Sonntag, 2. Oktober 2016

Special Evening bei MYBshoes

Kommentare:
 

MYBshoes ist ein neuer Schuhladen in Saarbrücken, der nun große Eröffnung gefeiert hat! Ich habe auch mal vorbeigeschaut und mich gleich in ein Paar silberne Stiefeletten verliebt, die ich hier in diesem Look trage. 

Die Schuhe bewegen sich zwischen sehr günstigen Exemplaren bis hin zu hochwertigeren Schuhen, es ist also ein guter Mix! Schön finde ich, dass es so viele Boots gibt, auch mit Plateau oder Creepers. Genau so wild ist auch mein Mix, den ich an dem Tag geshoppt habe: Silberne Stiefelette, derbe Loafers und knallrote High Heels.




Tatsächlich gab es am Freitag zum allerersten Mal im Saarland eine Veranstaltung auch für Blogger. Ich muss es wirklich nochmal betonen, ich blogge schon über 3 Jahre, wurde schon nach Italien und Mallorca zu Events eingeladen, aber das war das erste Mal in meiner Heimatstadt. Unsere Bloggerszene ist im Saarland auch sehr bescheiden und beschränkt sich derzeit hauptsächlich auf eine kleine Instagram-Szene. Mit mir beim Event waren Selina und Franzi. Manchmal finde ich es schon schade, dass hier nicht mehr los ist in der Richtung im Saarland, doch vielleicht wird sich das ja bald ändern.

Ich bin aber schon ein bisschen stolz auf Saarbrücken, weil die meisten mittlerweile wissen was ein Blog ist und dass sich dahinter nicht nur ein Facebook-Profil oder eine Instagram Page verbirgt. Nennt mich altmodisch, doch ich finde zum Bloggen gehört immer noch ein Blog dazu, egal wie viele reine Instagram Influencer es schon gibt. Schreibt mir gerne mal einen Kommentar, wie das in eurer Heimatstadt ist - wenn ihr jetzt nicht gerade in Berlin oder Hamburg lebt!

Spannend finde ich, wie modern sich MYBshoes gibt: Neben dem Laden gibt es so eine Art Schließfach für den Onlineshop, dort kann man online geshoppte Schuhe abholen, anprobieren und auch wieder zurückbringen. Man gibt dazu einen PIN Code ein und dann öffnet sich das Fach. Allerdings kann man sich die Sachen auch ganz normal nach Hause schicken lassen! 

Für die Saarländer: Ihr findet den Laden von MYBshoes direkt in der Bahnhofstraßen, im alten NewYorker! 

Mehr Impressionen von unserem Abend im Video auf meinem YouTube-Kanal:








Dress: Forever 21
Jacket: H&M
Boots*: MYBshoes
Bag*: mister*lady

Pictures by Christine













*Lieben Dank an MYBshoes für die Einladung!

Kommentare:

  1. Toll seht ihr aus. Klasse Event !!!!

    Auf einen tollen Oktober <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Great photos! Looks like they had a huge selection of shoes!

    The Cassie Paige
    New Post: Lights, Camera, Action!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem tollen Event an. Bei uns in der Stadt gibt es wohl Blogger. Aber im normalen Bekannten- und Freundeskreis nicht und ich selbst wusste ja auch lange nichts damit anzufangen. Dadurch, dass Düsseldorf in der Nähe ist, gibt es schon öfter mal Events in der "Nachbarstadt".

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder ! Richtig cooles Konzept von dem Store, hab ich noch nie vorher gehört.
    Liebe Grüße Yvi


    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja echt schöne Schuhe! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe My B! Ich habe drei Paare das letzte Mal gekauft. Gute Schuhe um gute Preise! I like

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved