Donnerstag, 11. August 2016

OUTFIT: The Boho Folk Dress

Kommentare:
 
 
Der wohl schönste Sommer-Trend (der übrigens auch noch in den Herbst passt): Boho Looks. Mein Kleid geht in die Richtung Boho Folk  - ein richtig langes Flatterkleidchen mit weiten Ärmeln und bunten Prints.
 
Für etwas mehr Form habe ich eine braune Kordel als Taillengürtel umgebunden, was auch perfekt zum Stil passt. Außerdem mein Blumenhaarband von mister*lady, das habe ich noch vom Bloggerevent!
 
 
 
Das Styling: Boho Elemente
 
Die schönsten Styling-Elemente für das Boho Puzzla: Romantische Kleider, Schlapphüte, Blumenhaarbänder oder Fransen. Trompetenärmel sind aktuell ebenfalls besonders angesagt.
 
Ich habe ein paar Trendstücke in dieser Collage zusammengefasst zum Nachshoppen! Ich finde sowohl die runde Sonnenbrille als auch die hellbraune Fransenweste mega schön, doch am liebsten würde ich alles selbst nachkaufen!
 

 

 
 
Meine Sandalen von Vionic + Gewinnerauslosung
 
Heute ist mein Vionic Gewinnspiel beendet! Mit meinem Festival-Look präsentierte ich Sandalen, die nicht nur schön, sondern auch total bequem und praktisch sind. Ich trage sie selbst ständig, weil sie so praktisch sind.
 
In diesem Look trage ich ebenfalls Sandalen von Vionic Shoes, doch diesmal das Modell Jura im Leo-Print. Dank das Klettverschlusses kann man sie beliebig anpassen in der Enge der Sandale.
 
Über das Modell Samoa in Schwarz darf sich Melli freuen, die auch schon eine E-Mail von mir hat!
 
 
EN: The loveliest trend for summer - or even autumn: Boho Looks. My outfit today is a boho folk look with the Folklore Dress by Zaful. I love to wear it with this cute flower headband. The sandals are from Vionic Shoes and they are super comfy! I attached some inspirations for boho looks - my favourites right now! I'd love to buy just everything.




Dress*: Zaful
Flower Crown*: mister*lady 
Sandals*: Vionic Shoes
 
Pictures by Christine










Kommentare:

  1. Eiegntlich gar nicht so mein Look, aber dir steht er trotzdem richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Boho-Look so gerne. Steht Dir wahnsinnig gut!

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist wirklich toll. Genau mein Ding. Und super für Festivals geeignet :) Auch die Bilder sind wie immer grandios <3

    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein sehr schöner Look und tolle Fotos! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, vorallem das zweite Bild hat es mir soo angetan! ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Bilder und das Kleid steht dir einfach perfekt! Bin sehr begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wunderschön! Der Schnitt und der Print sind echt perfekt :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ein Traum. Das Outfit und die Bilder sind meines Erachtens mit unter den Top 5 der besten Posts deines Blogs. Hach, wie toll du aber auch immer aussiehst. *-*

    Danke übrigens für den tollen Gewinn, ich poste später noch einmal etwas dazu. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid meine Liebe :-)

    Liebste Grüße
    Ruth von http://cosmofashiontan.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. Die Stimmung ist einfach perfekt auf den Look abgestimmt!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schönes Kleid, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne, verträumte Bilder *-*
    Der Look steht dir ausgezeichnet. Ich mag den Boho Style auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful photography! Great post :)

    xx,
    Inessa

    http://www.inessaradostin.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wirklich sehr schön und der Shooting-Ort ist Hammer!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschönes Kleid <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. die fotos sind echt toll geworden und das kleid steht dir super!

    liebe grüße
    Anne

    http://augenschmaeuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Das Kleid steht dir auch richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Was für ein schönes Outfit!
    Das Kleid ist der Hammer und die Bilder sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved