Donnerstag, 1. September 2016

Beauty Lieblinge im September - mit Verlosung

Kommentare:
 

Ein neuer Monat und Zeit für neue Beauty Lieblinge! Ich habe dieses Mal wie ich finde besonders tolle und spannende Produkte vorzustellen. Ihr könnt Parfum aus einer Manufaktur in Berlin gewinnen und ich stelle sehr hochwertige Naturkosmetik vor!




Frau Tonis Parfum Berlin - mit Give-Away!

Bei meinem allerersten Bloggerevent mit Garnier mischten wir unser eigenes Parfum zusammen - bei Frau Tonis Parfum Berlin! Ich war sehr begeistert von unserem wortwörtlichen Schnupperkurs und mein Flakon mit "Linde Berlin" hat immer noch einen Ehrenplatz bei mir daheim.

36 ausgewählte Manufaktur Düfte gibt es bei Frau Tonis Parfum - sogar die Vogue schwärmt von der schicken Manufaktur beim Checkpoint Charlie. "Berlin in a bottle" kurz gesagt. Man kann auch online einkaufen, wenn man nicht in Berlin zum Shoppen kommt!

Bei mir könnt ihr eine Duft-Box Für Sie mit feminen Parfums im Wert von 39 Euro zum "Reinschnuppern" gewinnen! Tragt euch dafür in den Rafflecopter ein. Die Duftprobe beinhaltet Accroche-Coeur, Journal und Tulpe. 







Weleda: Hautcreme Skin Food

Die Creme, auf die Stars schwören: Das Skin Food von Weleda. Die Kultcreme feiert dieses Jahr 90jähriges Jubiläum. Rihanna, Adele und Julia Roberts lieben sie! Warum? Sie ist perfekt für jede trockene Hautstelle, egal ob im Gesicht oder am Körper. Auch für raue Hände super geeignet!

Skin Food pflegt die Haut mit Kamillenblüten, Bienenwachs und Sonnenblumenöl. Sie spendet viel Feuchtigkeit und hat dank Vitamin E auch einen Anti-Aging Effekt. 100 % natürliche Wirkstoffe!

Ein kleines Wundermittelchen gegen trockene Haut! Man sie sogar unter oder über dem Make-Up auftragen, für ein zartes Leuchten der Haut. Habt ihr diese Creme schon mal getestet?




Dresdner Essenz: Pfingstrose und Jojobaöl

Speziell für empfindliche Haut: Die Serie mit Pfingstrose und Jojobaöl von Dresdner Essenz. Sie enthält Phytosterolen, Panthenol und Bisabolol, was die Haut vor dem Austrocknen schützt. 

Das Pflegeöl sprüht man auf die noch feuchte Haut auf, dann zieht es sofort ein und sorgt für intensive Feuchtigkeit! Keine Emulgatoren, keine Konservierungs-/ Farbstoffe enthalten! 

Noch ein Pluspunkt: Die Produkte duften einfach herrlich! 



Schaebens. Erdbeer Peeling und Cooling Maske

I'm Berry Special - oh yes! Die Erdbeer Peeling Maske löst Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen für einen strahlenden Teint. Die  AHA-Fruchtsäuren reinigen das Gesicht und die Zellerneuerung wird angeregt. Porentiefe Reinigung! 

Speziell für heiße Sommertage ist die Cooling Maske: Sie erfrischt und belebt die Haut. Aloe Vera sorgt für viel Feuchtigkeit! 



VELAN Skincare

Diese Marke solltet ihr euch unbedingt merken: Die Reine Haut Serie von Velan ist super effektiv. Das Akut Gel habe ich meiner Schwester geschenkt, die ab und mal einen Pickel hat und sie hat nur Gutes berichtet! Das Akut Gel hat tatsächlich sehr schnell geholfen und den Pickel "beseitigt". Auch die Peeling-Maske sorgt für einen sehr reinen Teint und ist sehr hilfreich bei unreiner Haut. 

Velan setzt auf die Heilkraft der Pflanzen - alle Produkte enthalten einen Extrakt aus Bio-Enzian und belebende Bitterstoffe. Die Reine Haut Serie beinhaltet Polyphenole, Salicylsäure und Salicin. Weidenrinde, Manuka und Ackerminze erfrischen und klären das Hautbild. 

Die Serie für Straffe Haut - siehe das Gesichts-Serum - enthält Schisandraextrakt und Luteolin zum Schutz des Bindegewebes der Haut. Außerdem versorgt das Serum mit viel Feuchtigkeit. 



Kommentare:

  1. Die Dresdner Essenz Sachen sind ja schön. Hab bis jetzt immer nur das Badesalz von der Marke gehabt:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  2. Velan hört sich wirklich nach einer guten Marke an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Interesting products to try. I love natural cosmetics.
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das klingt echt zauberhaft!
    LG Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Cooling Maske mag ich auch sehr gerne, vor allem bei dem sommerlichen Wetter wirkt sie richtig schön kühlend :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andy,
    das Berliner Parfum kannte ich noch gar nicht und finde es toll, das es sowas auch in Deutschland gibt. In Frankfreich war ich schonmal in Grasse, wo es sehr viele kleine Parfum-Hersteller gibt. Die Düfte sind echt unbeschreiblich.
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Das Berliner Parfüm kannte ich auch nicht, finde es aber schön, dass du eine lokale Kette bewirbst. Habe mich auf deren Seite umgesehen und denke das besonders Accroche-Coeur und Journal durch ihre Komposition sehr schön sein sollte, würde mich deshalb sehr freuen sie zu testen.

    Danke auch für die andere Produktempfehlungen, werde mir Erdbeer-Maske und die Velan Akut-Gel mal probieren =)

    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Mich interessiert auch am meisten das Berliner Parfum, habe das Gefühl, dass in so kleinen Manufakturen mehr Liebe im Detail steckt bei den Produkten:)

    Liebe Grüße,
    Jülide
    jkaya93@gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved