Donnerstag, 22. September 2016

BEAUTY: Blush Up - Strobing und Blush kombiniert

Kommentare:
 
 
Für meinen Make-Up Look habe ich Strobing mit etwas rosigem Blush kombiniert - die Key-Produkte dafür sind von Laura Mercier. Ohne Highlighter mag ich gar nicht mehr aus der Haus gehen! Der leichte Schimmer für die Wangen sieht so schön frisch aus, gerade in der Kombi mit etwas rosigem Blush. Ein super Look für den Alltag!
 
 
Face Illuminator von Laura Mercier
 
Der Face Illuminator in der Farbe Devotion sorgt für roséfarbene Highlights auf den Wangen, aber auch für die Augen und das Dekolleté. Er ist besonders langanhaltend. Mein Tipp: Ich trage immer auch etwas Highlighter auf Stirn und Nase auf. Das sorgt für ein ganz sanftes Contouring.
 
 Colour Dots Lip & Cheek Sheers von Laura Mercier

Das Blush gibt es in Form eines Sticks von Laura Mercier, hier in der pinken Variante Sangria. Es ist sehr schön cremig und lässt sich super auftragen und verteilen. Das Blush trage ich auf den Wangenknochen und auch auf den Lippen auf! Es wirkt schön harmonisch, wenn man hier eine gleiche Farbe verwendet. In Verbindung mit dem Highlighter wirkt der Teint frisch und rosig.
 
 


 
Der Look: Sanft betonte Augen
 
Die Augenbrauen betone ich stehts, hier mit dem Alcina Eyebrow Powder - mein Lieblingsprodukt! Der Lidschatten ist in erdigen und roséfarbenen Tönen aus einer Palette von Sothys, den Eyeliner ziehe ich mit dem Precision Eyeliner von Wycon Cosmetics und die Mascara ist von Manhattan - der Surpreme Lash Volume Colourist.
 
Für einen reinen Teint sorgt das Mousse Make-Up von alverde in der hellsten Nuance sowie der bareMinerals Bareskin Complete Coverage Concealer.

 
 
 

 


 

Kommentare:

  1. Toller Look, steht dir super. Ich mag selbst viel lieber natürliches Make-Up :) Liebe Grüße, Ulle

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post

    http://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sind echt tolle Fotos geworden und das Make-Up steht dir unglaublich gut! Ich mag auch viel lieber natürliches Make-Up als zugeklatschte Gesichter :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bewundere deine Eyeliner-Skills! Du bist eine wahrhaftige Naturschönheit und die Make-Up-Produkte hast du wirklich ideal eingesetzt.
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved