Samstag, 15. Oktober 2016

ebelin Bloggerevent - Pinsel-Liebe!

Kommentare:
 

Ebelin - die Eigenmarke von DM rund um Accessoires und Beautyhelferchen - lud mich und ganz viele weitere tolle Beautyblogger zu einem schönen Wochenende in Düsseldorf ein. Dabei lernten wir die Herbstneuheit von ebelin genauestens kennen: Die neuen Pinsel! Dahinter steckt eine Profi-Tool-Serie, "Make-Up Artist". Auf dem Bild oben, das Johannes Dreuw gemacht hat, wurde ich von einer Visagistin auch mit diesen Pinsel geschminkt (bzw. mein Make-Up aufpoliert) und ich trage einen neuen Haarschmuck von ebelin!

In meinem Video auf YouTube nehme ich euch auch mit:



Das Event: Indigo Hotel Düsseldorf und der Therapy Loft

Wir übernachteten am Vorabend im wunderschönen Indigo Hotel in der Düsseldorfer Innenstadt. Das Hotel hat sich im Fashionbereich einen Namen gemacht und tatsächlich fanden dort Fotoshootings während unserem Aufenthalt statt. Ganz süß auch die Überraschung von ebelin auf dem Zimmer mit den Luftballons und tollen Goodies!

Am nächsten Tag sind wir dann zu unserer Location aufgebrochen, der Therapy Loft. Dort erwartete uns nicht nur die wohl am schönsten dekorierte Location, die ich je gesehen habe (Ballons, Blumen,...), sondern auch ein spannender Tag mit vielen Aktivitäten rund um Pinsel, ebelin Accessoires und leckeres Finger Food. 






Make-Up Artist: Die neuen ebelin Pinsel

Die richtigen Pinsel sind unglaublich wichtig für ein perfektes Make-Up. Die neuen Pinsel von ebelin bieten da alles, was das Herz begehrt. Sie sind aus Synthetik-Haar und es gibt sechs verschiedene Pinsel bzw. Blender: Ein Stippling Pinsel für Foundation und Puder, der Contouring-Pinsel, ein Highlighter-Pinsel, Duo Lidschatten Pinsel, die Flat Kabuki und Make-Up Blender.

Ich bin besonders begeistert von der Flat Kabuki, siehe Bild unten ganz rechts. Die Make-Up Artistin hat mit dieser Kabuki meinen Bronzer verblendet und mir gezeigt wie viel besser das Make-Up aussieht, wenn alles so schön verblendet ist - und das geht eben mit dieser Kabuki richtig gut!


Unser Tag mit Ebelin

Beim Event gab es für uns mehrere Stationen: Einmal Make-Up und Haare mit anschließendem Foto-Shooting bei Johannes, der seinen Job übrigens echt super gemacht hat. Dann gab es einen kleinen Foto-Workshop auch bei ihm mit fertig gebastelten Marmorunterlagen. Wir hatten außerdem einen DIY-Kurs mit allen möglichen Materialien, bei dem wir unser eigenes Pinselglas erstellen konnten. Meins hat einen Glitzerrand und Pünktchen.

Tatsächlich ging der Tag echt schnell vorbei, bis es dann schwerbepackt wieder zurück nach Hause ging mit dem Zug!

Möchtet ihr gerne mal einen Make-Up Look sehen mit den neuen Pinseln? Bei mir liegen daheim auch noch einige hübsche Haar-Accssoires von Ebelin, die ich noch in Beautylooks zeigen möchte! 

P.S.: Vielleicht gibt es auch noch ein Give-Away in der Adventszeit (das ist ja nun auch nicht mehr lange)



















Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem richtig gelungenen Event aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Was trägst du denn sonst noch liebes? Dein Outfit ist so süß!!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Eindrücke, sieht nach einem tollen Event aus :) Die Ebelin Pinsel finde ich auch super <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem tollen Event. Der Make-Up Artist Beutel ist ja zuckersüß.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. Hach dm weiß eben wie man Bloggerherzen höher schlagen lässt! Hatte damals das gleiche Zimmer beim Trend it up Event. So ein tolles Hotel! Die Location sah auch super aus und ich bin immer noch ganz verliebt in die Turnbeutel. Mit der richtigen Anwendung der einzelnen Pinsel bin ich irgendwie immer noch nicht so recht vertraut, auch wenn ich mittlerweile einige daheim hab verwend ich sie fast nie, weil ich nicht so recht weiß wie. Sah auf jeden Fall nach einem richtig schönen Event aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, Ebelin Pinsel waren schon immer die besten.... :D
    Liebe Grüße
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Die neuen Ebelin Pinsel sehen ja toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Event! Sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Eindrücke! Ich finde die neuen Ebelin Pinsel vom Design her ja echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den tollen Eventbericht! Ich habe auch schon den neuen ebelin Professional Flat Kabuki getestet, leider haart er während der Benutzung und der Pinselwäsche :-(. Habe einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy von https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Everyhting looks so pretty! Nice event
    xo
    www.fashionablestreets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, klingt nach einem tollen Event! Ich würde so etwas in Zukunft auch gerne mal mitmachen! Die Fotos sind alle wundervoll.

    Liebste Grüße,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/10/22/all-black-do-it-your-way/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved