Montag, 22. August 2016

Living Room Update!

Kommentare:
 
 
Hier ist es endlich, mein Living Room Update! Ich habe seit einigen Monaten viel Zeit damit verbracht, mein Wohnzimmer einzurichten. Jetzt gibt es ein erstes Update mit meinen neuen Lieblingsstücken! Dabei habe ich ganz unterschiedliche Möglichkeiten ausprobiert: Vintage Stücke vom Flohmarkt, Möbel selbst gestaltet online oder ganz regulär geshoppt. Das rosa Sofa war ein absolutes Schnäppchen für 50 Euro vom Flohmarkt in Frankreich.
 
 
#mycoffeetablemycs - die Couchtische von Mycs
 
Bei Snapchat sind sie schon gut bei euch angekommen: Meine selbst designten Couchtische von Mycs. Das Besondere bei diesem Onlineshop: Alles ist individuell anpassbar. Regale, Schränke, Tische oder eben Couchtische. Ich habe mir schon lange zwei passende Coffeetables gewünscht mit genau solchen Tischbeinen. Die Platten und Farben habe ich online ausgewählt im Konfigurator. Meine Wahl fiel auf ein komplett weißes Modell und eins mit holzfarbenen Tischbeinen in Buche.
 
In der Kombination mit den verschiedenen Höhen sehen sie besonders hübsch aus und bieten den perfekten Platz für einen frischen Strauß Blumen in meinem Wohnzimmer! Die Couchtische kann man auch in einer 3er Kombi gestalten, rund, oval oder eckig - in 3 verschiedenen Höhen.
 
 

 
 
Deko: Felldecke und Studio Stehleuchte
 
Ich mag es kuschelig, meine Miezen auch: Daher darf nie eine Decke fehlen auf meiner Couch. Die Wohndecke von Atelier GS ist selbstverständlich aus unechtem Fell, nämlich aus Webpelz. Sie ist unfassbar kuschelig und richtig warm!
 
Auch eine Studio Stehleuchte (siehe erstes Bild) war schon lange ein kleiner Traum von mir und diese wunderschöne Leuchte in Weiß habe ich bei WestwingNow gefunden von Jill & Jim Designs. WestwingNow hat eine ganz tolle Auswahl an richtigen Designerstücken, die absolut bezahlbar sind. Hier lohnt es sich immer vorbeizuschauen.  
 
  


 
Retro-Fernsehtisch
 
Lange war ich mir unsicher, was ich mit meinem neuen Fernseher anstellen soll. Ich hatte ja insgesamt drei Monate nicht mal ein TV (siehe hier). An der Wand aufhängen oder doch ein Fernsehtisch? Die meisten Fernsehtische waren mir zu sperrig für mein kleines Zimmer. Schockverliebt habe ich mich dann in in dieses Retro Modell bei PIB-Home. Als es dann im Sale war (jetzt ist der Preis leider wieder regulär), musste ich es direkt haben.
 
Der Vorteil: Das Möbelstück aus Metall und Glas nimmt nur wenig Platz weg, es passt perfekt in die TV Ecke und hat diesen gewissen Retro Charme. Momentan habe ich noch gar keine Dekoartikel darin, weil es mir ganz pur am besten gefällt. Einzig die Dattelpalme durfte noch neu einziehen.
 
 
Wie gefällt euch der kleine Einblick in mein Reich? Hier gibt es noch mehr Eindrücke.
 




Kommentare:

  1. Beautifully decorated! I love those tables. <3

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super schöne aus! Ich bin ein großer Fan der genialen Tische!!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  3. Super schön eingerichtet! Das rosa Sofa ist der absolute hammer! <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht super aus! Ich liebe diese Coffeetables auch total, habe mir auch erst vor kurzem zwei Couchtische zugelegt und bin super zufrieden. Ich möchte mein Zimmer jetzt auch umgestalten und habe einige neue Teile bestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Einrichtung ist echt super ♥! :)
    Vor allem den Fernsehtisch find ich gut - hab ich noch nie so gesehen :)!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. So einen Fernsehtisch habe ich auch noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Einrichtung sieht toll aus, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. super schön geworden, die Couch & die Lampe sind genau meins :) xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  9. Looks amazing!
    xo
    http://fashionablestreets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Stil! Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, richtig schön eingerichtet! Und das Sofa ist ja mal traumhaft!

    Liebe Grüße, Malina
    http://malinaflorentine.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow total hübsch! *-*
    Ich mag auch so flauschige Felldecken ^_^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved