Montag, 12. September 2016

BEAUTY: New In - mit L'Occitane Verlosung!

Kommentare:
 


L'Occitane - My Little Mini Flower Book - Give-Away!


Für alle Blumen-Fans: Aktuell erhält man bei jedem Einkauf in einer L'Occitane Filiale - online oder offline - ein zauberhaftes My Little Mini Flower Book geschenkt dazu. Im Onlineshop müsst dazu den Code FLOWER am Ende der Bestellung angeben. Nur solange der Vorrat reicht! Wenn ihr auch gerne so eine zauberhafte Box hättet, könnt ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Ich verlose zwei Exemplare davon! 



In der von My Little Box designten Box enthalten ist ein Badewürfel Pfirsich (18g), eine Pfingstrosen Handcreme (10ml) und eine Rosenherzen Handcreme (10ml). Die beiden Handcremes duften wunderbar blumig und ich liebe nicht nur das Packaging, sondern auch die praktische Handtaschengröße! 

Wie gefällt euch das My Little Mini Flower Book? Kauft ihr gerne bei L'Occitane ein?







Meine Haarbox von Rossmann

Speziell für meinen Haartyp hat Rossmann eine Haarbox zusammengestellt. Darin enthalten waren diese 5 Oil Nutritive Produkte von Gliss Kur: OIL NUTRITIVE Keratin-Öl-Maske & Haarspitzenfluid, Express-Repair-Spülung,  Shampoo & Spülung.

Vorab habe ich in einem Fragebogen meinen Haartyp beschrieben - meine Haare benötigen viel Feuchtigkeit und sind etwas strapaziert. Die Öl Repair Linie enthält viele wertvolle Beauty Öle und Keratin. Somit sorgt sie für glänzendes Haar und beugt auch Spliss vor. 

Mein Favorit: Die reichhaltige Pflegespülung. Ohne Spülung geht bei mir nichts und hier ist eine reichhaltige Pflege sehr wichtig, damit ich meine Haare gut kämmen kann nach dem Waschen. Meine Haare fühlen sich danach sehr weich und geschmeidig an. Sie lassen sich auch gut durchkämmen!












tetesept: Muskel Gelenk Aktiv Fluid und Magnesium 500+B12

Seit ich angefangen habe regelmäßig Sport zu machen, haben schon gleich mal meine Knie schlapp gemacht. Ich musste mehrere Tage eine spezielle Bandage anziehen, wegen Problemen mit der Kniescheibe. Jedenfalls zeigt es, dass man sehr schonend und langsam vorgehen muss - immer schön aufpassen auch mit den Gelenken!

Das tetesep Fluid pfegt die Muske- und Gelenkpartien, es aktiviert, vitalisiert und entspannt. Man trägt das Fluid nach der Beanspruchung auf. Bei mir wirkt es extrem belebend, meine beanspruchten Gelenke waren stark erwärmt, nachdem ich das Fluid aufgetragen habe. Es zieht recht schnell ein, die Wirkung spürt man allerdings noch lange nach.

Magnesium unterstützt mich nicht nur beim Sport, sondern auch bei anderen hohen Belastungen, Stress und es hilft gegen meine Kopfschmerzen. Depot-Kapseln finde ich besonders gut wie diese von tetesept, weil sie über mehrere Stunden hinweg Magnesium und Vitamin B12 abgeben und somit den Körper langfristig versorgen. Ich habe schon gespürt, dass normale Magnesium Brausekapseln bei mir nicht so viel bringen, es sind tatsächlich diese Depot-Kapseln, die mir so helfen. 


Kommentare:

  1. Das Buch sieht total hübsch aus! Ich bin
    ja sowieso ein Fan von Blumen. :")

    Bei Loccitane habe ich bisher noch nichts gekauft,
    aber ich sehe zurzeit überall Produkte! :)
    Wird Zeit, dass ich mir auch mal was gönne. :)



    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben eine L'Occitane Filiale bei uns in der City. Da muss ich unbedingt mal rein :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, ich liebe L'Occitane! Hier in den USA habe ich es aber bisher kaum gesehen, ich freue mich schon, wenn ich wieder in Deutschland bin und mich mit ein paar Sachen eindecken kann...nach insgesamt 14 Monaten im Ausland wird es langsam Zeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, vor allem die Mini Flower Box von L'Occitane ist so süß :-) Diese Magnesium-Tabletten muss ich auch mal ausprobieren, da die Brausetabletten bei mir auch nicht wirklich was bringen.

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe L`Occitane immer an Flughäfen oder wenn ich in DUS bin :-)
    Herzlichen Dank und LG
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  6. Von L'Occitane habe ich bisher nur ein paar Produkte verwendet, vor allem die Handcremes und die haben mir super gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Design der L'Occitane Handcremes ist ja süß! (In die My little flower Box bin ich sowieso verliebt und würde mich sehr darüber freuen!)

    Bisher habe ich noch keine Produkte von L'Occitane, weil sie nicht im Studentenbudget drin sind. Daher wäre ein Gewinn natürlich besonders cool :) Die Handcremes würde ich definitiv mit meiner besten Freundin teilen. Sie ist nämlich regelrecht Handcreme-Süchtig :D Man kann sich immer auf sie verlassen, dass sie eine Tube dabei hat. Außerdem habe ich immer eine Idee, was ich ihr zum Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk dazulegen kann. Die Marke L'Occitane ist ihr mit Sicherheit auch ein Begriff.

    AntwortenLöschen
  8. 🌺 Ich liebe Kosmetik, probiere gern neue Produkte aus und verwöhne mich damit. Pflege, gutes Aussehen und Wohlbefinden gehöre für mich zum Alltag einfach dazu. 🌺

    Liebe Grüße
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  9. Von Occitane habe ich eine tolle Handcreme, die ich sehr liebe, allerdings sind diese hochwertigen Produkte nicht gerade billig, was den Kauf eher erschwert! Die Gerne würde ich auch mal etwas anderes aus dieser Serie testen! Nice to have und die Miniflowerbox ist bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  10. Ach das ist ja eine super Aktion. Danke für den Tipp. Leider ist momentan Shopping nicht drin.
    Über so ein schönes Buch würde ich mich auch total dolle freuen!
    Liebe Grüße an alle! ♥️

    AntwortenLöschen
  11. echt suuuper interessante Berichte und daaanke auch für die tolle Verlosung, würde mich riesig freuen <3 Liebe Grüße aus Hamburg,
    Janena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved