Sonntag, 14. August 2016

OUTFIT: Blue Feathers - mit Video!

Kommentare:
 

Mein heutiges Outfit: Ein Traum aus Spitze und Federn. Es ist ein "Prom Dress" und darin fühlt man sich auch ein wenig so, als würde man auf eine Party der Highschool gehen. Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Highschool Serien und Filme über alles. Passend zum Kleid trage ich eine Mini-Clutch, die ich schon viele Jahre besitze und mal einer Mitschülerin abgekauft hatte sowie meine Sandaletten von Tamaris.


Die Location: Philharmonie in Luxemburg

Zwar lebt man im Saarland etwas beschaulicher als in einer Großstadt wie Berlin, doch wir haben einige Vorteile: Sowohl Luxemburg als auch Frankreich sind nur einen Katzensprung entfernt, selbst Belgien oder die Küste dort sind nicht weit weg von uns. 

Für dieses Shooting machten wir uns auf in die Hauptstadt von Luxemburg - Luxemburg City - und wählten als erste Location die Philharmonie. Ein wahrhafter Fashionblogger-Traum! Das Meer aus weißen Säulen. Es ist wirklich beeindruckend dort. 

Danach sind wir noch in die Innenstadt gefahren mit einem Abstecher bei Laduree - da folgen auch noch Bilder!


 Das Outfit-Video

Ich war früher mal total aktiv auf meinem YouTube-Kanal, dann eine Zeitlang nur noch sporadisch und jetzt habe ich ihn richtig wiederbelebt! Es gibt jeden Mittwoch und jeden Sonntag ein neues Video zu sehen. Dieses Video ist komplett von Christine, sie hat sich auch um Schnitt und Ton gekümmert. Ich finde sie hat das ganz fantastisch gemacht - wie gefällt euch das neue Video?




EN: Today's look: A dream made of lace and feathers. It's a prom dress and I just love Highschool movies and series, so this is perfect for me. I combined the dress with a cute vintage bag which I bought seconhand and my Tamaris sandals.

For this shooting, we drove to Luxemburg, which is such an amazing place. The philharmony is a dream location for bloggers with all these white pillars! Plus, we took an outfit video. Let me know what you think and visit my YouTube channel!



Dress*: Dezzal
Bag: Vintage
Sandals*: Tamaris

Pictures by Christine












Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja mega aus!
    Ich werde ab Oktober ein Praktikum in Luxembourg machen, da muss ich die Philharmonie auf jeden Fall auch mal als Location nutzen :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit und diese Location ist sehr gut gewählt :) Liebe Grüße!

    Http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du siehst atemberaubend aus! Was für ein tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein Hammer Kleid.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht einfach nur mega schön aus! Deine tollen Beinen wirken endlos in dem kurzen Kleidchen.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr sehr hübsches Kleid, die Federn sehen echt toll aus. Du hast Recht, die Location ist ein Traum für jeden Fashionblogger und ich hätte die so gern auch hier in der Nähe. :)

    Lg Pierre
    http://mmilkandssugar.blogspot.de/2016/08/katzen-lieben-lernen.html

    AntwortenLöschen
  7. OMG das Kleid ist ja mal genial. Du hast es perfekt in Szene gesetzt.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Bilder sind wunderschön geworden. Auch eine wahnsinnig schöne cleane Location. Top!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bezaubernder Look und ein tolles Video! Gefällt mir sehr ...

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön <3 Wie fallen eigentlich die größen in diesem shop aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen!

      Löschen
  11. You look stunning, dear. This feathers skirt looks so gorgeous on you.
    xoxo
    Liza
    Liza Corner o Instagram o Facebook

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved