Samstag, 17. September 2016

Wie wird der Sommer unvergesslich – 5 Tipps!

Kommentare:
 

Jetzt ist die Zeit, noch einmal richtig den Sommer zu genießen – die Sonnenstrahlen, die Natur und Open Air Konzerte oder Festivals zu besuchen! In Kooperation mit Gillette Venus erzähle ich euch meinen ganz persönlichen #legsofourlives Moment dieses Sommers – und verrate euch 5 Tipps, wie auch ihr euren Sommer unvergesslich macht.

#Legsofourlives Momente

Diese ganz besonderen, kleinen Momente, die einem im Gedächtnis bleiben – weil sie so perfekt waren! So einen hatte ich letztes Wochenende. Christine und ich sind am Wochenende ganz spontan an den See gefahren – weil wir noch die letzten Sonnenstrahlen draußen genießen wollten und den Sonnenuntergang. Also habe ich mich fertig gemacht, geschminkt und die Beine rasiert, Shorts angezogen und los an den Bostalsee! Im Wasser plantschen mit den nackten (stoppelfreien!) Beinen und ein paar Fotos schießen. Das angenehm kühle Gefühl des Wassers an den Beinen! Die Enten laufen um dich herum, langsam geht die Sonne unter – Entspannung pur. Der Mini-Ausflug war ein wundervoller Ausklang für das Wochenende. Ein wahrer #legsofourlives Moment ;)
Dahinter steckt eine Aktion von Gilette Venus, bei der auch ihr gerne mitmachen und gewinnen könnt! Was ihr dafür tun müsst?  

GEWINNSPIEL!

Welche Geschichten habt ihr erlebt, in denen ihr und eure Beine mittendrin wart? In welchen Momenten sind euch seidig glatte Beine besonders wichtig? Erzählt mir eure #legsofourlives Story zusammen mit einem Foto eures persönlichen #legsofourlives Moments! Unter allen Instagram Posts mit diesem Hashtag, die mich (@andysparkles) taggen, verlose ich 3 Gillette Venus Swirl Rasierer plus Satin Care Rasiergel!

Teilnahmebedingungen: Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Adresse der Gewinnerin wird zwecks Produktversand an die Brandzeichen Markenberatung und Kommunkation GmbH weitergegeben. 



 Der Gillette Venus Swirl

Ich trage im Sommer am liebsten täglich Shorts – und für glatte Haut an den Beinen liebe ich meinen Gillette Venus Swirl. Ich verwende schon immer Gillette Rasierer, seit ich damals mit Rasieren angefangen habe, mit 12 oder so war das.

Früher habe ich an „Rasurmythen“ geglaubt – dass die Haare nach dem Rasieren dicker nachwachsen zum Beispiel. Das ist allerding wirklich Quatsch, denn nur die DNA ist für Dicke und Stärke der Haare verantwortlich. Ihr könnt euch definitiv täglich rasieren und trotzdem seidenglatte Beine haben - ganz ohne Nachteile. Am besten klappt das mit einem richtig guten Rasiergel und dem passenden Rasierer! Für mich ist das der Gillette Venus Swirl. Der ist nicht nur so schön lila, er ist auch super beweglich! Mit Hilfe des FlexiBalls und der Contour™ Klingen kommt man auch ganz leicht an schwer erreichbare Stellen.

Mit seidig glatten Beinen seid ihr auch auf alle spontanen Aktionen bestens vorbereitet. Wie wir die letzten Sommertage noch richtig genießen – und unsere persönlichen #legsofourlives Momente schaffen können? Hier ein paar Tipps von mir!
  


Das End of Summer Festival

Am Sonntag besuchte ich das Love & Water Festival am schönen Bostalsee bei uns im nördlichen Saarland. Derzeit finden noch einige Festivals statt – und ihr solltet auch noch eins besuchen! Schaut euch um, was bei euch noch alles stattfindet und feiert den ganzen Tag draußen in der Sonne.


Ab an den See!

Badesachen einpacken, Sonnenschutz, Decke und ab an den See! Die Seele baumeln lassen, Sonne tanken und ein Eis essen. Am schönsten beim Sonnenuntergang!

Spontaner Städtetrip

Mailand ist überhaupt nicht weit entfernt von uns. Berlin vielleicht auch nicht von dir, je nachdem wo du lebst. Oder warst du schon mal in Dresden?

Plant einen spontanen Städtetrip! Es gibt viele tolle Städte die gar nicht weit entfernt sind. Ich war selbst überrascht, was für schöne Ecken beispielsweise Ulm zu bieten hat – traumhaft!





Grillen!

Christine hat sich kürzlich einen Kugelgrill zugelegt und damit kann man – auch auf dem Balkon – super leckere Gerichte zubereiten. Natürlich auch vegetarisch! Grillen ist so ein schönes sommerliches Erlebnis, was man auch super mit Freunden zusammen machen kann. Jeder bringt etwas mit für das perfekte Barbecue! Mein Tipp: Gegrillte Avocado!


Hochseilgarten

Ihr seid nicht so sportlich? Egal, das Klettern im Hochseilgarten macht total viel Spaß und es gibt passende Schwierigkeitsstufen für Anfänger und Fortgeschrittene. In Saarbrücken haben wir den Abenteuerpark im Wildpark an der Uni, die bieten ab und zu auch Nachtklettern an.









Kommentare:

  1. tolle Fotos!
    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag :)
    Wir wünschen dir ein tolles Wochenende,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  3. Love these snaps! I can't believe you're still having such lovely weather in Germany!
    : signe :
    : the daily savant :

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tipps und wundervolle Bilder !!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tipps und schöne Bilder! In den Hochseilgarten wollten wir auch schon ewig mal :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Da würde dich wohl auch mein review von Easywaxing wohl interessieren ;) Liebe Grüße!

    Http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Beitrag und super tolle Fotos. Den Gillette Venus Swirl habe ich auch hier. Den muss ich allerdings noch ausprobieren. Diesen Sommer habe ich den Gillette Venus mit dem Olaz Kissen benutzt. Mit dem schneide ich mich nämlich nie. Bin gespannt, ob der Swirl bei mir genau so gut funktioniert.

    AntwortenLöschen
  8. Leider ist hier der Herbst bereits mit voller Wucht eingekehrt (ist ja auch schön...). Deine Fotos machen aber definitiv schon jetzt Lust auf den nächsten Sommer ♥

    LG aus Salzburg,
    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved