Mittwoch, 14. September 2016

Wiesn-Countdown und meine neue trooble Trachtenhülle!

Kommentare:
 

Noch 3x schlafen, dann geht die Wiesn los! Das Oktoberfest eröffnet am 17. September und dieses Jahr freue ich mich ganz besonders darauf! Warum? Weil ich zum ersten Mal nach München fahre! Am zweiten Wochenende fahre ich mit Christine auf die Wiesn und werde auch live vom Oktoberfest berichten. Ich bin schon super gespannt darauf! Für alle Stuttgarter: Eine Woche später startet das Cannstatter Volksfest!


trooble - outstanding ordinary

Auch auf meinem Blog gibt es wie jedes Jahr viel rund um das Oktoberfest zu berichten. Ich habe mich nämlich mit trooble zusammengetan! 

Hinter trooble steckt ein junges Berliner Unternehmen, die wunderschöne und hochwertige Accessoires produzieren. Eleganz und Funktionalität vereint - iPhone Cases und Tablet Hüllen aus bester Qualität! Die Produkte werden von Hand verarbeitet und kontrolliert. Sie entstehen aus echtem und naturbelassenem Rindsleder. 


Jodeli! Die Trachten Kollektion

Trachten, Dirndls und die Accessoires dazu sind nicht mehr altmodisch oder angestaubt, sie sind richtig modern und stylish. Ich muss immer noch an den Look von Bonnie Strange vor zwei Jahren beim Oktoberfest denken - im coolen Dirndl mit fetten weißen Sneakers! Natürlich finde ich auch die klassischen Dirndl Looks wunderschön. 



Mein dunkelgrünes Flipcase mit Edelweiss

trooble hat ebenfalls einen Remix aus Alt und Neu mit den Trachten Handyhüllen entwickelt. Die Trachten Flipcases gibt es in grün, schwarz und braun mit verschiedenen Stickereien. Es gibt auch reine Backcases Mein Favorit: Das dunkelgrüne Flipcase mit dem Edelweiß.

Schon beim Auspacken habe ich gleich die tolle Qualität des Materials gefühlt - dieser Geruch von Leder! Es liegt sehr gut in der Hand und auch mein Handy ist sicher geschützt. Perfekt ist jetzt natürlich ein Dirndl mit grüner Schürze dazu!


Aktionscode: TROOB20P

Aktuell spart ihr 20 % auf alle trooble Produkte bei Amazon - und zwar mit dem Code TROOB20P. Der reguläre Preis liegt bei 19,99 €. Mit dem Code spart ihr 4 Euro und das Case kostet nur noch 14,99 Euro.


Wie findet ihr die Trachten Hüllen? Geht ihr dieses Jahr auf ein Oktoberfest?



*In Zusammenarbeit mit trooble









Kommentare:

  1. Ahhh ich freue mich ja sooo! Ich bin dieses Jahr zum allerersten Mal auf der Wiesn!! Und das direkt mal über ein Blogger Event das ist so unfassbar toll für mich :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist ja wirklich niedlich! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Case sieht so schön aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in München - ich bin auch da! Nachdem ich letztes Jahr beim Promiauflauf zum Anstich dabei war, möchte ich jetzt wieder hin!
    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß und dann auch noch ein Berliner Unternehmen. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Flipcases eigentlich nicht so gerne, aber das sieht wirklich süß aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle hat was :) Wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved