Samstag, 29. Oktober 2016

BEAUTY: Herbstlich und natürlich schminken - mit Alcina!

Kommentare:
 

Eine sanfte Make-Up Kombi, in der sowohl Lippen als auch Augen betont werden: Darum geht es in meinem herbstlichen Make-Up! Verwendet habe ich die neuen Produkte der Herbst-/ Winterkollektion von Alcina. Ein leichter Cacao Eyeshadow für Smokey Eyes kombiniert mit einem matten Lip Fluid.

Ich mag solche Make-Ups, bei denen man leicht zwischen Tages- und Abendmake-Up variieren kann. Je nach Intensivität des Lidschattens ist es ein aufregendes Abendmake-up oder ein leichtes Make-Up für de Tag. 




Just Make-up – just Beauty: Die Produkte

Die Produkte aus der Kollektion gibt es seit Mitte September online bei Alcina oder beim Friseur zu kaufen. 

Mellow Eye Pencil caramel / macaroon 12,95 UVP
Elegant Lip Fluid lily / tulip 13,95 UVP
Ultimate Nail Colour chianti / mocca 9,95 UVP
Precise Eyebrow Liner dark / light 9,95 UVP
Splendid Eye Shadow cacao 9,95 UVP

Die Mellow Eye Pencil habe ich auch bei meinem Eyeshadow verwendet und zwar den hellen Caramel Farbton zum Highlighten. Mit dem Stift lässt sich der Eyeshadow sehr gut auftragen und verblenden. Den Precise Eyebrow Liner finde ich fast schon etwas zu "hart", damit lässt sich eine recht strenge Augenbrauenlinie zeichne. Ich mag solche Augenprodukte lieber etwas sanfter im Auftragen. Doch für einen starken Augenbrauenlook ist es eine gute Wahl! Einer meiner größten Favoriten ist aus der Produktserie der Splendid Eye Shadow cacao! Super gut pigmentiert und ein perfektes Finish. 

Das Elegant Lip Fluid mit dem matten Finish gibt es in zwei Farbtönen, lily und tulip. Die Textur ist matt und ich finde die Haltbarkeit wirklich klasse! Ansonsten sind im Package noch ein Spitzer und zwei neue Nagellackfarben enthalten.


Just Make-Up - Smokey Eyes und matte Lippen

Wie immer gibt es bei Alcina auch hier eine Schminkanleitung, ich habe mir dieses Mal "Just Make-Up" angeschaut. Hier werden zunächst die Augenbrauen in Formen gebürstet und gestrichelt, dann wird der Eye Pencil Caramel auf das bewegliche Lid aufgetragen. Den Eyeshadow Cacao trage ich zusätzlich wie gewünscht für die Smokey Eyes auf den Lidern und dem unteren Wimpernkranz auf. Zum Schluss betone ich die Lippen mit de Farbton tulip!

Wie gefällt euch die neue Herbstkollektion von Alcina?










*PR-Sample

Kommentare:

  1. Der Look ist wunderschön und die Farben stehen dir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Filiz
    www.filizity.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sind wirklich schöne Farben und der Look steht Dir gut.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich mag den Look sehr. :) Mit der Marke habe ich mich bisher noch nicht so sehr auseinander gesetzt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look mit sehr interessanten Produkten. Hatte die Marke bisher nicht so präsent, werde sie mir aber in Zukunft mal genauer ansehen.

    Vielen Dank :)

    Liebe Grüße,
    Miinii
    https://minimalism684.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, deine Augen strahlen und der Lidschatten sieht echt sehr schön aufgetragen aus. Natürlich aber trotzdem ein bisschen Glam. Ob Alltag oder Party, passt. Ud steht dir zudem ganz toll! Klasse :D

    Liebe Grüße!

    Sandra von www.inlovewithcosmetics.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved