Samstag, 22. Oktober 2016

BEAUTY: Herbstliches Make-Up mit den Catrice Neuheiten!

Kommentare:
 

Dunkle Beerentöne und ein strahlendes, glamouröses Make-Up finde ich gerade für den Herbst besonders schön. Ich habe für diesen Beitrag einige der Neuheiten von Catrice ausgetestet, die jetzt im Herbst herausgekommen sind. Alle Produkte sind auch bei Rossmann erhältlich!

Meine Favoriten: Die Foundation und der Matt Lip Artist 6hr 040 HibisKiss-Proof! Alle detaillierten Infos folgen nun im Beitrag.



CATRICE HD Liquid Coverage Foundation 010 Light Beige
Von dieser Foundation hatte ich schon viel Gutes gehört und ich finde sie selbst auch sehr toll, richtig schön mattierend und abdeckend. Sie hat eine ganz leichte Textur!

CATRICE Deluxe Glow Highlighter 010 The Glowrious Tree
Die Highlighter Palette enthält drei Farbtöne, die fein licht-reflektierend sind und sehr schön strahlen. Prinzipiell bevorzuge ich intensivere Paletten, doch diese hier ist gerade für "Highlighter-Anfänger" super geeignet!

CATRICE Matt Lip Artist 6hr 040 HibisKiss-Proof
Mittlerweile mag ich solche "Stifte" für die Lippen echt gerne. Ein schöner, matter Farbton! Es gibt ihn noch in sechs weiteren Nuancen. Die Deckkraft ist sehr gut.

CATRICE Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 030 The OlymPink Games 
Der Lippenstift hat eine tolle, intensive Farbe und ein sehr starkes Pink. Wenn man nicht genau schaut, sieht es fast schon Rot aus.

CATRICE Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow 050 La Vie En Rose
Ich war hier überrascht, wie gut pigmentiert der Eyeshadow ist. Ein sehr schönes strahlendes, leichtes Rosé! Ich mag es auch gerne um Highlights zu setzen.

CATRICE Prêt-à-Volume Smokey Mascara 010 Velvet Black
Wie gewohnt von Catrice: Eine tolle Mascara! Ich finde Catrice ist eine der besten Marken, wenn es um Mascaras geht, die wirklich lange Wimpern zaubern.






Mein herbstliches Make-Up

Bei meinem Look habe ich auf viel Glanz, intensive Lippen und dunkle Wimpern gesetzt. Die Foundation sorgt für einen sehr schönen, ebenmäßigen Teint - eine gute Voraussetzung für den Highlighter und den strahlenden Eyeshadow!

Die Catrice Neuheiten finde ich wie immer richtig gut, bei Catrice macht man eigentlich nie etwas falsch. Besonders die Foundation hat mich sehr positiv überrascht!






Kommentare:

  1. die nuance sieht auf deinen lippen mega schön aus! die hd foundation ist mein persönlicher liebling aus dem neuen sortiment <3

    ganz liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Foundation hat sich zu meinem (fast) alltäglichen Begleiter gemausert! Klasse Produkt. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Wow bislang bin ich ja ein Fan von Estée Lauder Foundation aber vielleicht teste ich mal diese hier. Den Lippenstift finde ich mega gut, habe ihn selbst. Wünsche dir einen tollen Tag und bis auf dein SR Interview gespannt... XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du!! Ich liebe die EL auch sehr, aber diese von Catrice ist wirklich richtig klasse!!

      Löschen
  4. Sehr schön. Die Foundation sieht an dir echt toll aus! Mir gefällt auch der Lippenstift ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein sehr schöner Look. Total herbstlich. Der Lidschatten gefällt mir auch sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte von Catrice finde ich immer total toll! Sie sind nicht nur preisgünstig sondern haben auch eine super Verträglichkeit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved