug zu Strijp-S machen!

Im Video gibt es mein Outfit nochmal live und in Bewegung:





EN: My first autumn outfit from Eindhoven! For our city trip in the Dutch city, I packed my new favourite piece for autumn: The red skirt from the label Smash! Red is a big trend this year, as well as metallic like my ankle boots.

We took these photos when we visited Strijp-S, which is the former Philips city of Eindhoven. When Philips left the city, creative people took over this part. There are many shops, cafés, bars and art galleries. It's a lovely place to explore and you should definitely visit when you have the chance! 

You can see my outfit again on the YouTube video - let me know what you think!



Leather Jacket*: Noisy May
Red Skirt*: Smash!
Ankle Boots*: MYBshoes

Pictures by Christine










Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder und ein schönes Outfit, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Extrem coole Schuhe. Die runden den Look wirklich ab :) Top!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Great look and stunning pictures!!

    Visit me back :)
    mandyshareslife.com

    AntwortenLöschen
  4. Really cute skirt!

    xx

    http://instantmilk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    also ich finde, dass du ja unheimlich schöne Beine hast. Die sind so schlank und lang. Daher stehen dir solche Röcke auch unheimlich gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Look, gerade der Rock ist etwas ganz Besonderes! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein cooler Look. Der Rock gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Look liebe Andy ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombi, meine Liebe :) Steht dir supergut!
    Hab noch ne super Woche und sei allerliebst gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist super schön und steht dir sehr gut!
    Schönes Outfit mir der Lederjacke <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir wirklich gut!! Aber dieses kleine, blaue Mobilheim im Hintergrund finde ich auch zu interessant :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Look! Vor allem mit der Location ein super Gesamtbild. :) Noisy May trage ich auch sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathrin
    http://www.cat-walking.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved