Donnerstag, 3. November 2016

Ein Traum in Grau und Weiß - mein Schlafzimmer mit Emma!

Kommentare:
 

Wer in den letzten Wochen und Monaten aufmerksam den Blog verfolgt hat, der weiß auch, dass ich gerade sehr viel am umdekorieren bin und meine Wohnung neu einrichte. Dabei achte ich besonders auf hochwertige Möbelstücke, spannende Details und natürlich auch darauf, dass es nicht zu voll wirkt in der Wohnung. In diesem Beitrag geht es nun um meinen liebsten Platz daheim: Mein Bett! Hier verbringe ich viel Zeit mit Schlafen, Lesen oder Schreiben. 

Bequeme Kissen und schöne Bettwäsche sind mir da besonders wichtig und ich habe mich nun neu eingedeckt (hihi) mit den Produkten von Emma. Emma kennt ihr sicher wegen den tollen Matratzen aus der Box! Kissen, Decke und Bettwäsche gibt es nun neu im Angebot. 



Emma - das Kissen und die Bettdecke!

Bei Emma gibt es keine komplizierte Auswahl aus vielen verschiedenen Größen und Materialien - es gibt ein Emma Kissen! Es ist wirklich faszinierend, weil es gleichzeitig kuschelig und stützend ist. Ohne probezuliegen, könnte ich es mir selbst kaum vorstellen. Übrigens darf jeder 100 Nächte kostenlos testen! Es ist atmungsaktiv und man kann es wenden - eine Seite ist ganz sanft und die andere stützend für den Nacken. Durch die Form (80x40) ist es für Rücken-, Seiten- oder Bauchschläfer geeignet - es geht alles! 

Die Emma Bettdecke gibt es hingegen in 2 Größen, 135x200 und 155x220. Es ist eine Daunentouchdecke, also sowohl volumig als auch leicht! Genau wie das Kissen ist auch sie atmungsaktiv und klimaregulierend - für jede Jahreszeit bestens geeignet. Ich finde es so toll, dass sie so leicht ist und mich trotzdem angenehm wärmt! 




Die Bettwäsche: Spannbettlaken, Kissen- und Deckenbezug

Die Emma Bettwäsche ist komplett in grau und weiß gehalten - minimalistisch und aus bester Qualität. Sie besteht aus sehr hochwertiger Baumwolle - zu 100 %! Die Bettwäsche ist ebenfalls klimaaktiv, genau wie Kissen und Decke. 

Mir gefällt auf den ersten Blick das Design sehr gut - ich liebe schlichte Bettwäsche. Wenn man mal durch Kaufhäuser bummelt und nach Bettwäsche schaut, wird man regelmäßig nahezu erschlagen von den vielen bunten, wilden Mustern. In meinem Schlafzimmer bevorzuge ich einen modernen und cleanen Stil!

Die Fadendichte ist sehr hoch bei dieser Baumwolle, damit sie besonders lange hält. Sie ist sogar bis 60 Grad waschbar und für den Trockner geeignet. 


Gutscheincode: 10 % auf alle Schlafaccessoires!
Neugierig geworden? Mit dem Gutscheincode andysparkles10 spart ihr bis 17. November 10 % auf alle Schlafaccessoires bei Emma! 










*Sponsored - Lieben Dank an Emma! 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön hell und gemütlich aus!
    Und ich mag die Polaroids, die man da in einer Ecke des Fotos erahnen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Schlafzimmer/Bett ist definitiv der wichtigste Ort in der Wohnung. Wenn das Bett oder die Bettwäsche unbequem oder im Winter nicht richtig wärmend sind, würde ich mich super unwohl fühlen. Umso besser, dass du jetzt die perfekten Bettsachen für dich gefunden hast. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. nice! so kann man schlafen <3

    Http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Bilder! Wir haben in unserer Wohnung auch viele graue Elemente eingebaut, die Farbe eignet sich einfach super dafür :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Finde es total schwierig gute Fotos in der Wohnung zu schießen - ihr kriegt das aber super hin :) Von dem Label habe ich auch schon gehört - aber noch nichts getestet... und ja, mit Grau macht man nie etwas falsch.

    Liebst,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/11/16/american-cookies-triple-chocolate/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja sehr schön aus. Ich mag das Minimalistische im Schlafzimmer. Unser ist auch in weiß/grau gehalten und es steht nur das Nötigste drin, Bett und der Schrank. Mehr braucht man nicht, um sich im Schlafzimmer wohl zu fühlen.

    Ein schöner Artikel.

    LG Kristina
    von
    www.organisierterleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved