BEAUTY

BEAUTY: Nude Brown – wie schminke ich mich typgerecht?

25. September 2016
Wie schminke ich mich passend und typgerecht? Bestenfalls unterstreicht das perfekte Make-Up euren natürlichen Look und unterstreicht sozusagem euer Aussehen. Diesem Thema widme ich mich heute! Es geht um das typgerechte Make-Up.
Die Basis: Foundation
Die Foundation darf auf gar keinen Fall zu dunkel sein, das wirkt sehr künstlich. Am besten eine leichte Foundation in eurem Hauttyp von innen nach außen auftragen, so entstehen auch keine Make-Up-Ränder. Wenn doch, dann mit einem Kosmetiktuch abtupfen! Achtet darauf, dass euer Make-Up keine Ränder hat an Kinn oder Schläfe. Concealer sollte etwas heller sein als die Foundation, aber auch nicht zu hell. Ihr tragt ihn dreiecksförmig unter den Augen auf und verblendet ihn gut. Mit einem Puderpinsel trage ich zum Schluss noch etwas Puder auf gegen Glanzstellen und für einen ganz ebenmäßigen Teint.
Leichtes Konturieren
Die natürliche Form meiner Wangenknochen betone ich mit etwas Bronzer (sorry für die Bilder, diese Produkte verwende ich tatsächlich super oft und das sieht man). Mein Lieblingsprodukt ist von Sleek, weil dieser Bronzer genau die richtige Mischung darstellt aus natürlich und trotzdem so gut deckend, dass man auch etwas davon sieht. Auch diesen sorgfältig von oben nach unten verblenden, damit ein fließender Übergang entsteht.
Die Augen: Brauen nachziehen, Nude Eyeshadow und Mascara
 
Der natürliche Rahmen der Augen: Die Brauen. Ich zeichne sie mit dunkelbraunem Puder nach, in der Farbe meiner Augenbrauen. Zu dunkel oder zu hell wirkt überhaupt nicht gut. Zu meinem hellen Teint und den dunkelbraunen Haaren passt erdiger Eyeshadow am besten, wie in der “The Nudes” Eyeshadowpalette von Maybelline. Für mich gehört etwas Eyeliner immer zu meinem Look dazu. Am Schluss trage ich schwarze Wimperntusche auf – wer es besonders natürlich mag, kann auch braune Wimperntusche verwenden.

 

 

 

 
Lippen: Velvet Teddy von MAC
 
MAC Velvet Teddy ist ein dunkler Beigeton – der perfekte Lippenstift für meinen Typ. Der Farbton ist sehr natürlich und passt sich dem Typ schöner an als ein heller Nudeton oder kräftiges Rosa. Deswegen meine erste Wahl für einen natürlichen Look!
 
In meinem neuen Video geht es übrigens um meine Top 5 High End Beauty Produkte, da stelle ich auch nochmal den Velvet Teddy Lippenstift vor!

P.S.: Auf den Nägeln darf es knallen!
Bei so viel Natürlichkeit darf es bei mir dafür auf den Nägeln knallen. Ich liebe die Gel Shine Serie von Avon, die Lacke decken sehr gut ab und die Farben sind schön strahlend. Übrigens auch super günstig: Dieser grüne Lack kostet nur 3,99 Euro.

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Antworten Caroline Kusch 25. September 2016 um 10:14

    Sehr schön! Die Nudes Palettebesitzeich auch und nutze es jedes mal immer wieder gern! Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

  • Antworten Marie Celine 25. September 2016 um 10:21

    Sehr hübscher Makeup Look!

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

  • Antworten Jimena 25. September 2016 um 13:37

    Das ist wirklich ein sehr hübscher Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Antworten cora 25. September 2016 um 21:13

    Ein sehr schöner Look! Ich persönlich bin ja der Meinung, es gibt nichts Schlimmeres, als zu dunkles Make-Up. Deswegen kaufe ich, im Zweifelsfall, immer eine Nuance heller. Mac Velvet Teddy liebe ich auch heiß und innig. Die Farbe ist so toll! <3

  • Antworten Jana 26. September 2016 um 05:20

    Mir gefällt dieses natürliche Make Up richtig gut 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Saskia von The S Signature 26. September 2016 um 06:10

    Das Make-up sieht richtig toll aus!

  • Antworten Rin Handika 26. September 2016 um 06:37

    I love your shade of lipstick, Andy, and also youe eyeshadow!

    http://www.ismurfshion.com

  • Antworten BLOGGERS 26. September 2016 um 10:55

    Amazing photos

    http://chicporadnik.blogspot.com

  • Antworten paapatya' blog 26. September 2016 um 18:40

    ich liebe diese Nude Pallette 🙂
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, es gibt Schmuck zu gewinnen und die Chancen stehen sehr gut. Vllt. hast du Lust mal vorbeizuschauen.

    Liebste Grüße | paapatya | http://www.paapatya.blogspot.de

  • Antworten Patricia Petite 26. September 2016 um 19:21

    Ein wunderschöner und ausführlicher Artikel! Mir gefällt der natürliche Look wahnsinnig gut und den BareSkin Concealer liebe ich zum Beispiel auch total!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

  • Antworten Altmühltaltipps 29. September 2016 um 13:00

    Sieht wirklich sehr schön aus 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar