Montag, 1. August 2016

OUTFIT: Vintage Havana Shirt and Paramita Pants (+ Caseapp Give-Away!)

Kommentare:
 

K-Town Mall, here we are! In letzter Zeit besuchte ich einige Male Kaiserslautern. Einmal lockte das Shoppingzentrum, dann besuchten wir die Firmenzentrale von Blue Monkey - Infos kommen noch dazu! Übrigens ist es wirklich eine sehr fotogene Shopping-Mall, was man ja nicht von jedem Einkaufszentrum behaupten kann. Deswegen packte ich gleich noch ein paar Looks mit ein. 

Mein Outfit heute: Ein Komplettlook in Schwarz und Weiß. Ich spiele hier viel mit Kontrasten - das lockere Shirt von Vintage Havana über der eleganteren Hose, dazu die geschnürten Wedges. Ich kombiniere gerne Teile, die auf den ersten Blick nicht stimmig sind und dann geben sie eben doch ein schönes Gesamtbild ab.

Das Shirt (ich finde den Feder-Print so cool) ist übrigens gerade extrem reduziert bei Asos. Ein ganz angenehmer Stoff - und hinten ist es viel länger als vorne. Meine Stoffhose stammt noch aus der Sommerkollektion von Paramita


EN: My sister and me spent so much time in K-Town lately. Visiting the mall, or the Blue Monkey headquarters and taking some photos at the mall. That mall is quite photogenic, I have to say. You cannot say that about every mall. My outfit: A complete look in black and white. I like playing with contrasts! My new smartphone case is also black and white - with my cute cat blog logo. You can save 20 % on your order at Caseapp with the code ANDYSPARKLES20




Gewinnspiel mit Caseapp

Auch meine Handyhülle ist im Black and White-Look - ich habe mir mein Logo darauf drucken lassen! Mittlerweile habe ich schon so viele Anbieter ausgetestet für Handyhüllen zum Selbstgestalten und da waren leider auch Flops darunter, doch Caseapp hat mich noch nie enttäuscht.

Egal ob ein Foto von Luna oder eben jetzt mein Blog-Logo: Der Druck sieht gut aus und das Case hat ebenfalls eine gute Qualität. Ihr wollt nun auch Handyhüllen gestalten? Dann macht gerne bei meinem Gewinnspiel mit, ich verlose ein Produkt eurer Wahl von Caseapp

Mit dem Code ANDYSPARKLES20 spart ihr außerdem 20 % auf alle Produkte bis zum 1. September. 



T-Shirt: Vintage Havana via Asos
Kesa Trousers*: Paramita
Wedges*: Tally Weijl, similar here
Watch*: Henry London

Pictures by Christine











Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus. Schwarz-weiße Looks gehen irgendwie immer und die Teile sind toll kombiniert. Mit Caseapp bin ich auch super zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut :) Das würde ich auch genauso anziehen <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful post my dear! Amazing blog! NEW POST http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/07/mandy-lashes.html Please view the post and leave a comment in my blog =))

    AntwortenLöschen
  4. Your top is lovely. I like your trousers!

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr tolles Outfit. Ich liebe die Kombination!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely outfit! Love the wedges - so cute!

    Sophie - eselle x

    AntwortenLöschen
  7. Great look! Cool top) Have a nice day) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  8. der Look ist wirklich extrem schön :) Das Shirt und die Schuhe - woow. Und die Location find ich auch super!

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig toller und schicker Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. WOW, der Look ist klasse!!!!
    Liebe Grüße Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir. Schwarz und Weiß gefällt mir meistens sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved