Freitag, 11. November 2016

Friday Five - Beauty Edition!

Kommentare:
 



Mizellenwasser aus Rosenwasser, Totes Meer Body Oil und Pflanzenserum für die Haare - in diesem Beitrag geht es wieder um meine Friday Five - mit sehr spannenden, ausgewählten Beautyprodukten! Ich habe einige der Produkte schon ausgiebig getestet, bevor ich sie nun hier vorstelle. Meine Favoriten: Das Silk Serum von L'ANZA aus der Beautypress Box und das Acorelle Mizellenwasser. Doch nun stelle ich alles nochmal detailliert vor! 


1 - Beautypress News Paket

L'ANZA Healing Strength Neem Plant Silk Serum

Ich verteile das Serum nach dem Waschen in meine leicht angetrockneten Haare, damit lassen sie sich direkt spürbar besser kämmen und es fühlt sich sehr angenehm an. Das Produkt verwende ich jetzt seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden damit!

Das Silk Serum bietet Glanz und Geschmeidigkeit, es stärkt das Haar außerdem gegen Haarbruch und reduziert die Trockenheit. Enthalten ist ein Extrakt aus dem Neem Baum sowie Keratin. Das Öl beschwert die Haare nicht, sie lassen sich danach wie gewohnt stylen!

35,80 Euro


sebamed Frische Deo mit Lemongras & grünem Tee

Die sebamed Deos sind perfekt für alle, die auf Aluminiumsalze verzichten möchten. Gleichzeitig sind sie durch den pH-Wert 5,5 sehr sanft und schonend für die Haut. Ich mag den Lemongras-Duft!

2,95 Euro

BEAUTY HILLS Hydra Gel Komplex

Hinter diesem spannenden Tiegel steckt ein aktives Feuchtigkeitsgel - es versorgt die Gesichtshaut bis in die tiefen Schichten der Haut mit viel Feuchtigkeit! Es enthält Hyaluronsäure und Aloe Vera-Gel. Zusätzlich hat der Gel Komplex eine Anti-Falten Wirkung und gibt der Haut dank Plankton Energie. 

39,90 Euro


sensena Sommerbad Hitzefrei

Ok, Hitzefrei brauchen wir jetzt mittlerweile nicht mehr, doch dieses Bad war in den heißen Monaten wirklich sehr erfrischend: Kühlende Nanaminze, Limette, Kamille, Aloe Vera, Meersalz sowie Mandel- und Distelöl sind darin enthalten!

2,99 Euro





CND Vinylux

Gelnägel ohne UV-Lampe: Das verspricht die CND Vinylux Reihe aus den USA. Das Besondere ist daran der Top Coat, der für den Gel-Look sorgt.

CNDTM VinyluxTM – 15 ml – Farblacke 14,99 € & Top Coat 16,00 € 


Gertraud Gruber Enzym Peeling Puder

Mit dem Inhaltsstoff Papaya reinigt das milde Enzym Peeling von Gertraud Gruber Kosmetik die Gesichtshaut. Dabei geht es besonders sanft vor. Die Anwendung: Etwas Enzym Peeling Puder mit Wasser vermischen und mit dem Fächerpinsel leicht aufschlagen. Dann den dadurch entstanden Schaum auf die Gesichtshaut auftragen!

19,50 Euro



2 - Avène Cicalfate Wundpflegecreme

Die Wundpflegecreme von Avène enthält Zink und Kupfersulfat, sie ist für besonders gereizte und irritierte Haut geeignet. Im Winter verwende ich gerne Wundpflegecreme für meine Lippen, die dann oft spröde werden durch die kalte Luft. Hier könnte mir die Creme gerne noch etwas reichhaltiger sein, für meine Zwecke ist sie leider nicht ausreichend pflegend. Trotzdem verwende ich sie ganz gerne mal zwischendurch. 

40 ml für 11,90 Euro




3 - AHAVA - Prickly Pear & Moringa

Ein Trockenöl für den Körper - der AHAVA Body Mist hat eine sehr spannende, außergewöhnliche Textur. Es ist ein ganz leichter Sprühnebel mit einem sehr angenehmen, frischen Duft. Es sorgt für sehr viel Feuchtigkeit! 

Das Öl enthält Kaktusfeige und Moringa, die Kombi aus Jojoba- und Sesamöl, Vitamin E sowie Dunaliella Algae sorgt für eine optimal gepflege Haut. Auch für die Haarspitzen ist das Öl geeignet. 


100 ml für 27 Euro



4 - Acorelle - AOA Apitherapie Micellar-Wasser

Mizellenwasser ist meine erste Wahl beim Abschminken. Ich verwende es auch als Gesichtswasser. Meine Haut verträgt nur sanfte Gesichtswasser und da ist das Acorelle Mizellenwasser ideal. Es enthält keinen Alkohol und ist zu 100 Prozent natürlich. Enthalten ist sowohl Rosenwasser als auch beruhigendes Hamameliswasser.

Die AOA-Pflegeserie (ApiOléoAcrif) von Acorelle ist eine Serie, die zu 100 Prozent natürlich ist. 

Ich finde besonders dieses Mizellenwasser ist sehr schonend für die Haut und säubert sie sorgfältig, einzig bei wasserfestem Make-Up macht sie nicht mehr ganz so gut mit. 

150 ml für 14,99 Euro




5 - Treaclemoon: marshmallow heaven Handcreme

Wer könnte diesem Namen schon widerstehen? Marshmallow Heaven! Die Treaclemoon Handcreme duftet allerdings nicht allzu klebrig, sondern sehr angenehm süß. Von der Pflegewirkung her ist sie durchaus geeignet für den kalten Winter, sie ist sehr reichhaltig und ich kann sie durchweg empfehlen!

Außerdem auch etwas für Packaging-Liebhaber: Die kleine runde, rosa Handcreme ist sehr hübsch anzuschauen!

1, 95 Euro



*PR-Sample

Kommentare:

  1. Von Avéne habe ich auch das ein oder andere Produkt - eine tolle Marke :) Deine Auswahl ist echt super!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die Nagellacke besitze ich auch! Habe sogar auch darüber berichtet :)

    Liebsten Gruß, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Bericht. Von Treaclemoon habe ich mir in dieser Duftrichtung die Duschcreme gekauft. Bei Handcreme bin ich nicht wählerisch (oder doch?). Ich benutze immer normale Nivea oder bebe Creme für die Hände.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt sehr interessante Produkte bei! Nach der Creme von treaclemoon muss ich gleich in der Stadt mal Ausschau halten :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem auf das Enzympeeling bin ich gespannt! Alles sehr tolle Produkte.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Danke für den schönen Beitrag :-) Du hast oben Moringa erwähnt. Ich habe davon mittlerweile sehr viel gelesen. Hast Du evtl. noch weitere Informationen über dieses "Wundermittel"?
    Liebe Grüße Leni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved