Dienstag, 4. Oktober 2016

Fall Transition – Wie trage ich Maxikleider im Herbst?

Kommentare:
 

Ich liebe Maxikleider! Leider sind sie total sommerlich und überhaupt nicht tragbar im Herbst – könnte man jetzt denken. Doch es gibt viele Möglichkeiten, wie sich Maxikleider auch im Herbst kombinieren lassen! Hier ein paar Ideen von mir.


Cardigan plus Boots

In meinem Look trage ich ein ärmelloses Maxikleid mit einer Hippieweste und Sandalen. Ein spätsommerliches Outfit. Aktuell im Herbst würde ich dazu statt der Weste einen kuscheligen Wollcardigan tragen, so wie dieser hier aus wärmendem Mohair. Der Cardigan hat einen Batwing Schnitt, den ich sehr praktisch und angenehm finde im Herbst. Esprit hat eine sehr schöne Auswahl an hochwertigen Kleidungsstücken für den Herbst. Ich schaue hier sehr gerne nach Cardigans, Jacken oder Schals. Basicteile wie diese sind super wichtig, weil sie sich in so viele Looks integrieren lassen!

Außer Sandalen passen auch Ankle Boots in Schwarz sehr gut zu diesem Look, ich würde Booties ohne Absatz wählen.


Lederjacke und dicker Schal

Ebenfalls denkbar: Statt Cardigan eine kurze schwarze Lederjacke als Stilbruch zum Maxikleid! Dazu ein flauschiger Schal – ich trage im Herbst fast immer Schals, weil ich da so empfindlich bin mit der kalten Luft. Hier würde ich ebenfalls Stiefeletten dazu tragen und eine nudefarbene Strumpfhose, die matt ist (niemals glänzende nudefarbene Strumpfhosen tragen!)


Pullover über dem Kleid

Ein Look, den ich sehr viel gerade bei Pinterest sehe, wenn ich mich dort nach Inspirationen umschaue: Kurze Wollpullover in Schwarz oder Grau über Maxikleidern. Perfektes Layering für den Herbst! Lange Ketten oder Hüte sehen dazu auch sehr schön aus.



Wie macht ihr es mit den Sommerkleidern im Herbst? Tauscht ihr eure Garderobe nach den Jahreszeiten aus oder überlegt ihr euch auch, wie Sommerkleider in den Herbst passen?










Kommentare:

  1. Tolles Kleid :) Steht dir total gut!
    Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Tag und senden dir allerliebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche auch soweit es geht Sommerteile herbsttauglich zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Bilder! Die Location passt einfach wunderschön zum Kleid und setzt es nochmal besonders in Szene!

    LG ELi
    www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Maxikleid ist ein Traum und deine Tipps wirklich toll - bravo für diesen schönen Beitrag :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved