Freitag, 14. Oktober 2016

Friday Five - mit Intenso, Demak'Up, Balea und CD!

Kommentare:
 

Heute geht es in meinen Friday Five nicht nur um wundervolle Beauty-Produktneuheiten, sondern auch um die wohl wichtigsten Gadgets für jeden Blogger: Eine Powerbank und eine externe Festplatte! In diesem Beitrag stelle ich euch genauer vor, warum ich diese Produkte so wichtig finde und welche neuen Beautyprodukte bei mir eingetroffen sind!


Intenso: Powerbank 5200 und Memory Space Festplatte

Bei Ausflügen oder längeren Touren stecke ich immer meine Powerbank ein - gerade wenn man filmt oder viele Fotos aufnimmt, hält der iPhone Akku nicht lange aus. Die Powerbank 5200 funktioniert sehr gut und reicht für circa 2 1/2 Akkuladungen aus. Danach muss man sie wieder aufladen. Ich kaufe mir meistens Produkte von Intenso, weil ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Wem das nicht ausreicht, der kann sich auch bei den höherklassigen Powerbanks umschauen, die reichen für weitere Akkuladungen aus. Mit nur 11 Euro ist diese hier sehr günstig und es gibt sie in verschiedenen Farben - schwarz, blau, rot und weiß.

Externe Festplatten horte ich geradezu daheim, weil ich alle meine Bilder doppelt und dreifach sichere. Wem einmal das Laptop hopps gegangen ist, der achtet in Zukunft nämlich darauf... Für die hohen Datengrößen benötige ich sehr große Festplatten. Die sind oft richtig sperrig. Diese externe Festplatte hier von Intenso sieht allerdings aus wie ein kleines, süßes Ufo und nimmt gar nicht viel Platz weg. Perfekt! Sie hat 1 TB Platz und USB 3.0. Beides ist für mich ganz wichtig wegen der Schnelligkeit und der Menge an Daten, die ich sichern muss. Mit knapp 65 Euro ist sie preislich auch völlig okay. Es gibt sie auch in der Farbe Schwarz. 



Demak’Up Detox Water Challenge Kit

Vor einiger Zeit fand wieder die Demak’Up Detox Water Challenge statt! Diesmal kam mein Päckchen etwas spät bei mir an, doch ich habe trotzdem noch alle Produkte danach austesten können. Hier stelle ich sie euch vor!

Abschminken ist total wichtig und manchmal muss das eben richtig schnell gehen, wenn man spät abends nach Hause kommt und total müde ist. Doch genügend Zeit um schnell ein Abschminkpad für die Augen von Demak'Up ist immer. Geschminkt ins Bett gehen ist nämlich keine gute Idee! Genauso praktisch finde ich auch die Reinigungstücher

Die Challenge fand diesmal mit Fokus auf Wasser statt, daher das hübsche Glas! Damit kann man sich beispielsweise ein leckeres Detox Wasser zubereiten. Einfach ein paar Früchte kleinschneiden oder Beeren dazugeben und mit Wasser auffüllen!







Neue Deos bei DM: Anti-Transpirant und Deo ohne Aluminium

Deos ohne Aluminium werden immer gefragter und auch Balea hat sechs neue davon ins Sortiment gebracht. Dazu gibt es noch zwei neue Anti-Transpirants. Während ich das Deo richtig gut finde, mag ich leider den Geruch von dem Anti-Transpirant gar nicht. Das ist sicher Geschmackssache. Ich vermute der rosa Anti-Transpirant wäre für mich besser - etwas blumiger! Die Deos kosten 1,35 €.

Ich mag hier vor allem auch den Look der neuen Produkte sehr, die sehen richtig ansprechend aus! Habt ihr die neuen Deos schon getestet? Wie gefallen sie euch?




Balea Reinigungs-Öl

Ein weiteres Abschminkprodukt: Das Reinigungsöl von Balea! Man gibt einige Pumpstöße auf die Finger und massiert das Öl ein, dann wird es mit lauwarmem Wasser abgespült. Das Öl
enthält kein Parfum, ist besonders für trockene Haut und auch bei wasserfestem Make-Up geeignet!

Man kann es auch für die Augen verwenden, es brennt nichts oder fühlt sich unangehm an. Dieses Produkt ist übrigens eine Neuformulierung des bisherigen Reinigungsöls. Es kostet 2,45 Euro bei DM. 



Die Minis von CD!

Mein kleiner großer Favorit in der Handtasche: Das Deo "Große Freiheit" von CD in der Mini-Ausgabe! Ohne Aluminiumsalze, für empfindliche Haut geeignet und es hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung. Plus: Der Duft ist super angenehm!

Ich mag es total gerne und habe mich sehr über mein CD Minis Package gefreut. Es waren auch noch einige weitere Deo-Varianten enthalten, doch dieses hier ist mein Favorit. 



Kommentare:

  1. cooler Post!
    Mit dem Reinigungsöl von Balea hatte ich leider bisher keine richtig guten Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße!
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Reinigungsöl von Balea mag ich auch richtig gerne und eine externe Festplatte kann so wichtig sein. Ich miste meinen Laptop regelmäßig aus und schmeiße dann alle Bilder, die ich nicht mehr benötige auf die externe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag. Ich kenne davon nur das Reinigungsöl und war damit ganz zufrieden. Mittlerweile bin ich auf Schaum umgestiegen. Öl ist nicht schlecht, aber ich habe bei Schaum irgendwie ein besseres Gefühl.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved