Donnerstag, 25. August 2016

Interior Inspo: Bedroom!

Kommentare:
 

Update: My Bedroom


Ich liebe mein großes Bett und so schnell werde ich mir wohl auch kein neues Bett zulegen – trotzdem gibt es heute ein kleines Update! Kürzlich habe ich mir erst eine neue Matratze zugelegt, mit der ich auch einige Wochen später noch total zufrieden bin. Ebenfalls neu bei mir eingezogen: Das Hirsch-Geweih in Weiß! Ein ganz tolles Teil, das mir glücklicherweise Christine aus 1.000 Einzelteilen zusammengeklebt hat. Diesen schönen Wandschmuck und noch ganz viel mehr in der Art gibt es bei Papertrophy.





Derzeit bin ich noch nicht ganz happy mit meinem Schlafzimmer, weil ich unbedingt andere Nachttische möchte und nicht mehr die, die mit dem Bett geliefert wurden. Mein Schminktisch benötigt noch einen Spiegel. Da ich mir aktuell für alles Mögliche ein Pinterest Board mache, habe ich auch hier Inspos zusammengestellt!






Luxus Boxspring Betten



Was ich bei Pinterest entdeckt habe und auch total liebe sind Boxspringbetten! In Hotels habe ich schon darin geschlafen und fand es richtig toll. Wenn ich mir doch mal ein neues Bett zulegen sollte, muss ich da echt mal überlegen. 

Boxspringbetten sind der neue Trend aus den USA und mittlerweile gibt es sie auch bei uns überall. Eigentlich wurden sie sogar als Hotelbetten entwickelt oder für Kreuzfahrten. Sie sind total weich und gemütlich – zudem noch äußerst robust!

Worauf sollte man achten, wenn man sich eins zulegen möchte? Auf dem Namen liegt kein Patent, also muss man da besonders aufpassen, ob das Bett auch wirklich ein Boxspringbett ist. Es gibt deshalb bei Boxspringbetten einiges zu beachten! Oft ist nämlich keine richtige Federbox verbaut, sondern ein Bettkasten – also nicht das typische angenehme Liegegefühl wie bei einem echten Boxspringbett. Am besten vom Fachhändler beraten lassen! Den richtigen Härtegrad für die Matratze kann man sich anhand des BMIs ausrechnen. 

In meinem Pinterest Board habe ich schöne Inspirationen herausgesucht mit Boxspringbetten in allen möglichen Farben und Variationen.





*In freundlicher Zusammenarbeit mit Dormando

Kommentare:

  1. Wie witzig das man sich auf Grund des BMI´s den Härtegrad errechnen kann. Wenn wir im März nächsten Jahres umziehen möchten wir uns auch gerne ein Boxspringbett zulegen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Inspiration :) Ich liebe Boxspringbetten :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde optisch sind die Boxspringbetten wirklich toll, aber ich mag den Liegekomfort einfach nicht. Habe schon viele Betten Probegelegen und auch in Hotels geschlafen und war nie wirklich überzeugt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Geweih ist wunderschön und passt perfekt in dein Schlafzimmer.
    I like it!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Einblick von deinem Zimmer!
    Wo hast du diese Vorlage für das Geweih her?

    Liebste Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus! Das Hirschgeweih gefällt mir total gut :)
    Alina //thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  7. Wobei ich bei dem BMI eher skeptisch bin. Mein Freund ist sehr sportlich, schlank und hat einen sehr geringen Fettanteil. Laut BMI ist er leicht adipös. Schon blöd, dass der BMI Muskeln und Fettanteil nicht berücksichtigt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen ähnlichen Hirsch (schwarz mit goldenem Geweih) hier ist der link dazu: http://www.redchillilounge.com/2014/12/design-fold-it.html :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Pinterest für Inspirationen, habe da auch schon viele Anregungen gefundnen :) Das Hirschgeweih sieht als Blickfang auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Der Hirschkopf ist ja super und Tier freundlich gg
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total begeistert von dem Hirschkopf. Sieht wirklich schön aus in deinem Schlafzimmer. Aber ich kenne das auch, mit manchen Dingen ist mein einfach nicht zufrieden und auf Pinterest gibt es einfach soo viele schöne Schlafzimmer Interior Bilder.
    Liebe Grüße
    MIra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved