FASHION Uncategorized

OUTFIT: Blue Feathers – mit Video!

14. August 2016
Mein heutiges Outfit: Ein Traum aus Spitze und Federn. Es ist ein “Prom Dress” und darin fühlt man sich auch ein wenig so, als würde man auf eine Party der Highschool gehen. Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Highschool Serien und Filme über alles. Passend zum Kleid trage ich eine Mini-Clutch, die ich schon viele Jahre besitze und mal einer Mitschülerin abgekauft hatte sowie meine Sandaletten von Tamaris.
Die Location: Philharmonie in Luxemburg
Zwar lebt man im Saarland etwas beschaulicher als in einer Großstadt wie Berlin, doch wir haben einige Vorteile: Sowohl Luxemburg als auch Frankreich sind nur einen Katzensprung entfernt, selbst Belgien oder die Küste dort sind nicht weit weg von uns.
Für dieses Shooting machten wir uns auf in die Hauptstadt von Luxemburg – Luxemburg City – und wählten als erste Location die Philharmonie. Ein wahrhafter Fashionblogger-Traum! Das Meer aus weißen Säulen. Es ist wirklich beeindruckend dort.
Danach sind wir noch in die Innenstadt gefahren mit einem Abstecher bei Laduree – da folgen auch noch Bilder!
 Das Outfit-Video
Ich war früher mal total aktiv auf meinem YouTube-Kanal, dann eine Zeitlang nur noch sporadisch und jetzt habe ich ihn richtig wiederbelebt! Es gibt jeden Mittwoch und jeden Sonntag ein neues Video zu sehen. Dieses Video ist komplett von Christine, sie hat sich auch um Schnitt und Ton gekümmert. Ich finde sie hat das ganz fantastisch gemacht – wie gefällt euch das neue Video?

EN: Today’s look: A dream made of lace and feathers. It’s a prom dress and I just love Highschool movies and series, so this is perfect for me. I combined the dress with a cute vintage bag which I bought seconhand and my Tamaris sandals.

For this shooting, we drove to Luxemburg, which is such an amazing place. The philharmony is a dream location for bloggers with all these white pillars! Plus, we took an outfit video. Let me know what you think and visit my YouTube channel!

 

Dress*: Dezzal
Bag: Vintage
Sandals*: Tamaris
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Carolin Se 14. August 2016 um 10:55

    Wow, das sieht ja mega aus!
    Ich werde ab Oktober ein Praktikum in Luxembourg machen, da muss ich die Philharmonie auf jeden Fall auch mal als Location nutzen 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Antworten Caroline Kusch 14. August 2016 um 11:35

    Super Outfit und diese Location ist sehr gut gewählt 🙂 Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

  • Antworten Diorella 14. August 2016 um 12:09

    Wow, du siehst atemberaubend aus! Was für ein tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Antworten Moonstyle 14. August 2016 um 12:35

    nice pics

  • Antworten Saskia von My Style Room 14. August 2016 um 14:13

    Oh toll. Das Kleid ist wunderschön.

  • Antworten Melanie Dörner 14. August 2016 um 14:35

    Oh was für ein Hammer Kleid.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Antworten Kationette 14. August 2016 um 18:05

    Oh wow, das sieht einfach nur mega schön aus! Deine tollen Beinen wirken endlos in dem kurzen Kleidchen.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Antworten Pierre E. 14. August 2016 um 18:15

    Ein wirklich sehr sehr hübsches Kleid, die Federn sehen echt toll aus. Du hast Recht, die Location ist ein Traum für jeden Fashionblogger und ich hätte die so gern auch hier in der Nähe. 🙂

    Lg Pierre
    http://mmilkandssugar.blogspot.de/2016/08/katzen-lieben-lernen.html

  • Antworten minnja 15. August 2016 um 00:49

    OMG das Kleid ist ja mal genial. Du hast es perfekt in Szene gesetzt.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

  • Antworten Kim 15. August 2016 um 08:20

    Wow die Bilder sind wunderschön geworden. Auch eine wahnsinnig schöne cleane Location. Top!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Sarah ❤ 15. August 2016 um 15:21

    Wow, bezauberndes Outfit 🙂

  • Antworten pretty-you 18. August 2016 um 10:41

    Ganz bezaubernder Look und ein tolles Video! Gefällt mir sehr …

  • Antworten Hanna Lei 18. August 2016 um 17:31

    That dress is so pretty –Hanna Lei

    Latest Post: Grey Dress at the White River

  • Antworten Caroline Kusch 20. August 2016 um 20:37

    Sehr schön <3 Wie fallen eigentlich die größen in diesem shop aus?

    • Antworten Hogwarts 29. August 2016 um 07:47

      Ich würde auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen!

  • Antworten Liza Wibisono 23. August 2016 um 14:49

    You look stunning, dear. This feathers skirt looks so gorgeous on you.
    xoxo
    Liza
    Liza Corner o Instagram o Facebook

  • Antworten OUTFIT: Trendfarbe Rot im Winter kombinieren - andysparkles.de 30. November 2017 um 09:53

    […] Location: Philharmonie Luxemburg […]

  • Hinterlasse einen Kommentar